[HowTo] Youtube bekannter werden

08/13/2014 09:50 Shiinya#16
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Dxtory ist für meine Verhältnisse der letzte Müll. Für das was ich mache ist Fraps schon geeignet.

Alleine dadurch habe ich ca. 30 Abonnenten bekommen.

Falsch. Meine Videos kommen besser ohne Intro als mit Intro an. Ich bin davon nicht so ein Fan. So ist es kein must have.
Dxtory biete mehr und ist, bei richtigen Einstellungen, besser als Fraps. Aber jedem das seine.

30Abonennten sind nichts. Aber wir haben wohl ein grundlegend anderes Verständnis von "bekannt sein/werden". Bekannt ist man nicht bei 100 Abos sondern bei 50-100k.

Intros sind ein muss. Kannst mir da ja gerne widersprechen, aber dann bitte ich dich mir auch nur einen großen Youtuber zu zeigen der kein Intro/Endcard nutzt. Grade Endcards sind immer mehr im kommen & das Intro gilt, mehr oder weniger, auch als Erkennungszeichen.
08/13/2014 11:20 Єrdmännchen™#17
Einfachste Möglichkeit:
Schritt 1: Lass dich von nem Famen Youtuber pushen.
Schritt 2: Profit!
08/13/2014 14:58 Ih¢sãs123#18
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Vielen Dank dafür!

Allerdings, würde ich euch das Kaufen von Views / Abos sehr von abraten! Alleine schon, weil die Abos eh zu 90% fakes sind und wenn sie echt sind, sich eh nicht für euch interessieren. Somit tote Abos, die dir nichts bringen.

Views zu kaufen, bringt genau so wenig. Damit riskierst du nur, dass YouTube auf dich aufmerksam wird und evtl. deine Videos oder Account sperrt. Habe in nem Tutorial von nem Internet Marketer gelesen, dass man die Grenze von 8 Views pro 15 Minuten NICHT übersteigen soll, weil sonst YouTube drüber guckt, wo die Views her kommen. (dies gilt natürlich nur für kleinere Kanäle, nicht wie Gronkh und co.) Er hat das alles ausprobiert, weil er sich Review Videos zu ein Produkt erstellt hat und diese dann bei YouTube veröffentlicht hat. Diese sollten möglichst schnell gepusht werden, um bei Google und YouTube weit oben zu stehen. Einige Accounts von ihm wurden gesperrt und bei 8 Views / 15 Minuten ging gut. Wer es war? Ralf Schmitz. (Googled ihn, falls ihr ihn nicht kennt.)

Weil man die Views meistens nur pro Tag einstellen kann, aber nicht pro Minute oder so, rate ich davon ab. Man hat zwar dadurch die Chance höher platziert zu werden bei der YouTube Suche (siehe VSEO), aber wenn man dann doch gesperrt wird, war die Mühe umsonst.

---

Ansonsten gutes Tut! Kannst mir auch gerne mal deinen Channel schicken. :-)
Tote Abos hat jeder große YouTuber, allerdings hast du schon recht. Ich würde es nur zum Einstieg nutzen, dh. wenn man eine kleine Fanbase hat, kann man damit aufhören. Der Tipp kann aber ruhig ausgelassen werden.

Was ich vllt. erwähnen muss um ein großer YouTuber zu werden braucht man etwas eigenes und aufjedenfall Glück.
08/13/2014 15:35 Melli-#19
Quote:
Vielen Dank dafür!

Allerdings, würde ich euch das Kaufen von Views / Abos sehr von abraten! Alleine schon, weil die Abos eh zu 90% fakes sind und wenn sie echt sind, sich eh nicht für euch interessieren. Somit tote Abos, die dir nichts bringen.

Views zu kaufen, bringt genau so wenig. Damit riskierst du nur, dass YouTube auf dich aufmerksam wird und evtl. deine Videos oder Account sperrt. Habe in nem Tutorial von nem Internet Marketer gelesen, dass man die Grenze von 8 Views pro 15 Minuten NICHT übersteigen soll, weil sonst YouTube drüber guckt, wo die Views her kommen. (dies gilt natürlich nur für kleinere Kanäle, nicht wie Gronkh und co.) Er hat das alles ausprobiert, weil er sich Review Videos zu ein Produkt erstellt hat und diese dann bei YouTube veröffentlicht hat. Diese sollten möglichst schnell gepusht werden, um bei Google und YouTube weit oben zu stehen. Einige Accounts von ihm wurden gesperrt und bei 8 Views / 15 Minuten ging gut. Wer es war? Ralf Schmitz. (Googled ihn, falls ihr ihn nicht kennt.)

