Quote:
Originally Posted by Yuuseifudo
Kann man diesen Thread ernst nehmen?
Wenn ich die Auswahlmöglichkeiten sehe kommt mir schon das Kotzen.
Der Einzige in den Auswahloptionen, den man als guten Battlerapper bezeichnen kann ist Weekend.
Der Rest hat nichts mit GUTEM Battlerap zu tun. (Zu Savas kann ich hierbei nichts sagen da ich nie was ausser dem Urteil gehört habe)
Kollegah und Bushido punchen zwar in ihren Texten, trotzdem hat es nichts mit Battlerap zu tun. Ich würde sie eher als Punchliner, nicht als Battlerapper bezeichnen bezeichnen.
Shindy und Kay One haben für mich auch wenig mit Battlerap zu tun, da sie beide nur irgendwelchen Rap machen, bis auf ihre beiden Disstracks aber eher garnicht punchen.
Die stehn für mich so nen bisschen in der Mitte zwischen Punchline-Rap und "normalem Rap". Ob man Kay One als Rapper oder als C-Promo/Thainutte/Pop-Wasauchimmer bezeichnen will lasse ich auch mal im Raum.
Spongebozz steht für mich in der Mitte zwischen Punchliner und Battlerapper.
Er will Battlen, Puncht aber nur sehr oberflächlich und eher in Richtung Punchliner.
Für mich ein guter Technik-Rapper und Punchliner, aber nur ein Durchschnittlicher Battlerapper.
Für mich fehlen hier auf jeden fall einige Eypro-Member,
besonders Sorgenkind, 3Plusss und Djin.
Dann fehlen mir noch Battleboi Basti, Duzoe, Kico, Pimf, Esmaticx, J.C, Koma Jack, Scotch, Perplexx und T-Jey.
Hierbei stechen für mich auf jeden fall Basti, Kico, Duzoe und J.C hervor.
Gary Washington bitet einfach zu Krass den Style von Chris Miles, sowohl was die Musik, als auch das generelle auftreten angeht
Battleboi Basti, Dee Ho, Keck One (bzw. Ficksch, MOT und Teezy)
Jep.
|
Ich bin eher der Meinung du hast kein Plan.
Alle oben sind zurecht in der Liste, es ist dein recht jemanden besser zu finden aber es ist ein unterschied jemanden besser zu finden und sagen das jemand besser ist.
Wen unvoreingenommen alle JBB/VBT rapper miteinbezieht dan hat in der liste nur Weekend (Mein Lieblings battle rapper) und SpongeBozz eine Daseinsberechtigung.
Kollegah hat nichts mit battlerap zutun? Mein junger freund ohne battlerap gäbe es Kolle heute nicht, Kolle wurde in der RBA geboren hör dir mal ein paar battels von ihn an, ausserdem kann Kolle sogut Leute deformieren wie kein zweiter "Du bist auf Partnerschaftssuche mittels Wahrsagerkugeln,
ich zerdrück deinen Esotherikerkopf wie Zahnpastatuben" und mal abgesehen davon gibt es noch Fanpost... Und Bushido? Guck dir den diss gegen Bass Sultan Hengzt an oder gegen Sido oder gegen kenny da kommt kein vbt rapper an ran außer Weekend.
Kay One ist zwar eine ratte das macht ihn aber nicht zum schlechten rapper.
Er ist warscheinlich der beste freestyler deutschlands.
Shindy hat absolut mit deinen Diss überzeugt ausserdem hat er auch immer gut gegen Wega, Fard und cro gefrontet.
Spongebozz ist zum batteln geboren...
Schon in der RBA hat er hammer überzeugt in vergleich zu den anderen.
Aber in JBB hat er alles zerstört, ALLES. Er ist vermutlich sogar noch besser als Weekend (Das battle würde ich so gerne sehen!!)