[Hilfe]Item Beschreibung durch Python?!

08/22/2014 13:50 .Sεℜio×™#1
Ich benötige Hilfe bei einem kleinen Special, welches ich auf meinem Server einfügen wollte, allerdings gelingt es nicht ganz so gut wie ich mir das vorgestellt habe.

Manche Server haben es bereits, also dürfte es nichts neues sein, so sollte es aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Probiert habe ich es bisher durch Python, aber wie gesagt klappt es nicht besonders gut, ich habe auch schon ein paar Leute gefragt, bisher auch ohne Erfolg.

Was ich dazu sagen muss, dieses "Special" soll es nur auf der Rüstung geben.

Hoffe mir kann dabei jemand helfen,

LG
08/27/2014 21:47 .Sεℜio×™#2
#
08/31/2014 23:43 .Sεℜio×™#3
#
09/01/2014 08:24 *Boris#4
Würde mich auch Interessieren, das es über Python läuft ist klar.
Könnte eventuell über "uitooltip.py" laufen habe da aber wirklich keine Ahnung.
Vielleicht weiß .Kori mehr oder Poccix :D

:handsdown:
CooKie.
09/01/2014 11:39 Poccix#5
uitooltip.py wie Sir.Cookie schon gesagt hat.
Dort kannst du mit AppendLine's weitere hinzufügen und diese mit
Variablen steuern.
09/01/2014 13:33 .Sεℜio×™#6
Ja ist auch richtig, allerdings habe ich das schon versucht, bzw. gemacht, ich schreib dich nachher mal in Skype an, ich zeige dir mal den Code welchen ich benutzt habe.
09/01/2014 14:10 MrPlayboy#7
Öffne uitooltip.py und such nach
PHP Code:
def __AppendAttributeInformation(selfattrSlot
Dann fügst du unter if 0 != attrSlot: das hier ein:
PHP Code:
            self.AppendSpace(5)

self.AppendTextLine("[Zusätzliche Boni]"self.TITLE_COLOR)

self.AppendSpace(2
Das müsste dann jetzt so aussehen:

Jetzt suchst du nach
PHP Code:
def __AppendAffectInformation(self
und fügst direkt darunter
PHP Code:
        self.AppendSpace(5)

self.AppendTextLine("[Standard Boni]"self.TITLE_COLOR)

self.AppendSpace(2
ein.

Vergiss die Tabs nicht.
09/01/2014 21:03 .Kori#8
Ich setz mich mal rann die tage wird ein tut kommen von mir.

Mit freundlichen Grüßen

.Kori
09/04/2014 11:30 .Sεℜio×™#9
Naja dann ist es public und hat jeder, was ja eigentlich nicht sinn der Sache war :D

Aber was soll's, irgendeiner würde es eh klauen und public stellen :c
09/04/2014 11:39 Summex#10
Quote:
Originally Posted by .Seriox™ View Post
Naja dann ist es public und hat jeder, was ja eigentlich nicht sinn der Sache war :D

Du willst also etwas ziemlich einfaches, was sogut wie jeder machen kann von jemandem nachmachen, und die Lösung im Forum gepostet haben, worauf jeder zugreifen kann aber du denkst es wäre dann nicht pub ? Wo ist der Sinn ? Jeder Hans und Franz kann diesen Thread anklicken also ist es pub. Im Guides&Strategies Bereich bekommen es vielleicht mehr Leute mit aber es kommt aufs gleiche raus.
09/05/2014 12:38 .Sεℜio×™#11
Für jemanden der in Python noch nicht so fortgeschritten ist, ist es relativ kompliziert, habe einige Sachen ausprobiert, allerdings hat nichts geklappt..

Naja die Rede war ja nicht davon, das man es direkt hier schreiben muss, ich hatte was anderes im Sinn, aber ist ja belanglos geworden :)
09/24/2014 20:34 .Sεℜio×™#12
#Pump.

Besteht immer noch, da es nur auf einem Gegenstand sein soll und nicht auf allen.
09/24/2014 21:59 Benhero#13
Zumal es ja eigentlich schon Public ist zusammen mit einem Tutorial wie es gemacht wird.
Und der Screen ist Übrigens von mir ;) Wäre also nett wenn du eine Quelle angibst.

Beweis Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2014 22:04 Bostanin Edhe#14
Quote:
Originally Posted by .Seriox™ View Post

Du klaust das gerade von einen anderen Server namens [BananaMt2] Und sagst du willst nicht das es jeder hat ? ;)

ps: habs geschafft in python nur, wie will man die boni dann noch hinzufügen ? also serverside ? ?_?
09/24/2014 22:23 .He3o Copy™#15
Falls noch interesse an dem Pythonteil besteht sagt mir bescheid ich kann gerne dazu ein kleines Tutorial und Script machen