[Release] Forrest Map

08/03/2014 19:07 DasBrilli™#16
Chuck meinst du mit "Projekt" Nexus3?

@T:
Schöne Map, kann mich aber der Kritik von CP anschließen.
08/03/2014 21:23 'ChuckNorris#17
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Könntest du bitte nun die verwendeten Texturen anhängen und das Texturset?

und für was ist die datei "w.txt"?????
Ich kann sie nicht hochladen da das nicht mein Eigentum ist, sorry.

Die w.txt ist einfach die Hoehe vom Wasser zum Bearbeiten und wird vom Prinzip her nicht benoetigt.

Gruss,
Chuck
08/04/2014 10:49 lfcmaus#18
Ahja ......

Du Released also eine Map,mit Texturen die du aus einem Board sind,
wo sie frei zugänglich sind & bekommst es nicht auf die Reihe ein RAR zu machen, in dem die benutzten Texturen und dein erstelltes Texturset Packst ein Textdoukemt zu machen mit Quellenangabe und das ganze als Anhang einzufügen!?

Dann kommt gleich mal die nächste Frage auf,
sicher das die Map echt von dir ist!?

Nicht nur wie angemerkt wurde sitzt hier das falsche Plateu auf der Map sondern
auch ein anderes Set.
Wie bist du denn dann auf das Ausweichset B1 gekommen!?
Die Verlinkte B1 bringt am Ende ein ganz anderes Map aussehen als auf den Screen's also sorry aber wie ein anderer User schon das Gefühl hat,ist hier etwas sehr komisch...
08/04/2014 11:25 Summex#19
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Ahja ......

Du Released also eine Map,mit Texturen die du aus einem Board sind,
wo sie frei zugänglich sind & bekommst es nicht auf die Reihe ein RAR zu machen, in dem die benutzten Texturen und dein erstelltes Texturset Packst ein Textdoukemt zu machen mit Quellenangabe und das ganze als Anhang einzufügen!?
Naja die Texturen sind soweit ich weiß von Shogun erstellt worden. Dieser hat sie dann auf seinem Forum veröffentlicht, somit liegt das Copyright bei ihm. Chuck lädt es hier denke ich mal aus Höflichkeit nicht hoch.
08/04/2014 19:27 'ChuckNorris#20
Quote:
Originally Posted by Summex View Post
Naja die Texturen sind soweit ich weiß von Shogun erstellt worden. Dieser hat sie dann auf seinem Forum veröffentlicht, somit liegt das Copyright bei ihm. Chuck lädt es hier denke ich mal aus Höflichkeit nicht hoch.
Genau so sieht es aus, zusaetzlich koennt ihr gerne CryPrime und Lord Inya fragen die beide teilweise dabei zu gesehen haben, wie ich sie erstellt habe.

Gruss,
Chuck
08/04/2014 20:21 .Inya#21
Map ist von Chuck für unser abgebrochenes Projekt Asura2. Hab beim mappen teils per TV zugeguckt und die entwicklung per Screens verfolgt
08/06/2014 08:15 KiLL MoveS.#22
ahja, wer dafür 100 € bezahlt, dem ist dann echt nicht mehr zu helfen.
08/07/2014 11:58 .Bloodseeker#23
Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS. View Post
ahja, wer dafür 100 € bezahlt, dem ist dann echt nicht mehr zu helfen.
^this haha.

Also dafür würde ich kein Geld ausgeben, vorallem weil in den Bergen oder sonst wo null feinarbeit drin steckt. Und komm mir jetzt nicht mit: "Ich biete es kostenlos an, daher kann man auch nichts erwarten." Aber was bitte willst du von uns hören? Ein "Schön gemacht.!" , für eine nicht wirklich schöne Map? :(

Persönlich finde ich aber die Texturen echt schön, sind ja auch die von WoM x)
08/11/2014 10:52 Kyuso /..#24
Also mir persönlich gefällt die Map nicht, klar schön & gut dass du die Map kostenlos zur Verfügung stellst, jedoch auch schwachsinnig das mit dem Texturset. Noch etwas zu bemängeln, und zwar die Einarbeitung der Texturen klar es ist deine 1.Map aber du hättest da wirklich mehr aufs Detail achten können. Trz. danke für´s Release auch wenn ich es nicht gebrauchen werden kann.

Mfg Hardy
08/11/2014 15:10 0x70696e6f#25
Sieht sehr Geil aus Kann man bestimmt Verwenden. ^^ Danke!
08/12/2014 17:27 .Err0xR`#26
Schon und gut das du sie teilst aber trotzdem ist sie nicht gut..
und beitone nicht das es egal sei weil sie Kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Wenn man eine Map Released dann muss sie schon Akzeptabel sein und nicht irgendwie hingeklatscht. Ansonsten Released du gute Sachen :p
08/12/2014 18:00 Summex#27
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Schon und gut das du sie teilst aber trotzdem ist sie nicht gut..
und beitone nicht das es egal sei weil sie Kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Wenn man eine Map Released dann muss sie schon Akzeptabel sein und nicht irgendwie hingeklatscht. Ansonsten Released du gute Sachen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

... das ist auch nicht gerade eine Meisterleistung ;)
08/12/2014 18:07 Kyuso /..#28
Quote:
Originally Posted by Summex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

... das ist auch nicht gerade eine Meisterleistung ;)
Aber finde einmal den Unterschied, er meint das solche Maps wie "Seine" mit über 100€ gehandelt werden, wir haben die Map aus Just4Fun erstellt und released klar hat unsere Map ein paar Fehler, aber wir nehmen das nicht so eng hab bei meiner Map z.B die Fehler alle halbwegs ausgebessert. d.h Schatten der Bäume & Gebäude gesetzt etwas neu gestaltet und und und. Aber es ist deine Meinung Err0xR & Ich aktzeptieren das.

Mfg Hardy
08/12/2014 19:19 Summex#29
Quote:
Originally Posted by Hardy™ View Post
Aber finde einmal den Unterschied, er meint das solche Maps wie "Seine" mit über 100€ gehandelt werden, wir haben die Map aus Just4Fun erstellt und released klar hat unsere Map ein paar Fehler, aber wir nehmen das nicht so eng hab bei meiner Map z.B die Fehler alle halbwegs ausgebessert. d.h Schatten der Bäume & Gebäude gesetzt etwas neu gestaltet und und und. Aber es ist deine Meinung Err0xR & Ich aktzeptieren das.

Mfg Hardy
Da hast du durchaus recht. Der Beitrag von Err0xR kam lediglich etwas "dick aufgetragen" rüber. Aber wann ist denn je ein Meister vom Himmel gefallen :)
08/12/2014 22:34 max19963#30
Sehr schön gemacht auch den details.