Poorman => Super. Nein, man muss nicht spielen können um UT mit dem zu schaffen, nur die entscheidenden Fähigkeiten und das EQ richtig einsetzen. Wenn ich Leute sehe die mit Highrune-EQ rumlaufen und trotzdem, oder gerade
weil sie mit dem eben genannten EQ rumlaufen, ihre Chars einen Sch**ßdreck beherrschen, werd ich sauer. Möchte mich hier keinesfalls hinstellen, als wäre ich ein hervorragender D2-Spieler, aber unfähig und "blind" was den Einsatz von HRs angeht bin ich sicherlich nicht. Bei einem UT-Smiter kommt es für mich darauf an, den größtmöglichen Gewinn zu fahren. Das schaffe ich, indem ich mit möglichst günstigem Equip möglichst wenig Schaden gegenüber dem "achichbinsotollgozueqbrauchichumutzuschaffen*-EQ verliere. :)
Vote 4 Poorman =)
An dieser Stelle THIS @
Quote:
eigentlich is es doch eh egal, der eine machts mit dem der andre mit dem teil besser... es geht auch ohne das ganz high zeugs... runenwort black" tuts genauso. der ganze smiter muss eigentlich fast gar nix kosten um nen ut zu schaffen.
immer dieses high end zeugs..kann doch dann jeder...machts mit crap dann machts fun ^^.
|
und @
Quote:
wie schon gesagt, der poorman is einfach super, auch wenn man 7k+ fg hat ^^
Einfach was ganz einfaches und trotzdem gut. Das erinnert einen an die Zeit ohne Hacks und Bots in der man gefragt hat, was enigma ist, warum die soviele Stunden wert ist und ob man Griswolds Rüstung gegen eine Eschuta tauschen kann. Die Eschuta wollte man natürlich für seine Eiszauberin ^^
|