Tastatur

09/03/2014 17:07 .StarSplash#16
Die Switches sind Geschmackssache, da gibt es kein besser oder schlechter.

Allerdings finde ich die Beleuchtung der Func-Tastatur ziemlich kacke, ein Kumpel hat die und würde mir da sicherlich beipflichten. Ebenso ist die Handballenauflage wohl ziemlich klapperiger Mist. Ansonsten ist die Verarbeitung wohl ganz okay, für den Preis kann man wohl nicht meckern, ich dachte eigentlich, dass die noch etwas teurer wäre und somit nicht in dein Budget passt.
09/03/2014 17:54 LopeHD#17
Also sollte ich lieber die nehmen eine andere oder die Roccat Isku Illuminated?
09/03/2014 19:02 Bambambowl#18
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Die Switches sind Geschmackssache, da gibt es kein besser oder schlechter.

Allerdings finde ich die Beleuchtung der Func-Tastatur ziemlich kacke, ein Kumpel hat die und würde mir da sicherlich beipflichten. Ebenso ist die Handballenauflage wohl ziemlich klapperiger Mist. Ansonsten ist die Verarbeitung wohl ganz okay, für den Preis kann man wohl nicht meckern, ich dachte eigentlich, dass die noch etwas teurer wäre und somit nicht in dein Budget passt.
Kann ich nicht sagen, die Beleuchtung ist in meinen Augen genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel, zur handballenauflage kann ich tatsächlich nichts sagen, hab aus Platzgründen keine dran.

@ TE Switches auf jedenfall vorher testen, am besten in MM/Saturn. Danach dann online kaufen, da günstiger ;)

mfg

BB
09/03/2014 19:59 LopeHD#19
Wir haben haben die in MM keine mechanicals und Saturn haben wir nicht hier ._. Was sollte ich dann ambesten machen? Die Roccat kaufen oder einfach eine mechanical mit irgendwelchen switches?
Was ist mit der hier ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2014 22:06 .StarSplash#20
Du könntest auch auf gut Glück bestellen und wenn dir die Switches nicht zusagen, machst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch.
09/03/2014 22:19 LopeHD#21
Was ist denn der Unterschied? Und was ist mit der Perrix? Und auf gut Glück mag ich nicht so gern weil ich dringend Tastatur brauche ._.