Logitech G430 Headset einstellen.

07/30/2014 16:17 -i.nwA_#16
Ich flame hier mal nicht jeder kennt meine Meinung zu Logitech Headsets...

@TE ist mit hoher Warscheinlichkeit ein Treiberfehler installiere mal den Soundkartentreiber der USB Soundkarte neu Logitech und stell ihn richtig ein

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Wenn es nicht so funktioniert, wie vom Hersteller beschrieben, tausch es gegen ein funktionierendes neues G430 um. Fertig. Bin mal LSD und Krokodil mischen.

Was ist Krokodil??
07/30/2014 16:19 Asozial!#17
Habs hinbekommen drauf wäre ich nie gekommen. Unter Aufnahme Aufnahmegerät Eigenschaften unter Abhören: Dort war das häkchen bei dieses gerät als wiedergabequelle verwende "nicht drinne" ich habs rein gemacht übernommen und wieder rausgemacht nochmal übernommen schwups gefixxt xD

Quote:
Was ist Krokodil??
Einer der schlimmsten drogen der Welt zerfrisst dich von außen deswegen auch Krokodil genannt.
07/30/2014 16:35 Chicken.ShooT#18
Dann hat es aber eine ziemlich hohe Latenz. Bei einer Abhöre, hört man sich eigentlich Synchron. Deswegen hätte ich das jetzt ausgeschlossen und es auf Rückkopplungen geschoben, aber gut wenn es nun funzt.
07/30/2014 16:38 Asozial!#19
Jo schade ist nur das man es nicht so einstellen kann das der surroundsound überall aktiv ist nur in teamspeak 3 nicht oder gibt es da programme für ?