Weil man die Views meistens nur pro Tag einstellen kann, aber nicht pro Minute oder so, rate ich davon ab. Man hat zwar dadurch die Chance höher platziert zu werden bei der YouTube Suche (siehe VSEO), aber wenn man dann doch gesperrt wird, war die Mühe umsonst.

---

Ansonsten gutes Tut! Kannst mir auch gerne mal deinen Channel schicken. :-)
Möchte nochmals zu dem Thema pushen erwähnen. Jeder kennt die Seite Addmefast. Gut. Damit kann man sich ebenfalls pushen WOBEI die meisten löschen dann wieder das Abbo. Aber egal. Ich kenne jemanden der pusht sich jeden Tag mit Addmefast und er bekommt ca. 10 - 300 Aufrufe auf einem Video. Davor muss man sagen: er hat pro Tag 1k Abonnenten bekommen obwohl er nicht mal in seinen Videos spricht etc. Gut, habe ich ihn dann Youtube gemeldet und ihr glaubt es mir nicht. Er wurde gesperrt, schrieb mich an beleidigte mich und 3 Tage danach wurde er wieder entsperrt. Beim nächsten mal werde ich ihn mir nochmal vorknöpfen.
Sein Kanallink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (2.994 Abonnenten am 13.08.2014 um 15:35) -> mal schauen ob er sich immer noch pusht. Und ich wette seine Videos die er macht sind zu 100% geklaut. (Außer die von Minecraft.)

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Dxtory biete mehr und ist, bei richtigen Einstellungen, besser als Fraps. Aber jedem das seine.

30Abonennten sind nichts. Aber wir haben wohl ein grundlegend anderes Verständnis von "bekannt sein/werden". Bekannt ist man nicht bei 100 Abos sondern bei 50-100k.

Intros sind ein muss. Kannst mir da ja gerne widersprechen, aber dann bitte ich dich mir auch nur einen großen Youtuber zu zeigen der kein Intro/Endcard nutzt. Grade Endcards sind immer mehr im kommen & das Intro gilt, mehr oder weniger, auch als Erkennungszeichen.
Und da ist noch so einer der denkt das Abonnenten es ausmachen. Schon mal was von Leuten gehört die über deinen Kanal reden, andere sich dann deine Videos anschauen und dann darüber reden etc? Dann ist man bekannt. Denn der sagt es dem und der dem etc. Und ab 100 Abonnenten kann man sich erstmal glücklich schätzen. Und oh, den Anfang nicht gelesen? Da steht: ,,Wenn du ein Neuling bist'' siehst du NEULING.
08/13/2014 16:24 .Gollum#20
Hast dir anscheinend Mühe gemacht :)

Sieht sehr gut aus auf jeden Fall
08/13/2014 16:45 Melli-#21
Quote:
Originally Posted by .Gollum View Post
Hast dir anscheinend Mühe gemacht :)

Sieht sehr gut aus auf jeden Fall
Jop habe ich mir. Ist auch nicht einfach als Neuling erstmal sowas zu finden, wie man aufnimmt mit was, wie man es kleiner formatiert / rendert, wie man bearbeitet etc.
08/13/2014 16:54 ~ JWonderpig ~#22
Erstmal schauen, ob die Internetleitung reicht...

Ich hatte einfach 8H für ein Video über ;)
08/13/2014 17:14 Melli-#23
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Erstmal schauen, ob die Internetleitung reicht...

Ich hatte einfach 8H für ein Video über ;)
Empfehlenswert ist 16k Leitung. Wenn du 200 MB hast dauert es ungefähr 30 Minuten und das ist mehr als okay. (10 Minuten Video - mit Fraps aufgenommen - Format Factory konvertiert - Camtasia bearbeitet + Musik eingefügt + Camtasia gerendert)
08/13/2014 17:28 ~ JWonderpig ~#24
10 Minuten ist aber kurz.

