Am besten alles über "Trade offer" machen. Ist wirklich am besten. Niemals trade invites
Quote:
Moin Mädels,
Wollte euch nur mal vorwarnen das anscheinend über HighMinded jemand versucht Leuten die Skins abzuziehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer lust hat ihn zu reporten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kenn seinen HM Usernamen leider nicht. Kann auch sein das er einfach nur so hier rumflitzt und über öffentliche Threads die Links fischt, jedenfalls isset nen ziemlich auffälliger müll und fällt euch auf solange ihr nicht 13 seit und euch beim Wort "Knife" im Zusammenhang mit CSGO einer abgeht.
Ehh, wenn du aufpasst nichtQuote:
Hey Leute,
ich wurde schonmal gesammt. Daraufhin habe ich aber alles wiederbekommen und habe mein PC komplett formatiert. Doch jetzt schreibt irgendjemand, wenn ich ne Runde Wettkampf spiele, folgendes in den Chat: nanana wi ar the w0rldklAn oder so ähnlich zu mindest :P Könnt ihr mir sagen ob ich immer noch gescammt werden kann?
MfG
Also er schreibt diese Nachricht mit deinem Namen in den InGame Chat?Quote:
Hey Leute,
ich wurde schonmal gesammt. Daraufhin habe ich aber alles wiederbekommen und habe mein PC komplett formatiert. Doch jetzt schreibt irgendjemand, wenn ich ne Runde Wettkampf spiele, folgendes in den Chat: nanana wi ar the w0rldklAn oder so ähnlich zu mindest :P Könnt ihr mir sagen ob ich immer noch gescammt werden kann?
MfG