Thx! Netter Bot
das mit dem 2t acc funzt noch nicht oder??
Und wenn wie müsste mein 2tes GW-Fenster heißen?
Also das mit dem 2.Acc geht, wenn du den z.B. über dein Laptop laufen lässt. Also nur auf nem 2.Rechner. Hmmm, hab da aber auch noch garnich drüber nachgedacht, dass man den ja auch über MC laufen lassen kann. Wüsste aber auf anhieb auch nich wie ich das realisiren sollte.Quote:
Thx! Netter Bot
Wenn du es noch nicht geschaft hast mit dem umstellen der Werte schreib mich einfach mal an oder wenns bei mir nich klappt, wenn ich mit 2Acc mach und den "normalen" Elite benutze ist durch den 2.Player im Team der Kampf betreten Button ein bisschen verschoben. Deswegen klickt er dann immer daneben. Ansonsten ist es doch meisten so das Vista und Xp ein bisschen unterschiedlich sind bei der Auflösung, musst dann wie gesagt nur die Werte ein bisschen ändern.Quote:
Also Bot geht muss nur leider immer das helden fenster verkleinern das er auf mission starten oben rechts geht interface habe ich eingestellt doch er klickt immer zu weit oben kann mir da wer helfen?
#Region Enter Battle
;-----------------------------Enter Battle-----------------------------------------
Func Start()
RndSleep(500)
[B]MouseSend("left", "click", 600, 145) <=================[/B]
RndSleep(7000)
gotopoint()
EndFunc ;==>Start Zaishen Elite
func StartZH()
MouseSend("left", "click",600, 95)
RndSleep(500)
MouseSend("left", "click",150, 150)
RndSleep(500)
MouseSend("left", "click",150, 450)
RndSleep(500)
MouseSend("left", "click",150, 535)
RndSleep(500)
MouseSend("left", "click",150, 540)
AdlibEnable("Balt", 50)
RndSleep(7000)
trapp2()
EndFunc ;==>Start Zaishen Challenge
Func Start2()
RndSleep(500)
[B]MouseSend("left", "click", 585, 160) <=================[/B]
RndSleep(7000)
gotopoint2()
EndFunc ;==>Start Zaishen Elite 2Acc
#EndRegion Enter Battle
Joa hab mir auch mal überlegt den ein bisschen umzubaun. Aber selbst wenn man zurückrennt und dadurch alle in die Fallen laufen, fehlt es doch trotzdem noch an der einen oder anderen Stelle an dem gewissen dmg. Aber ich werd mich mal wieder ransetzen.Quote:
so danke für die letzte Hilfe da es nun leider nicht mehr möglich ist helden zu benutzen geht der ot nur noch begrentzt schade man könnte ihn aber so umpolen das er wieder geht andere moveto und fallen nach vorne dan zurück laufen und geist setzten
dadurch werden auch die elementarmagier schnellerledigt :-) danke für den bot