Was haltet ihr von meiner Server Idee

08/16/2014 10:11 E7rgy#16
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
das mit dem bezahlt für pvp klingt fast wie ein minigames server und davon gibts 3000
versteh ich jetzt nicht erst sahst du ich finde die idee cool jetzt wieder nicht ich meine ich kann das Rad jetzt auch nicht neu erfinden. Ich mache es halt auf meine Art die meisten Server sind alles so 0815 pi pa po Server die nichtmal richtig aufgebaut sind.

Bring lieber mal ne Idee, wäre auch gut :)
08/16/2014 10:29 LordJused#17
ja also das mit belohnung für minigames, du erwähntest das nicht bei deiner einleitung.

Und dieses system gibts ja 3000mal , mineplex, hive usw. deswegen finde ich es eher lw da man für sowas auch gleich solche großen server mit mehr spieler besuchen kann verstehst du
08/16/2014 12:34 E7rgy#18
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
ja also das mit belohnung für minigames, du erwähntest das nicht bei deiner einleitung.

Und dieses system gibts ja 3000mal , mineplex, hive usw. deswegen finde ich es eher lw da man für sowas auch gleich solche großen server mit mehr spieler besuchen kann verstehst du
ja wenn man mal überlegt ist das was anderes...

Aus meiner Sicht ist es ja kein "Spiele/miniGames/PVP" Server sondern ein Wirtschaftsserver der als extra den Teil bietet für die Leute die nicht so viel glück haben beim minen oder kein bock haben ihr Geld auch durch das spielen zu verdienen.
08/16/2014 13:42 Royal*#19
Quote:
Originally Posted by E7rgy View Post
ein Aktien system eine Börse die von 16:00-20:00 geöffnet ist :)
Die kurse kann man auf der Homepage verkaufen.

Man wird bezahlt für PVP / Minigames.
Na ja, besonderst viel ist das nicht was dich von anderen Servern unterscheiden soll. Und ein Aktien System ist sicherlich nicht für jeden etwas, du solltest dir am besten noch weitere Möglichkeiten einfallen lassen damit dein Server einzigartig wird.
Also ich meine jetzt nicht das deine Idee Schlecht ist aber sicherlich wird es sehr schnell langweilig wenn es nur das gibt, überarbeite dein Konzept am besten etwas und versuche etwas Abwechslung einzubringen. ;-)
08/16/2014 18:37 E7rgy#20
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Na ja, besonderst viel ist das nicht was dich von anderen Servern unterscheiden soll. Und ein Aktien System ist sicherlich nicht für jeden etwas, du solltest dir am besten noch weitere Möglichkeiten einfallen lassen damit dein Server einzigartig wird.
Also ich meine jetzt nicht das deine Idee Schlecht ist aber sicherlich wird es sehr schnell langweilig wenn es nur das gibt, überarbeite dein Konzept am besten etwas und versuche etwas Abwechslung einzubringen. ;-)
Jo aber was sollte man den anders machen, ich denke du hast sicher auch gute Ideen !
08/16/2014 19:33 Royal*#21
Quote:
Jo aber was sollte man den anders machen, ich denke du hast sicher auch gute Ideen !
Ne, bin total un kreative... :P

Spaß bei Seite, kann mir Später mal ein paar Sachen einfallen lassen, vielleicht ist was dabei was du übernehmen möchtest. ;-)
08/16/2014 21:00 E7rgy#22
Quote:
Ne, bin total un kreative... :P

Spaß bei Seite, kann mir Später mal ein paar Sachen einfallen lassen, vielleicht ist was dabei was du übernehmen möchtest. ;-)
hört sich gut an bin gespannt :)
08/17/2014 00:09 Royal*#23
Quote:
hört sich gut an bin gespannt :)
Da ich momentan keine Lust habe mir etwas auszudenken, musst du bis Morgen warten. ;P
08/17/2014 19:34 E7rgy#24
Quote:
Da ich momentan keine Lust habe mir etwas auszudenken, musst du bis Morgen warten. ;P
haha ok dann lass dir zeit
08/17/2014 20:41 .OuKay#25
Also ich finde das Konzept eigentlich ganz interessant, nur wie meine Vorposter gesagt haben fehlt da vllt irgendetwas eigenes bzw mehr eigenes. Das mit dem PvP und Aktien finde ich ganz gut.
Und Geld normal sammeln geht dann wie üblich mit Graben, Buddeln, Hacken, etc?
Vielleicht - hier mein vorschlag - könntest du etwas kreativere Jobs machen, wie z.B ein gewisses bauwerk, etc wird vorgegeben und die Stelle und wenn der "Arbeiter" dieses dann fertig hat, wird er dafür entlohnt.
Wird halt nur etwas schwierig in der Umsetzung, kp ob es sowas schon gibt.
08/18/2014 00:26 Royal*#26
Quote:
Originally Posted by .OuKay View Post
Also ich finde das Konzept eigentlich ganz interessant, nur wie meine Vorposter gesagt haben fehlt da vllt irgendetwas eigenes bzw mehr eigenes. Das mit dem PvP und Aktien finde ich ganz gut.
Und Geld normal sammeln geht dann wie üblich mit Graben, Buddeln, Hacken, etc?
Vielleicht - hier mein vorschlag - könntest du etwas kreativere Jobs machen, wie z.B ein gewisses bauwerk, etc wird vorgegeben und die Stelle und wenn der "Arbeiter" dieses dann fertig hat, wird er dafür entlohnt.
Wird halt nur etwas schwierig in der Umsetzung, kp ob es sowas schon gibt.
Klingt jedenfalls schon ganz Interessant, nur mit der Umsetzung wird es etwas Schwer.