Smiter

09/29/2009 19:18 xXx__xXx#1
Hi wolte mal so Fragen, was ein perfekter Smiter für ÜT so drauf haben muss!
Hal Rüstung, Waffen,.....
Des weiteres die Skillpunkte und welche Fertigkeiten?

LG René
09/29/2009 20:11 axellexa#2
Für perfekten smiter brauchste
Waffe: grieff Rüssi : coh Schild: exil Helm : Tschako Handschuhe : Darculs 2 waffe cta und halt spirit schild
Skills : Holy Schild , Niederstrcken, Fanatismus. Wenn du noch willst eifer aber ist nich so wichtig
09/29/2009 20:11 Mecco-Pekko#3
gutes eq was ich immer nehme ist

Rüstung: Coh
Waffe: LW
Schild: Exil
Amulett:highlord
Helm: Guilaumes
Ring 1:raven
Ring 2:dwarf
Belt: Verdungo
Boots: gorerider
Gloves: Draculs

torch+anni^^ is beste ut smitty eq soweit ich weiß (benutz ich sogar in hcl)
09/29/2009 20:16 Gt-Kingz#4
Es gibt viele Möglickeiten. Es werden sowieso egal we was sagt immer welche kommen und sagen dass is völliger Quatsch was erzählt wird aber naya:

-Grief PB
-Exil
-Nötigung
-Giftgriff
-TG
-Raven
-Rare Ring mt Res/Str
-Rare Amu mit Skills/Res/Str
-Gulli
-Goblins
-Anni Torch
-Evtl paar Res Charms falls du nicht genug hast.

20 Niederstrecken
20 Heiliger Schild
20 Trotz
1 Fanatismus
Überzeugung so viel, dass du mit +Skills insg 21 Hast
Rest is eig egal. zB 1 Punkt in Eifer für paar Mobs.

State soviel Str wie du fürs Eq brauchst, Dex soviel wie du für 75% Block brauchst und den Rest in Vitalität.

Somit hast du selbst mit einem 30 ias Grief Max Speed , frierst nicht ein, hast genügend CB, TG gegen Mephisto. Wenn du gegen Mephisto kämpfst machst du Überzeugung an. Da deiner Aura höher ist seine ist Lvl 20) wird nur deine wirken.

Todesschlag brauchst du nicht
Offene Wunden ist wichtig davon hast du ya auf Nötigung genug ;) Ich bin mit dem Eq nicht 1x geript.
09/29/2009 20:25 Metal God#5
Quote:
Originally Posted by axellexa View Post
Für perfekten smiter brauchste
Waffe: grieff Rüssi : coh Schild: exil Helm : Tschako Handschuhe : Darculs 2 waffe cta und halt spirit schild
Skills : Holy Schild , Niederstrcken, Fanatismus. Wenn du noch willst eifer aber ist nich so wichtig
--> totaler quark für eine UT (!!!!!) smiter....:rtfm:

ut smite = massig cb und genug resis + chance auf lt

billige möglichkeit :
helm: guillaumes gesicht
armor: Coh/forty
belt: TG gegen mephi, sonst string/verdungo
gloves: Draculs
boots: Gores/Goblin
amu: highlords
ring1: raven
ring2: bk/raven/whisp

schild: Zaka upped
Waffe: Lash/Black/Himmlisches Licht

evtl. treachery zum precasten wenn du nich genug resis hast.

--> damit schaffst du UT leicht, aber dauert halt n bisschen

Extra-teures-poser-eq :
Helm : gulli mit 40-15 juwel
Armor: perf forty
waffe: perf lw
schild: eth bugged st exile
belt: perf dungo
gloves: perf dracs
boots: perf gores/upped goblin
rings: perf raven/ bk5

+xx 20/5er

--> damit kannst du super posen, schaffst ut n bisschen schneller, mehr aber auch ned

Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Todesschlag brauchst du nicht deswegen versteh ich nicht, warum Leute seinem UT Smiter ein Lw geben ~
auf lw is VERNICHTENDER schlag = cb, und davon brauchst du in ut massig ;-) außerdem macht aura, lifetap und fade ;-)

