Es heißt zwar immer Fragen kostet nichts , aber das trifft leider selten zu , vorallem wenn man aus "Faulheit" heraus fragt .
Das Thema mit Controlsend und Metin2 wurde schon zigmal beantwortet und wenn man schon etwas länger in epvpers ist , dann sieht man auch , dass sich 50% der Fragen wiederholen , 30% der Fragen hätten man mit ein bisschen Suchen und gesundem Menschenverstand gelöst werden können .
15% sind entweder komplett bescheuerte Fragestellungen , schwer leserliche Texte (keine Absätze , keine Satzzeichen , keine Groß und Kleinschreibung usw.) oder eben viel zu ungenau gestellte Fragen .
Und ich behaupte jetzt mal , dass gerade 5% wirklich berechtigte und gut gestellte Fragen sind , auf die aber dann leider meistens keiner eine Antwort weiß ...
Die Prozentsätze können natürlich stark abweichen , aber so sehe ich die "Hilfe-Sektionen" momentan .
Meistens wird sowieso auf eine Antwort , die nicht sofort eine komplette Lösung erbringt , frech geantwortet , wie man hier mal wieder gesehen hat ...
Quote:
Originally Posted by flothekilla94
hilf mir oder lass es ... :mad:
aber bitte nerv nicht mit solchen sinnlosen komentaren
|