Quote:
Originally Posted by Xeranor
Hallo,
nein gBot hört nicht auf. Wir wurden geddosed... und nicht nur wir sondern auch mmototus(auch ein gatherbot). Fragt sich nur? Warum denn nicht gatherbuddy oO? Ist das nicht ein bisschen auffällig das alle gatherbots auser gatherbuddy geddosed werden?
Naja btt: wir kaufen gleich nen neuen webserver und es wird eine free version geben (freundlich grüße an Bosslands) unteranderem habe ich eine v geschrieben die komplett ohne memorywrites auskommt... wer irgendwelche probleme damit hat kann mich in icq adden dann können wir das ja besprechen: 581945210
m.f.g
Xeranor
|
Sag mal mein kleiner Freund, dir ist bewusst dass hinter Gatherbuddy eine GmbH steht, denkst du wirklich ich bin sö blöd und riskiere 25.000 EUR Stammkapital um Bots aus dem Verkehr zu ziehen ?
Wir haben 2 "echte" Server mit 4 IP Adressen bei einem tollen Provider stehen, und das ganze kostet keine 4,90 im Monat.
Mehr muss ich hier nicht sagen, ausser das demnächst Honorbuddy erscheint, z.z. ist er in der Betaphase und komplett kostenlos auszuprobieren.