Ich habe eine 16K Leitung, wovon 12K ankommen.
Mein Upload liegt bei 0,3
08/13/2014 18:43 Renegade91#25
Brauche nun für nen 25 Minuten Hearthstone Video, knappe 30 Minuten. Geht klar, finde ich! und das zur hauptverkehrszeit zwischen 16 und 18 uhr! :)
08/13/2014 18:58 Melli-#26
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
10 Minuten ist aber kurz.

Ich habe eine 16K Leitung, wovon 12K ankommen.
Mein Upload liegt bei 0,3
16k Leitung 15k kommen an.
Mein Upload ist bei 1k.

Quote:
Brauche nun für nen 25 Minuten Hearthstone Video, knappe 30 Minuten. Geht klar, finde ich! und das zur hauptverkehrszeit zwischen 16 und 18 uhr! :)
Was für eine Leitung?
08/13/2014 19:08 Renegade91#27
Quote:
Was für eine Leitung?
Keine Ahnung xD Haben erst gestern ne Internet umstellung gehabt und dadurch ist das jetzt so schnell :) Vorher hab ich für das selbe Video knapp 2 Stunden gebraucht.

Denke ist ne 20k Leitung oder so. Hab meinen Vater noch nicht gefragt :D (Ja, lebe noch bei meinen Eltern, weil Student und so und kein Geld :D)

EDIT: Kurz mal nen Speedtest gemacht :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2014 20:28 Melli-#28
Quote:
Keine Ahnung xD Haben erst gestern ne Internet umstellung gehabt und dadurch ist das jetzt so schnell :) Vorher hab ich für das selbe Video knapp 2 Stunden gebraucht.

Denke ist ne 20k Leitung oder so. Hab meinen Vater noch nicht gefragt :D (Ja, lebe noch bei meinen Eltern, weil Student und so und kein Geld :D)

EDIT: Kurz mal nen Speedtest gemacht :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das was ich habe ist 16k Leitung. Und eine 20k Leitung würde maximal 20 mb/s schaffen. Ich schätze so du hast ca. 50k Leitung. (Weil 47 mb/s ist sehr nah an der 50. 28 mb/s wäre also ungefähr 30k Leitung)
08/13/2014 23:09 Shiinya#29
Quote:
Und da ist noch so einer der denkt das Abonnenten es ausmachen. Schon mal was von Leuten gehört die über deinen Kanal reden, andere sich dann deine Videos anschauen und dann darüber reden etc? Dann ist man bekannt. Denn der sagt es dem und der dem etc. Und ab 100 Abonnenten kann man sich erstmal glücklich schätzen. Und oh, den Anfang nicht gelesen? Da steht: ,,Wenn du ein Neuling bist'' siehst du NEULING.
Abonennten machen aber den bekanntheitsgrad aus? Mit 10 Abonnenten bist du nicht bekannt, mit 100 auch nicht.
Ich hatte bereits 'nen Channel mit 3k Abos, ich weiß das man sich dabei ganz gut fühlt. Aber das macht einen noch lange nicht bekannt.
Du behauptest auch nicht 'ne bekannte Person zu sein weil dich deine 10 Freunde kennen.

Da mag Neuling stehen, dein Thread behandelt aber das Thema "bekannter werden". Da ist es egal ob Neuling oder nicht.
08/14/2014 01:09 Melli-#30
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Abonennten machen aber den bekanntheitsgrad aus? Mit 10 Abonnenten bist du nicht bekannt, mit 100 auch nicht.
Ich hatte bereits 'nen Channel mit 3k Abos, ich weiß das man sich dabei ganz gut fühlt. Aber das macht einen noch lange nicht bekannt.
Du behauptest auch nicht 'ne bekannte Person zu sein weil dich deine 10 Freunde kennen.

Da mag Neuling stehen, dein Thread behandelt aber das Thema "bekannter werden". Da ist es egal ob Neuling oder nicht.
Definitiv ist es nicht egal. Wenn man als Neuling bekannter werden will soll man es sich durchlesen, und die etwas erfahrenen Leute sollen Tipps geben. Steht ebenfalls dort.