Dann setzt die doch erstmal richtig. Mit falschen Klammern läuft gar nichts.
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("zomb")) {
// Dieser Code wird ausgeführt wenn der Befehl "zomb" ist
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("plant")) {
// Dieser Code wird ausgeführt wenn der Befehl "zomb" und "plant" ist
}
// Dieser Code wird ausgeführt wenn der Befehl "zomb" ist
}
package Kits;
public class Kits2 implements Listener {
// Diese Klasse ist Kits.Kits2
public class Kits implements Listener {
// Diese Klasse ist Kits.Kits2.Kits
@EventHandler
public void Inventory(InventoryClickEvent event) {
}
// Diese Klasse ist Kits.Kits2.Kits
}
// Diese Klasse ist Kits.Kits2
}
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("zomb"))
{
-Dieser Code wird ausgeführt wenn der Befehl "zomb" ist-
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("plant"))
{
-Dieser Code wird ausgeführt wenn der Befehl "zomb" und "plant" ist.-
}
}
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("zomb"))
{
//Dieser Code wird ausgeführt wenn der Befehl "zomb" ist-
}
{
//Dieser Code wird ausgeführt wenn der Befehl "plant" ist.-
}
Ich lach mich schlapp! :DQuote:
Das kann doch nicht dein ernst sein. Du hast quasi den Code von ComputerBaer kopiert, der falsch ist. LordSill hat es in dem Beitrag danach sogar noch erklärt.
/plant kann nur ausgeführt werden wenn man /zomb und /plant gleichzeitig eingeben würde. Und das ist nicht möglich.
Deswegen muss es so:PHP Code:if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("zomb"))
{
//Dieser Code wird ausgeführt wenn der Befehl "zomb" ist-
}
{
//Dieser Code wird ausgeführt wenn der Befehl "plant" ist.-
}
Dann kann man /zomb oder /plant machen.
Vielleicht hast du auch nicht das Problem von den Threadersteller verstanden, dass er 2 Kits haben möchte.
Jedenfalls wird ihm das ganz bestimmt nicht weiter helfen, sondern eher verwirren.
Übrigens macht man in Java Kommentare so: //Kommentar
und nicht mit -
Glückwunsch! :)Quote:
Ohja danke jetzt habe ich gesehen was ich falsch gemacht hab
Na dann wenn das so ist. Aber in C++ macht man die Kommentare auch mit //Quote:
Ich lach mich schlapp! :D
Ich hatte das zuerst so dastehen, weil ich das so im C++ so mache. (Ein anderes Spiel aber die selbe Basisregel für If-Abfragen) Ich hab dann in Müdigkeit gedacht: "Warte, wollte der nicht beide Commands?" und hab es falsch umgeschrieben. :D
Bei VB ist es ein ' aber warum ich mich so an // gewöhnt habe weiß ich gar nicht... :confused: Ich hab mal Forge Mods programmiert, eventuell kam es daher! :DQuote:
Na dann wenn das so ist. Aber in C++ macht man die Kommentare auch mit //
Ich hab zwar nicht wirklich nen Plan von C++ aber ich bezweifle das man das mit Bukkit Plugins programmieren verlgleichen kann.
Ist ja jetzt auch egal.
Das Rapschwein hats ja jetzt auch kapiert^^
Soll ich dazu noch etwas sagen?Quote:
Bei C++ ist es ein ' aber warum ich mich so an // gewöhnt habe weiß ich gar nicht... :confused:
Musst du mich permanent runtermachen?Quote:
Soll ich dazu noch etwas sagen?
In C++ wird das ' genau wie in Java für den Datentyp Char verwendet und hat rein garnichts mit Kommentaren zu tun, außer das man es darin verwenden kann. Die Kommentare selbst sind aber // und /* */.
Und davon, dass du dich so an // gewöhnt haben willst, sehe ich hier bisher auch überhaupt nichts. Du scheinst dich eher an - gewöhnt zu haben.
Das ist zwar eigentlich nicht meine Absicht, aber es könnte sein, dass ich mit meinen Aussagen diesen Eindruck erwecke.Quote:
Musst du mich permanent runtermachen?
Den Experten habe ich dir verpasst, weil du in diesem Thema zweimal auf deine C++ Kentnisse verwiesen hast: "[...] weil ich das so im C++ so mache." und "Bei C++ ist es ein ' [...]". Die scheinen aber auch nur sehr gering zu sein.Quote:
Ich habe mich nie Experte genannt, wieso also diese dumme Bemerkung?
Da ich den Eindruck habe, dass du noch komplett am Anfang stehst und keine Programmiersprache wirklich kannst, würde ich dir empfehlen, dass du dich auf genau eine Sprache konzentrierst und alle anderen auf später verschiebst. Du wirst merken, dass es deutlich einfacher ist, wenn du nicht versuchst parallel mit komplett unterschiedlichen Sprachen zu arbeiten.Quote:
Ja, ich habe das wieder verwechseln. Und jetzt?
Bei VB ist es ein ' und ich bin oft durcheinander, weil ich eben viel auf einmal mache.