Bin auch dagegen.
Aspekte wurden genannt.
Aspekte wurden genannt.
Genau andersrum. Wenn es weniger eG im Umlauf gibt, so ist Bspw. 1eG immer mehr wert. Und so würde der Kurs sinken, da das EG ja an Wert gewinnt und nicht wertloser wird.Quote:
Ne warum, dann steigt der kurs nur und e*gold wird mehr wert, so wie es jetzt ist kann es bleiben.
die deflation ist schon da wegen premium, namechanges, banns
Du bleibst also lieber bei einer Inflation, wodurch dein eg immer weniger Wert ist. Ok.Quote:
Ne warum, dann steigt der kurs nur und e*gold wird mehr wert, so wie es jetzt ist kann es bleiben.
die deflation ist schon da wegen premium, namechanges, banns
hast du meinen post überhaupt gelesen?Quote:
Du bleibst also lieber bei einer Inflation, wodurch dein eg immer weniger Wert ist. Ok.
Danke für das viele Feedback.
Was denn für eine Deflation? Vor drei Jahren war eine Paysafecard im Wert von 10 Euro rund 400 elite*gold wert. Mittlerweile sehe ich nur noch Angebote ab 500 elite*gold aufwärts.Quote:
hast du meinen post überhaupt gelesen?
habe geschrieben, dass es bereits eine deflation (!) gibt
und durch deinen vorschlag verstärtk werden würde
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich in den letzten 3 Jahren sehr viele registriert haben und sich elite*gold trader geholt haben.Quote:
Ein Megaphone für das ganze Forum finde ich nicht nötig, aber speziell für den Black Market-Bereich ist es in meinen Augen keine schlechte Idee. Bedeutet, dass das Megaphone nur im Black Market sichtbar ist. Wer davon genervt ist, kann es deaktivieren.
Was denn für eine Deflation? Vor drei Jahren war eine Paysafecard im Wert von 10 Euro rund 400 elite*gold wert. Mittlerweile sehe ich nur noch Angebote ab 500 elite*gold aufwärts.
Ich hab so das Gefühl du hast selber nicht so die Ahnung, was du da schreibst.Quote:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich in den letzten 3 Jahren sehr viele registriert haben und sich elite*gold trader geholt haben.
jedoch gibt es keinen weiteren Grund e*gold vom system zu holen, heißt: es kommt kein neues e*gold mehr in den umlauf.
natürlich registrieren sich noch neue user und kaufen dann auch e*gold vom system aber die zahl von den Leute die z.b. premium haben überwiegt die zahl der neulinge.
ich habe mir schon das schon öfters durchgerechnet aber zwangsläufig wird irgendwann immer weniger e*gold im Umlauf seinQuote:
Ich hab so das Gefühl du hast selber nicht so die Ahnung, was du da schreibst.
eg leidet seit Einführung an steigender Inflation und das wird auch so bleiben.
Zusätzliche Transaktionen wie so eine Megaphon-Geschichte würde dagegen aber etwas, auch wenn eher minimal, helfen.
Quote:
schau dir dochmal diesen user an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
seit fast 2 jahren nicht mehr online und 73k e*gold
73k die so nichtmehr im umlauf sind.
erkläre mir doch bitte woher das ganze e*gold kommen soll?
Ich gebe Seekin da recht.Quote:
Es ist ja schön und gut, was du hier alles für seltsame Dinge nennst, aber eine Deflation findet nicht statt - Im Gegenteil, die Inflation ist aktuell und sogar recht stark. Der Kurs steigt. Daher ist dein Argument völlig unpassend und schlichtweg falsch.