Ausgehen mit einem Mädchen

09/08/2014 15:59 Hacker!!#16
In der heutigen zeit kann man in meinen Augen sowas gerne mal bezahlen aber nicht immer. Sagen wir
13€ pro Ticket sind wir bei 26€ . Dann Popcorn und 2 Getränke, etwa 10€
36€
09/08/2014 16:00 Pesix#17
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
In der heutigen zeit kann man in meinen Augen sowas gerne mal bezahlen aber nicht immer. Sagen wir
13€ pro Ticket sind wir bei 26€ . Dann Popcorn und 2 Getränke, etwa 10€
36€

Dann bezahlt mein lieber alles und geht seltener aus, wo ist dein Problem damit?

Sagt ja keiner, dass du es bezahlen musst aber es gehört sich halt so ;)
09/08/2014 16:00 .CrunKii#18
Also ich machs so, in der Kenn-lernphase gebe ich alles aus.
Und wenns dann klappt man zsm ist eine Zeit lang sollte man teilen.

Es gehört sich einfach als Mann.
Frauen sind nunmal teuer :>
09/08/2014 16:01 Hacker!!#19
Finde ich nicht. Ich finde es ist super anständig von einer Frau wenn sie sagt hier komm ich gebe dir eine Teil.
Wäre es das eine Mädchen was man niemals verlieren will würde ich denke mal auch alles bezahlen
09/08/2014 16:03 AiMKEEEY.#20
Also ich gehe ungern mit einem Mädchen ins Kino, lieber Zuhause einen schönen Filme Abend mit Getränken und Snacks, doch wenn sie Lust aufs Kino hat würde ich auch für sie Bezahlen.
09/08/2014 16:03 .CrunKii#21
klar ist es anständig aber ich persönlich würde es ablehnen und mich nicht gut fühlen wenn sie Ihren Teil dazu geben würde.
09/08/2014 16:03 Pesix#22
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Finde ich nicht. Ich finde es ist super anständig von einer Frau wenn sie sagt hier komm ich gebe dir eine Teil.
Wäre es das eine Mädchen was man niemals verlieren will würde ich denke mal auch alles bezahlen

Dann geh halt nur mit Mädels aus, die es wert sind?

Für andere wäre mir meine Zeit eh zu schade :o

Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
klar ist es anständig aber ich persönlich würde es ablehnen und mich nicht gut fühlen wenn sie Ihren Teil dazu geben würde.

Sehe ich auch so :p
09/08/2014 16:04 TonyM0ntana#23
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Es gehört sich einfach sowas zu bezahlen...
Quote:
Also ich machs so, in der Kenn-lernphase gebe ich alles aus.
Und wenns dann klappt man zsm ist eine Zeit lang sollte man teilen.

Es gehört sich einfach als Mann.
Frauen sind nunmal teuer :>

Und wieso? Wieso glaubt ihr, müsst ihr für Sie bezahlen nur um Sie damit zu beindrucken oder das Sie euch mag?

Zahlt für eine Frau wenn IHR es wollt und nicht damit Sie euch dann toll findet. Dann hat ist es auch mal was besonderes, wenn ihr was für Sie ausgebt.

Und @TE: Wenn du nicht immer Geld ausgeben willst, dann zahl entweder für Dich oder mach Sachen die kostenlos sind.
09/08/2014 16:06 .CrunKii#24
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und wieso? Wieso glaubt ihr, müsst ihr für Sie bezahlen nur um Sie damit zu beindrucken oder das Sie euch mag?

Zahlt für eine Frau wenn IHR es wollt und nicht damit Sie euch dann toll findet.

