Quote:
Originally Posted by anytimee
Wieso? Warum sollten sich die Schwarzen dort das gefallen lassen? Wenn du hier in Österreich oder in Deutschland was klaust, wird man nicht sofort erschossen. Wenn man einen Polizisten angeht, wird man nicht sofort erschossen.
Die Polizisten im Video haben geschossen weils üblich dort ist und 2. seine Hautfarbe mit dran Schuld ist. Deine Denkweise halte ich immer noch für krank, und ja ich habe es verstanden und du wiederholst dich immer und immer wieder, aber trotzdem halte ich sowas für geschmacklos.
|
Es ist nicht geschmacklos jemanden für seine eigene Dummheit zu bestrafen & zu denken er hätte es verdient.
Ich geh auch nicht nach Indien und beleidige Kühe & erwarte dann das man mich nicht bestraft, genauso wenig geh ich auch nicht zu Nazis und sag die Juden sind das beste Volk & erwarte das sie mich in Ruhe lassen.
Ich könnte dir noch 200 Beispiele nennen, aber er wusste was auf ihn zu kommen kann und hat es trotzdem getan -selbst schuld & verdient.
Ihr solltet einfach mal aufhören die Cops dort mit denen hier zu vergleichen. Hier sind Cops intelligent & aufgeklärt und machen nicht so 'ne scheiße. Dort sind die Cops zurückgeblieben und ein klein wenig behindert in der Birne.
Quote:
Originally Posted by anytimee
Als Schwarzer ist er DORT in Ferguson zu weit gegangen, hier in AT/DE wäre er nicht zu weit gegangen.
|
Vergleich nicht DE mit Ferguson.
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~
Schuld?
Ja, der Typ hat etwas extrem dummes getan. Ja, den Umständen entsprechend, hätte er wissen sollen, was passiert.
Jedoch sofort die Pistolen zu ziehen und nach ein paar Sekunden zu schießen geht einfach viel zu weit. Da hätten die guten Herren andere Methoden vorziehen sollen als den sofortigen Tod.
Btw: Wie kann es erlaubt sein eine Hinrichtung auf Youtube hochzuladen?
|
Es ist dort mitlerweile normal sofort zu schießen, grade auf schwarze. Er wusste das und hat es trotzdem getan, hört auf das zu rechtfertigen, es war seine DUmmheit die ihm das eingebracht hat.
Ist nicht erlaubt, wird nicht lang dauern dann ist es gesperrt.