In überzeugung punkte reinzutun find ich eher mist, tu lieber n paar mehr punkte in erretungsaura und du hast soviel stacked resi, dass mephi gar nix mehr kann^^
09/29/2009 20:31 Mecco-Pekko#6

smitty braucht kein forty weil das ed bei dem nicht wirkt (schild)^^

coh sollte man nehmen fürdie resis
09/29/2009 20:40 Gt-Kingz#7
Quote:
Originally Posted by Metal God View Post
--> totaler quark für eine UT (!!!!!)

auf lw is VERNICHTENDER schlag = cb, und davon brauchst du in ut massig ;-) außerdem macht aura, lifetap und fade ;-)

In überzeugung punkte reinzutun find ich eher mist, tu lieber n paar mehr punkte in erretungsaura und du hast soviel stacked resi, dass mephi gar nix mehr kann^^
Aber trotzdem würd ich niemals Lw nehmen. Ed bringt dir auf Smite nichts, genauso wie die Macht Aura. Ias hat die Waffe nicht. Nach meinem Build hätte man 80 CB. Das ist locker in Ordnung. Mehr ist zwar immer besser, aber es bringt rein gar nichts, sich nur auf CB zu konzentrieren.
09/29/2009 21:49 Metal God#8
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post

smitty braucht kein forty weil das ed bei dem nicht wirkt (schild)^^

coh sollte man nehmen fürdie resis
nochmal FAIL :P Offweapon-ed WIRKT auf smite = 300% mehr schaden von forty !

Quote:
Aber trotzdem würd ich niemals Lw nehmen. Ed bringt dir auf Smite nichts, genauso wie die Macht Aura. Ias hat die Waffe nicht. Nach meinem Build hätte man 80 CB. Das ist locker in Ordnung. Mehr ist zwar immer besser, aber es bringt rein gar nichts, sich nur auf CB zu konzentrieren.

Sich nur auf cb zu konzentrieren, lohnt sich natürlich nicht, aber mit 100% cb und 1k smite dmg biste in UT zigmal schneller als mit 2,5k smite und 50% cb !!
LW hab ich ja nicht nur wegen der hohen cb chance, sondern auch wegen macht(erhöht btw. smite dmg ;) ), chance auf fade und lifetap !
fade --> fette resis und dmg reduce
lifetap --> naja weißte ja

LW is halt DIE standard poser waffe für einen überteuren smite....wie schon im 1. post bemerkt : lash/schaeffers/black/Astreons/Heavens tuns auf jeden fall genauso!

Ich hab z.b. grade mit meinem Hdin UT gemacht, der hat 1 skill in Fana :D

EQ :
highlords
Guillaumes
himmlisches licht mit 2x shael
upped zaka
eni
tg
raven
stat/resi ring
dracs
gores

--> hat ohne irgendein problem geklappt (16k def, 3,4k life, 11k hammer dmg mit smite eq)
09/29/2009 22:02 U-235#9
Meiner (grad bei jsp gekauft weil ich vor 2 monaten mein smite komplett verkaufft hab)
hat:

eni,
gulli (um)
lw 370/68 pb
exil eth bugged 40@ kurast schild 16 aura
2 raven 20
hl,
Draculs,
Goblin
und verdungos
dazu mass. life & res charms und nen anni
torch je nach dem wie mans machen will perf. is nen 20/20 pala aber jeder high end torch für andere klassen tuts eig. ja auch kommt ja net auf die 3 skills an beim smite :)
ich glaub ich brings auf hochgerechnet 36/3,5/2.5/100%
1-2 min runs sind eig. kein prob
09/29/2009 22:43 Metal God#10
schön, aber kommts auf eine minute mehr auch an? Außerdem brauchst du, wenn du eine torch in UT verwendest, ne sehr gute verbindung....sonst is das game schnell gecrasht

und wie oben schon besprochen : LW is zwar ganz nett, aber eigentlich nur ein Poser item (aka: schaut mal wieviele hrs ich in meinen char stopfen kann!)
--> nicht wirklich nötig oder echt sinnvoll ;) probiers mal mit himmlischen licht mit 2x shael drinne --> 60ias ! (das is das hauptmanko am lw. kein ias.)
09/29/2009 23:01 ToOomoOolt#11
Quote:
Es gibt viele Möglickeiten. Es werden sowieso egal we was sagt immer welche kommen und sagen dass is völliger Quatsch was erzählt wird aber naya
This
09/30/2009 00:24 kal_el#12
mit last wish gehts trotzdem super schnell und verblassen haut unheimlich rein.
ich hab beides probiert und war mit lw eigentlich immer nen tick schneller.

