Tastatur

08/30/2014 14:37 LopeHD#1
Hey liebe Community,

Ich wollte mir eine neue Tastatur kaufen aber weiß noch nicht so genau welche.
Deswegen frage ich euch um rat. Ich wollte so bis 50€ ausgeben und spiele nur selten Shooter wie Css, Bf4 etc. Hauptsächlich spiele ich mmorpgs und sowas. Es wäre gut wenn die Tasten beleuchtet sind. Habe mir bis jetzt nur die Roccat Isku Illuminated angeguckt weil ich die für 50€ bekommen könnte :).
Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße,
Lope
08/30/2014 14:38 the amazing duck#2
Willst also keine mechanische?
Denn bevor ich nach einer Tastatur mit Beleuchtung schaue, würde ich persönlich doch eine mechanische bevorzugen;

Wobei es kann eng werden bei dem Budget.
08/30/2014 15:24 LopeHD#3
Was hat denn eine mechanische für Vorteile :3 Aber mag echt nicht mehr als 50€ ausgeben.

Liebe Grüße,
Lope
08/30/2014 19:04 AiHaibara™#4
Längere Lebensdauer, besseres Feedback, "schnellere" Eingaben, viel besseres Schreibgefühl etc.

Kommt auf die Switches an, gibt mechanische blaue switches aber auch mechanische braune etc.
08/30/2014 19:33 LopeHD#5
Könntet ihr mir was empfehlen?
08/31/2014 20:50 LopeHD#6
Kann mir jmd was empfehlen?
09/01/2014 09:27 .StarSplash#7
Ne mechanische mit vernünftig beleuchteten Tasten gibts afaik nicht für 50€.

Wenn du dein Budget etwas erhöhst kriegst du ne gute mechanische ohne Beleuchtung.

PS: Falls du Interesse hast: Ich hätte ne Logitech G510s zu verkaufen, allerdings hätte ich da auch gern etwas mehr als 50€. Ist nagelneu.
09/01/2014 14:58 LopeHD#8
Danke fürs Angebot lehne es aber leider ab möchte nicht mehr als 50€ ausgeben dann halt keine mechanische :D. KAnn mir jemand was für bis 50€ empfehlen keine mechanische?

Was ist mit den?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
oder
09/01/2014 15:51 .StarSplash#9
Da würde ich von der Verarbeitungsqualität zur Logitech greifen. Da hast du im Falle eines Defekt auch den besten Support ;)
09/02/2014 19:12 AiHaibara™#10
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Danke fürs Angebot lehne es aber leider ab möchte nicht mehr als 50€ ausgeben dann halt keine mechanische :D. KAnn mir jemand was für bis 50€ empfehlen keine mechanische?

Was ist mit den?
oder
oder

sicher dass du nicht noch etwas drauflegen willst für ne mechanische? ich bin mir sehr sicher, du wirst es bereuen, sobald du einmal auf einer geschrieben hast~

-worum gehts dir denn dann eig? nur um die beleuchtung oder "cooles aussehen" ? Denn von der funktion sind alle relativ gleich würde ich meinen, logitech wird wohl die beste verarbeitung haben.
09/03/2014 14:27 LopeHD#11
Wie teuer ist denn eine mechanische brauch aber halt beleuchtung weil ich sehr viel abens / nachts spiele ^^
09/03/2014 14:37 .StarSplash#12
Für eine mit Beleuchtung müsstest du mindestens noch mal 50€ drauf legen.
09/03/2014 15:32 LopeHD#13
Das ist mir zuviel ich würd maximal 80€ ausgeben. Bin ich dann mit der Roccat Isku Illuminated Gaming gut bedient oder krieg ich für 80€ was besseres?
09/03/2014 15:56 Bambambowl#14
es gibt auch einwandfreie mechanische tastauren für 70-80€ ich selber habe diese hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und kann Sie nur empfehlen, sehr hochwertig verarbeitet und tut genau das was Sie soll ^^

gibts auch mit roten switches [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

BB
09/03/2014 16:10 LopeHD#15
Danke welche Switches sind besser? Ist die besser als Roccat? Weil kenne die Marke nichtmal o.o
Und die Lieferzeit überall beträgt mega lange ,_, kannst du mir noch eine empfehlen?