Smiter

09/30/2009 19:03 Gt-Kingz#16
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
Gloves: Draculs

das ist wahrscheinlich das einzige was ein "muss" ist, der lebensspender dingens ist wirklich ned zu toppen.
ich hatte wirklich andre geile gloves, aber die waren einfach am besten.
Dafür gibts ya Exil :b
09/30/2009 22:03 Metal God#17
upped zaka >>> exil in ut^^ def hast du eh genug als smite, lt kriegst du von dracs oder lt stab oder lw, resis kriegst du von exil grade mal 45 ^^
da haut zaka mit +4 pc skills (=+4 hs und smite) und bis zu 72allres + vita+str mehr rein find ich :P exil is was für pvp'ler oder leute die umbedingt hrs vrebauen wollen :D
stylisch aussehen tuts ja, geb ich zu ;-)
10/01/2009 03:02 kal_el#18
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Dafür gibts ya Exil :b
darum gehts ja ned^^
dann hab ich einfach kein exil :)
10/01/2009 04:27 Tarantea#19
wie schon gesagt, der poorman is einfach super, auch wenn man 7k+ fg hat ^^
Einfach was ganz einfaches und trotzdem gut. Das erinnert einen an die Zeit ohne Hacks und Bots in der man gefragt hat, was enigma ist, warum die soviele Stunden wert ist und ob man Griswolds Rüstung gegen eine Eschuta tauschen kann. Die Eschuta wollte man natürlich für seine Eiszauberin ^^

Hmm... habs mal editiert ^^
Wer den Link zu meinen ersten Posts haben will --> PM :D
Soll ja net jeder wissen >_>
10/01/2009 14:21 Fascillus#20
Poorman => Super. Nein, man muss nicht spielen können um UT mit dem zu schaffen, nur die entscheidenden Fähigkeiten und das EQ richtig einsetzen. Wenn ich Leute sehe die mit Highrune-EQ rumlaufen und trotzdem, oder gerade weil sie mit dem eben genannten EQ rumlaufen, ihre Chars einen Sch**ßdreck beherrschen, werd ich sauer. Möchte mich hier keinesfalls hinstellen, als wäre ich ein hervorragender D2-Spieler, aber unfähig und "blind" was den Einsatz von HRs angeht bin ich sicherlich nicht. Bei einem UT-Smiter kommt es für mich darauf an, den größtmöglichen Gewinn zu fahren. Das schaffe ich, indem ich mit möglichst günstigem Equip möglichst wenig Schaden gegenüber dem "achichbinsotollgozueqbrauchichumutzuschaffen*-EQ verliere. :)
Vote 4 Poorman =)

An dieser Stelle THIS @
Quote:
eigentlich is es doch eh egal, der eine machts mit dem der andre mit dem teil besser... es geht auch ohne das ganz high zeugs... runenwort black" tuts genauso. der ganze smiter muss eigentlich fast gar nix kosten um nen ut zu schaffen.
immer dieses high end zeugs..kann doch dann jeder...machts mit crap dann machts fun ^^.
und @
Quote:
wie schon gesagt, der poorman is einfach super, auch wenn man 7k+ fg hat ^^
Einfach was ganz einfaches und trotzdem gut. Das erinnert einen an die Zeit ohne Hacks und Bots in der man gefragt hat, was enigma ist, warum die soviele Stunden wert ist und ob man Griswolds Rüstung gegen eine Eschuta tauschen kann. Die Eschuta wollte man natürlich für seine Eiszauberin ^^
10/01/2009 18:01 xXx__xXx#21
mal ne andere frage warum eingetnlich trotz voll skillen?
hat man den ned mana auf der auraseite halt rechts?
lg
10/01/2009 18:14 Gt-Kingz#22
Man skillt Trotz nur, weil es einen Bonus zu Heiliger Schild gibt.
10/01/2009 18:57 Metal God#23
Quote:
Originally Posted by Kiffer17 View Post
mal ne andere frage warum eingetnlich trotz voll skillen?
hat man den ned mana auf der auraseite halt rechts?
lg
<3 Deine Grammatik :D