Und @TE: Wenn du nicht immer Geld ausgeben willst, dann zahl entweder für Dich oder mach Sachen die kostenlos sind.
Ich glaube es kommt auch auf die Erziehung an.
Ich mache es nicht um eine Frau zu beeindrucken sondern um sie zu verwöhnen und gut zu behandeln.
Ob sie davon beeidruckt ist, ist mir in dem Moment total unwichtig.
09/08/2014 16:08 TonyM0ntana#25
Quote:
Ich mache es nicht um eine Frau zu beeindrucken sondern um sie zu verwöhnen und gut zu behandeln.
Das hat nichts mit der Erziehung zutun.
Sowas artet immer aus, dass die Frau das eben irgentwann ausnutzt da Sie sowieso weiss, dass ihr immer alles zahlt. Ich hab selber schon die Erfahrung gemacht und sehe es genauso auch bei meinen Freunden, die auch z.t. richtig ausgenutzt werden.

Quote:
m sie zu verwöhnen und gut zu behandeln.
Quote:
Ob sie davon beeidruckt ist ist mir in dem Moment total unwichtig.
Sehe ich anders. Du machst es genau deßhalb, damit Sie beeindruckt ist was für ein super netter Kerl du bist.

Jeder macht das letzendlich anders, unterm Strich hat man auf beiden Wegen Erfolg.
09/08/2014 16:10 Pesix#26
Quote:
Ob sie davon beeidruckt ist ist mir in dem Moment total unwichtig.

^this

Hat rein gar nichts vonwegen gönnerhaft zu tun, es ist in meinen Augen einfach Anstand, wenn man mit jemandem ausgeht.

Natürlich geht man dann nicht mit der ganzen Uni aus sondern nur mit ein paar, die es dafür wert sind.

Ich würde jetzt auch nicht für jemanden, den ich über drei Ecken kenne den Kinoeintritt oder das Popcorn bezahlen, mit solchen Leuten macht man dafür etwas anderes ;)
09/08/2014 16:11 .CrunKii#27
Quote:
Sowas artet immer aus, dass die Frau das eben irgentwann ausnutzt da Sie sowieso weiss, dass ihr immer alles zahlt. Ich hab selber schon die Erfahrung gemacht und sehe es genauso auch bei meinen Freunden, die auch z.t. richtig ausgenutzt werden.
ich finde schon das es ein bisschen damit zu tun hat.
ich sags mal ganz krass, wenn man so dumm ist und es nicht merkt das eine Frau nur wegen des Geldes bei einem ist, dann hat man selber Schuld.
Man sollte schon unterscheiden. Schließlich kauft man der Frau nicht direkt irgendwelchen Schnick-Schnack wie Schmuck oder ein Haus :awesome:.
Nur Kleinigkeiten und diese machen die meiste Freude.
09/08/2014 16:11 Pesix#28
Quote:

Sehe ich anders. Du machst es genau deßhalb, damit Sie beeindruckt bist was für ein super netter Kerl du bist.

Jeder macht das letzendlich anders, unterm Strich hat man auf beiden Wegen Erfolg.

Du schreibst gerade in meinen Augen totalen Unsinn.

Ob man jemanden beeindrucken will oder nicht kannst du wohl schlecht beurteilen, ich möchte es zB nicht.

Kennst du sowas wie "jemandem einen Gefallen tun" nicht?
09/08/2014 16:14 TonyM0ntana#29
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Du schreibst gerade in meinen Augen totalen Unsinn.

Ob man jemanden beeindrucken will oder nicht kannst du wohl schlecht beurteilen, ich möchte es zB nicht.

Kennst du sowas wie "jemandem einen Gefallen tun" nicht?
Kenne ich sehr wohl, heißt aber trotzdem nicht das man immer alles ausgeben muss.

Ihr versteht mich falsch, ich sage man soll es dann tun, wenn man es von sich aus will und nicht um eine Frau dadurch rumzukriegen. Und die meisten Männer tuhen es aus genau diesem Grund, um zu hoffen dadurch bei der Dame zu landen.
09/08/2014 16:30 Looneytune#30
50:50, wenn du nicht genug Geld hast.