First WT P-Server Ever! Powered by Eternia Games

08/03/2014 13:15 Autrux#16
Bin auch dabei.
08/03/2014 17:18 4Just#17
Quote:
Originally Posted by Verti' View Post
Wenn man ahnung von MSSQL hat kann man eigene Script's schreiben und sie manuell ausführen da steht nichts im weg , sie können sehr viel mit der Datenbank anfangen.
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Dann haben sie wohl keine Lust, da sie eh keine Spieler haben, brauchen sie auch nicht irgendetwas zu verändern.
Ich schätze, eine Mischung von beiden Meinungen^^

So wie ich dieses Team kenne, haben die genug Ahnung um einiges an dem Spiel zu ändern. Aber wieso sollten sie das, wenn sie keine Spieler haben?

Laut einigen Kommentaren des Teams is das Spiel auch im Moment noch nicht wirklich published, sondern nur für die gedacht, die ohnehin auf Eternia Games aktiv sind, damit diese Member das Spiel testen können.
08/03/2014 22:31 Promotion™#18
ist zwar geil das es einen Privaten Server von WT gibt aber keiner macht werbung darfür vorallen denke ich mal das der bald down geht da die keine rechte über die files haben
08/03/2014 22:35 Gangster0808#19
Habe nen Vid gemacht hier :

Habe es schnell gemacht wollte das mehere Spieler online kommen

08/03/2014 23:51 ™KaitoKid™#20
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
ist zwar geil das es einen Privaten Server von WT gibt aber keiner macht werbung darfür vorallen denke ich mal das der bald down geht da die keine rechte über die files haben
So schnell geht ein P-Serer nicht down, vor erst hat man paar runden gezockt nur schade das man einfach auf so ein "P-Server" zur zeit wenig bekommt :(
08/03/2014 23:53 C0RE'#21
AeriaGames & Softnyx wird alles dafür machen den Server zu töten.

Wenn EG bisschen ahnung hat, werden sie schnell merken, dass sie mit vielen Gold Sachen, also free2Play cash sehr viele Spieler bekommen werden. Und dann wird kaum jemand die normalen WT Server betreten. Warum Geld bezahlen wenn man das gleiche kostenlos bei EG haben kann ?
08/04/2014 06:40 .AqSa#22
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
AeriaGames & Softnyx wird alles dafür machen den Server zu töten.

Wenn EG bisschen ahnung hat, werden sie schnell merken, dass sie mit vielen Gold Sachen, also free2Play cash sehr viele Spieler bekommen werden. Und dann wird kaum jemand die normalen WT Server betreten. Warum Geld bezahlen wenn man das gleiche kostenlos bei EG haben kann ?
Richtig !
08/04/2014 07:00 çhristian™#23
Ich downloade glei des Spiel :D :D :D :D :D :D
08/04/2014 10:24 X3enox#24
@C0RE'

Das habe ich jetzt gerade nicht ganz verstanden.

Meinst du jetzt, dass sie die AP-Gegenstände für Gold anbieten werden?

Für mich liest sich das, als würden sie wegen den ganzen normalen Uncash-Sachen mehr Spieler bekommen.
08/04/2014 11:23 _Stark_#25
Also ich kann garantieren, dass Bald eine weitere Server kommt und ich glaube fest daran, dass weder Softnyx noch Joygame den Server töten kann.
08/04/2014 11:29 .AqSa#26
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Also ich kann garantieren, dass Bald eine weitere Server kommt und ich glaube fest daran, dass weder Softnyx noch Joygame den Server töten kann.
glaube auch nicht, dass die das schaffen :D
08/04/2014 14:04 C0RE'#27
Quote:
Originally Posted by X3enox View Post
@C0RE'

Das habe ich jetzt gerade nicht ganz verstanden.

Meinst du jetzt, dass sie die AP-Gegenstände für Gold anbieten werden?

Für mich liest sich das, als würden sie wegen den ganzen normalen Uncash-Sachen mehr Spieler bekommen.
Nein, ich meine damit im großen die Gold items.

Aber der ein oder andere sexy Charakter für Gold anzubieten wäre doch auch nicht schlecht.

@yugi, selbst ich bin grad an nen p-Server dran :D jeder will es nun schaffen.
08/04/2014 16:20 ™KaitoKid™#28
Weiß einer ob ein Update kommt zBs. AP für Gold ?
08/04/2014 16:32 Promotion™#29
allein das da die ersten hacker schon drauf sind,zeigt uns das es schon kein sinn hat drauf zu zocken :/

Hacker:

iNormal

KillAura

iNotHero

und Needness....
08/04/2014 17:05 _Stark_#30
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
allein das da die ersten hacker schon drauf sind,zeigt uns das es schon kein sinn hat drauf zu zocken :/

Hacker:

iNormal

KillAura

iNotHero

und Needness....
Hast YuGiMoTo vergessen.