Habe es schon öfters gespielt, war Lv60 auf den DE Servern aber Yang zu verkaufen hab ich nie probiert, ich informiere mich mal nach den Preisen, danke sehr für die AntwortQuote:
Du kannst auch mit dem Spiel "Metin2" schön an Geld kommen
Du benötigst eigentlich nur 10er Start PSC & bissi erfahrung nich viel
Und dann einfach die SpielWährung "Yang" sehr viel bekommen und auf epvp gut verkaufen
Machst du sehr gut kohle :awesome:
ich bin gerade am überlegen ob ich eine clanwebseite machen soll und dazu den gleichnamigen clan bei coc. dann müsste sich meine seite ganz von allein promoten wenn die 50 member in den globalen chats schreiben :awesome:Quote:
Da müsste mir erstmal etwas einfallen was allen Gefallen würde, danke für die Antwort!
Meinen Eltern und Bekannten helfe ich gerne Freiwillig, ich soll nie geizig sein habe ich von meinen Eltern gelernt^^Quote:
Eltern fragen nach mehr TG für Hausarbeiten? :D
Danke werde mich da umschauen, PP sollte kein Problem sein, mein Bruder und Freunde besitzen es :DQuote:
Schau dich in der Tutorial Sektion um, dir wird hier keiner sagen wie du am schnellsten Geld machen kannst, auch wenn es da Wege gibt die mehrere 100€ monatl. abwerfen mit minimalem Arbeitsaufwand.
Zu dem brauchst für die meisten Sachen PP, wofür du zu jung bist.
Pack dir n paar Weibchen aus der Klasse und mach Autowäsche.Quote:
Meinen Eltern und Bekannten helfe ich gerne Freiwillig, ich soll nie geizig sein habe ich von meinen Eltern gelernt^^
Mit 15 werde ich Ferienjobs machen, aber Zeitungsaustragen lohnt sich nicht wirklich
Danke werde mich da umschauen, PP sollte kein Problem sein, mein Bruder und Freunde besitzen es :D
Und sobald du gröere Summen über PP umsetzt wirst du zur Überprüfung gebeten und schon fliegt auf das du noch keine 18 bist, lass es am besten direkt bleiben.Quote:
Danke werde mich da umschauen, PP sollte kein Problem sein, mein Bruder und Freunde besitzen es :D
Du schlägst nicht echt vor 'nen Haufen 14jähriger Mädchen für Autowäschen zu benutzen oder? x.xQuote:
Pack dir n paar Weibchen aus der Klasse und mach Autowäsche.
Du organisierst, sie waschen. du 60% des Einkommens, sie den Rest :awesome:
Sicher. Seriös. Deswegen schlägst du auch spezifisch vor die Mädchen zu nehmen? Wenn's seriös ist kannst auch die Kerle dafür nehmen.Quote:
Vllt solltest nicht so versaut sein und diese amerikanischen schuldmädchen halbnackt über autos rutschen im kopf haben. Man kann sowas seriös machen..
Gleichberechtigung, wir können die armen Frauen doch keine Arbeiten verrichten lassen die einen erotischen Anblick bieten könnten(so wie die 14j. heutzutage aussehen ist das durchaus möglich).Quote:
Hat damit nichts zu tun, warum sollte ein Mann es tun wenn auch die Frau da is?
Ungeschriebenes Gesetz since ~ever