Ich glaub du hast mein Satz nicht richtig durchgelsen, ich meine ja per python in der beschreibung hinschreiben z.b 10% stark gegen Monster ( das hab ich ja schon längst hin bekommen ) nur wollte ich dann noch wissen wie man es dann serverside macht.Quote:
das hat mit serverside garnichts zu tun ;)
Nunja wenn es nicht die maximale anzahl der bonis überschreitet ganz normal wie andere bonis auch aber wenn jedoch die maximale boni anzahl überschritten wurde muss man es erweitern mit Lua oder eben im SourceQuote:
Ich glaub du hast mein Satz nicht richtig durchgelsen, ich meine ja per python in der beschreibung hinschreiben z.b 10% stark gegen Monster ( das hab ich ja schon längst hin bekommen ) nur wollte ich dann noch wissen wie man es dann serverside macht.
Frage:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Kyu nur Python clientside
Zu Punkt 1 ich weiß es nicht mehr ganz genau da ich lange nichts mehr damit gemacht hab aber schau mal in der Funktion AddItemData oder so ähnlich nach. Wenn du die zusätlichen Bonis verändern möchtest schau nach metinSlotQuote:
Frage:
Wie erreiche ich, dass die "Zusatz"-Boni in der selben Farbe wie in deinem Fall das "Selten" angezeigt werden?
Habe die Scriptschnipsel von "MrPlayboy" eingefügt und dort heißt es zwar "self.AppendTextLine("[Zusätzliche Boni]", self.TITLE_COLOR)" allerdings sieht es Ingame wie folgt aus:
Btw: Wieso wird aus "Legendär" nun "Legend?" Client schluckt Umlaute und die Buchstaben danach.
Dazu einfach das self.TITLE_COLOR durch die Variable vom Selten ersetzen. Am Anfang der Python file werden den color variablen Farbcodes zugewiesen. Damit kannst du die Farbe ändern (RGB). Wenn du nicht verstehst was ich meine kannst du mich mal in Skype adden und ich zeig dir wie es gehtQuote:
Frage:
Wie erreiche ich, dass die "Zusatz"-Boni in der selben Farbe wie in deinem Fall das "Selten" angezeigt werden?
Habe die Scriptschnipsel von "MrPlayboy" eingefügt und dort heißt es zwar "self.AppendTextLine("[Zusätzliche Boni]", self.TITLE_COLOR)" allerdings sieht es Ingame wie folgt aus:
Btw: Wieso wird aus "Legendär" nun "Legend?" Client schluckt Umlaute und die Buchstaben danach.
Habs hinbekommen, dankeQuote:
Dazu einfach das self.TITLE_COLOR durch die Variable vom Selten ersetzen. Am Anfang der Python file werden den color variablen Farbcodes zugewiesen. Damit kannst du die Farbe ändern (RGB). Wenn du nicht verstehst was ich meine kannst du mich mal in Skype adden und ich zeig dir wie es geht
Versuche doch mal bitte folgendes:Quote:
##Reload
Hat jemand ne Anleitung bzw Tutorial dafür?
Wäre nice..
Wurde bereits gepostet.Quote:
Öffne uitooltip.py und such nach
Dann fügst du unter if 0 != attrSlot: das hier ein:PHP Code:def __AppendAttributeInformation(self, attrSlot)
Das müsste dann jetzt so aussehen:PHP Code:self.AppendSpace(5)
self.AppendTextLine("[Zusätzliche Boni]", self.TITLE_COLOR)
self.AppendSpace(2)
Jetzt suchst du nach
und fügst direkt darunterPHP Code:def __AppendAffectInformation(self)
ein.PHP Code:self.AppendSpace(5)
self.AppendTextLine("[Standard Boni]", self.TITLE_COLOR)
self.AppendSpace(2)
Vergiss die Tabs nicht.