Wieso sollte ein Jugendlicher nicht im Besitz von Bitcoins sein und auch nichts damit anfangen können? Wird der Wert eines Bitcoins weniger, wenn man ein Jugendlicher ist? Ich denke nicht. Kann man sich als Jugendlicher nicht das mithilfe von Bitcoins kaufen, was sich ein Erwachsener kaufen kann? Ich denke schon. Phrasen wie "epvp kind" kannst du auch stecken lassen, das ist mehr als peinlich.Quote:
Haben kann es doch jeder
Geld drauf haben aber nicht
Du denkst echt das jugendliche mit btc was anfangen können :D
Ja das kann auch nur ein epvp kind sagen :D
Quote:
Haben kann es doch jeder
Geld drauf haben aber nicht
Du denkst echt das jugendliche mit btc was anfangen können :D
Ja das kann auch nur ein epvp kind sagen :D
Quote:
Wieso sollte ein Jugendlicher nicht im Besitz von Bitcoins sein und auch nichts damit anfangen können? Wird der Wert eines Bitcoins weniger, wenn man ein Jugendlicher ist? Ich denke nicht. Kann man sich als Jugendlicher nicht das mithilfe von Bitcoins kaufen, was sich ein Erwachsener kaufen kann? Ich denke schon. Phrasen wie "epvp kind" kannst du auch stecken lassen, das ist mehr als peinlich.
Er meinte mit seinem Post eher, dass Bitcoins auf Epvp kaum verbreitet sind und wenig genutzt werden.Quote:
Wieder ein ganz erwachsener, der für die ganze Nation spricht :)
Warum sollten Jugendliche kein BTC Wallet haben?
Recht hast du z.t.Quote:
Du denkst echt das jugendliche mit btc was anfangen können
Ja das kann auch nur ein epvp kind sagen
Quote:
Er meinte mit seinem Post eher, dass Bitcoins auf Epvp kaum verbreitet sind und wenig genutzt werden.
Recht hast du z.t.
Als die Bitcoins rauskamen, waren die heutigen Jugendlichen (mich eingeschlossen) noch jung und hatten keinen wirklichen Plan was das ist.
Das war damals eben die Zeit, in der es sich richtig gelohnt hätte Bitcoins zu kaufen.
Jetzt mit dem BTC Trading Geschägt anzufangen ist sehr schwer.
Eine Alternative zu Bitcoin-qt, wenn mein sein Wallet auf dem PC, und nicht online haben will, ist Multibit. Der Vorteil von Multibit ist, dass es nicht die komplette Blockchain abspeichert. Dadurch ergeben sich viel kürzere Akutalisierungszeiten, und es wird deutlich weniger HDD gebraucht.Quote:
Nicht nur theoretisch, einfach Bitcoin-Qt laden und fertig.
Anstatt ihm ne richtige Antwort zu geben, die ihm helfen könnte, einfach mal blöd anmachen. Well done. Warum wollt ihr einen Chit-Chat wenn ihr eh User, die sich damit nicht auskennen und ernste Fragen haben einfach nur beleidigt und nicht ernst nehmt?Quote:
mine mal mit deiner gtx 260 bitcoins bitte, dann siehste ob es lohnt