Quote:
Originally Posted by Renegade91
Vielen Dank dafür!
Allerdings, würde ich euch das Kaufen von Views / Abos sehr von abraten! Alleine schon, weil die Abos eh zu 90% fakes sind und wenn sie echt sind, sich eh nicht für euch interessieren. Somit tote Abos, die dir nichts bringen.
Views zu kaufen, bringt genau so wenig. Damit riskierst du nur, dass YouTube auf dich aufmerksam wird und evtl. deine Videos oder Account sperrt. Habe in nem Tutorial von nem Internet Marketer gelesen, dass man die Grenze von 8 Views pro 15 Minuten NICHT übersteigen soll, weil sonst YouTube drüber guckt, wo die Views her kommen. (dies gilt natürlich nur für kleinere Kanäle, nicht wie Gronkh und co.) Er hat das alles ausprobiert, weil er sich Review Videos zu ein Produkt erstellt hat und diese dann bei YouTube veröffentlicht hat. Diese sollten möglichst schnell gepusht werden, um bei Google und YouTube weit oben zu stehen. Einige Accounts von ihm wurden gesperrt und bei 8 Views / 15 Minuten ging gut. Wer es war? Ralf Schmitz. (Googled ihn, falls ihr ihn nicht kennt.)
Weil man die Views meistens nur pro Tag einstellen kann, aber nicht pro Minute oder so, rate ich davon ab. Man hat zwar dadurch die Chance höher platziert zu werden bei der YouTube Suche (siehe VSEO), aber wenn man dann doch gesperrt wird, war die Mühe umsonst.
---
Ansonsten gutes Tut! Kannst mir auch gerne mal deinen Channel schicken. :-)
|
Möchte nochmals zu dem Thema pushen erwähnen. Jeder kennt die Seite Addmefast. Gut. Damit kann man sich ebenfalls pushen WOBEI die meisten löschen dann wieder das Abbo. Aber egal. Ich kenne jemanden der pusht sich jeden Tag mit Addmefast und er bekommt ca. 10 - 300 Aufrufe auf einem Video. Davor muss man sagen: er hat pro Tag 1k Abonnenten bekommen obwohl er nicht mal in seinen Videos spricht etc. Gut, habe ich ihn dann Youtube gemeldet und ihr glaubt es mir nicht. Er wurde gesperrt, schrieb mich an beleidigte mich und 3 Tage danach wurde er wieder entsperrt. Beim nächsten mal werde ich ihn mir nochmal vorknöpfen.
Sein Kanallink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (2.994 Abonnenten am 13.08.2014 um 15:35) -> mal schauen ob er sich immer noch pusht. Und ich wette seine Videos die er macht sind zu 100% geklaut. (Außer die von Minecraft.)
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Dxtory biete mehr und ist, bei richtigen Einstellungen, besser als Fraps. Aber jedem das seine.
30Abonennten sind nichts. Aber wir haben wohl ein grundlegend anderes Verständnis von "bekannt sein/werden". Bekannt ist man nicht bei 100 Abos sondern bei 50-100k.
Intros sind ein muss. Kannst mir da ja gerne widersprechen, aber dann bitte ich dich mir auch nur einen großen Youtuber zu zeigen der kein Intro/Endcard nutzt. Grade Endcards sind immer mehr im kommen & das Intro gilt, mehr oder weniger, auch als Erkennungszeichen.
|
Und da ist noch so einer der denkt das Abonnenten es ausmachen. Schon mal was von Leuten gehört die über deinen Kanal reden, andere sich dann deine Videos anschauen und dann darüber reden etc? Dann ist man bekannt. Denn der sagt es dem und der dem etc. Und ab 100 Abonnenten kann man sich erstmal glücklich schätzen. Und oh, den Anfang nicht gelesen? Da steht: ,,Wenn du ein Neuling bist'' siehst du NEULING.