eigentlich is es doch eh egal, der eine machts mit dem der andre mit dem teil besser... es geht auch ohne das ganz high zeugs... runenwort black" tuts genauso. der ganze smiter muss eigentlich fast gar nix kosten um nen ut zu schaffen.
immer dieses high end zeugs..kann doch dann jeder...machts mit crap dann machts fun ^^.
09/30/2009 00:50 Tarantea#13
Quote:
Es gibt viele Möglickeiten. Es werden sowieso egal we was sagt immer welche kommen und sagen dass is völliger Quatsch was erzählt wird aber naya:

-Grief PB
-Exil
-Nötigung
-Giftgriff
-TG
-Raven
-Rare Ring mt Res/Str
-Rare Amu mit Skills/Res/Str
-Gulli
-Goblins
-Anni Torch
-Evtl paar Res Charms falls du nicht genug hast.

20 Niederstrecken
20 Heiliger Schild
20 Trotz
1 Fanatismus
Überzeugung so viel, dass du mit +Skills insg 21 Hast
Rest is eig egal. zB 1 Punkt in Eifer für paar Mobs.

State soviel Str wie du fürs Eq brauchst, Dex soviel wie du für 75% Block brauchst und den Rest in Vitalität.

Somit hast du selbst mit einem 30 ias Grief Max Speed , frierst nicht ein, hast genügend CB, TG gegen Mephisto. Wenn du gegen Mephisto kämpfst machst du Überzeugung an. Da deiner Aura höher ist seine ist Lvl 20) wird nur deine wirken.

Todesschlag brauchst du nicht
Offene Wunden ist wichtig davon hast du ya auf Nötigung genug ;) Ich bin mit dem Eq nicht 1x geript.
Hört sich ganz logisch an :3
Würde alle statpunkte die übrig bleiben in Fana packen...

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
mit last wish gehts trotzdem super schnell und verblassen haut unheimlich rein.
ich hab beides probiert und war mit lw eigentlich immer nen tick schneller.

eigentlich is es doch eh egal, der eine machts mit dem der andre mit dem teil besser... es geht auch ohne das ganz high zeugs... runenwort black" tuts genauso. der ganze smiter muss eigentlich fast gar nix kosten um nen ut zu schaffen.
immer dieses high end zeugs..kann doch dann jeder...machts mit crap dann machts fun ^^.
Stimmt auch... Runenwort black als waffe, low zaka als schild (??), Nötigung und die dingens die Verblassen auslöst usw ^^

Gab mal nen Guide, nannte sich "Der Poorman", der klang echt cool, ich such den mal raus. hoffe ich find ihn noch ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meiner Meinung nach unübertroffen. Superschön geschrieben, nichtmal meinen "Zauberdorn" finde ich so schön ^^
09/30/2009 16:11 Metal God#14
Poormann guide <3 ich kenn ihn bis jetzt nur auf englisch, fand ihn aber damals schon geil :D Allerdings muss man mit DEM eq WIRKLICH pro spielen, um ut zu schaffen.

Eq, welches sich (fast) jeder leisten kann, und mit dem UT spielend geht :
helm: guillaumes/kiras
armor: Löwenherz/Nötigung
Waffe: Himmlisches Licht oder black
Schild: Alma Negra oder Zaka upped(wegen smite dmg erhöhung)
Gürtel: Donnergott/Verdungo/Ohrenkette/credendum/crafted
Boots: Gores oder resi boots
ring1: raven
ring2: stat/resi/wasweißich-ring oder zwergenstern/2. raven

im stash noch ein Verrat, mit dem man sich kurz in die Feuer bei Hadriel stellt bis fade auslöst.

Taktik wie beim Poormann beschrieben --> erst mephi rauslocken und mit erretungsaura angreifen, dann alle minions killen --> dia oder baal rauslocken und mit fana aura angreifen, anschließend minions killen --> next --> done :D
09/30/2009 17:52 kal_el#15

das ist wahrscheinlich das einzige was ein "muss" ist, der lebensspender dingens ist wirklich ned zu toppen.
ich hatte wirklich andre geile gloves, aber die waren einfach am besten.