Logitech G430 Headset einstellen.

07/30/2014 14:47 Asozial!#1
Tag zusammen,

Mein Logitech G430 ist vorhin angekommen nun habe ich ein paar Probleme:

1. Das Headset bekommt ab und zu disconnects was warcheinlich an dem usb adapter liegt.

2. ich höre mich und jedes kleinste geräusch über das headset selber das nervt ein wenig und ich weis nicht wie ich das abstelle.

Hoffe auf ein paar hilfreiche antworten :)

lg
07/30/2014 14:51 [&] Delinquent#2
Treten die Probleme auch auf, wenn du anstatt des kack USB Adapters einfach mal die beiden 3,5mm Klinkenstecker benutzt?
07/30/2014 14:54 Asozial!#3
Nein dann nicht. Da das Headset aber 7.1 ist und ich den USB Adapter (soundkarte) für 7.1 brauche es geht zwar ohne adapter aber dann kann ich gleich mein altes kack razer kraken stereo headset benutzen.

Wichtiger ist mir aber wie bekomm ich die scheiße mit dem selber hören weg das fuckt mega ab.
07/30/2014 14:57 [&] Delinquent#4
Headset zurückschicken, vernünftige Soundkarte, guten Kopfhörer und Mikrofon kaufen. Wie dir mehrmals empfohlen wurde.. Zumal der virtuelle 7.1 crap so oder so nicht zu gebrauchen ist..

Klingt nach einem defekt des USB Adapters, haste ihn mal an einem anderen Port benutzt?
07/30/2014 15:08 Asozial!#5
Jetzt gehts nurnoch das mit dem selberhören ist nicht weg und ich hab ne einfach frage gestellt wie man es richtig einstellt das man sich nicht mehr selber hört und nicht ob ichs zurückschicken soll. Danke.

Und dein sogenannter 7.1 crap ist eins der besten Headset die ich je hatte der 7.1 sound ist wunderbar.
07/30/2014 15:13 [&] Delinquent#6
Nein, das ist absoluter Mist und du redest es dir schön weil du nicht weißt, wie echter 7.1 Sound funktioniert und klingt.

Versuch das Headset in eine andere USB Buchse zu stecken. Ansonsten haste ja 14 Tage rückgaberecht, tausch es einfach gegen ein neues um.
07/30/2014 15:14 Chicken.ShooT#7
Für 7.1 braucht es 7 Lautsprecher und 1 Subwoofer (ja das ist die Definition, warum das überhaupt 7.1 genannt werden darf o.O). Genauso wie es 8 Kanäle braucht, somit ist es nur simuliert (Phasenverschiebung), weil du eine Stereoklinke hast wie jedes 8€ Headset. Das kann auch jede andere Soundkarte mit vernünftiger Software.
07/30/2014 15:16 Necruk#8
Logitech Headsets sind KAKA.(zu teuer für den "sound" der ausgespuckt wird)
Hol dir was vernünftiges von Sennheiser z.B Das "PC 320" meiner meinung nach das Headset mit dem besten P/L im Internet.
07/30/2014 15:21 [&] Delinquent#9
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Logitech Headsets sind KAKA.(zu teuer für den "sound" der ausgespuckt wird)
Hol dir was vernünftiges von Sennheiser z.B Das "PC 320" meiner meinung nach das Headset mit dem besten P/L im Internet.
Aber.. aber.. das hat doch garkeinen 7.1 sound :O dann ist es doch voll schlecht für gayming und mein Skill wird dadurch viel schlechter????????ßßß
07/30/2014 15:46 Asozial!#10
Sorry für meine folgenden Worte aber: Seid ihr eigendlich durch im Kopf lasst mal die Drogen ausm Kopf oder was auch immer mit euch falsch läuft keine ahnung. HAB ICH NACH NEM NEUEN HEADSET GEFRAGT ?
07/30/2014 15:53 iTzHazard#11
Versteh ich net, wenn es ihm gefällt was wollt ihr dann?

Quote:
Und dein sogenannter 7.1 crap ist eins der besten Headset die ich je hatte der 7.1 sound ist wunderbar.
07/30/2014 16:04 [&] Delinquent#12
Quote:
Originally Posted by DasGesicht. View Post
Sorry für meine folgenden Worte aber: Seid ihr eigendlich durch im Kopf lasst mal die Drogen ausm Kopf oder was auch immer mit euch falsch läuft keine ahnung. HAB ICH NACH NEM NEUEN HEADSET GEFRAGT ?
Wenn es nicht so funktioniert, wie vom Hersteller beschrieben, tausch es gegen ein funktionierendes neues G430 um. Fertig. Bin mal LSD und Krokodil mischen.
07/30/2014 16:07 Asozial!#13
Es funktioniert genau so wie vom hersteller beschrieben. Das problem ist was ein kollege auch hatte bei einem anderen headset das man sich selber hört nicht verzögert aber man hört sich selber die tasten der tastertur en mausklick sogar en kippenzug und genau das möchte ich nicht haben das kann man ausstellen aber wie weis ich nicht.
07/30/2014 16:11 [&] Delinquent#14
Gibt es vielleicht irgendwo im Treiber eine Abhörfunktion die versehentlich aktiviert ist?
07/30/2014 16:13 Asozial!#15
Nein das liegt nicht an den headset treibern. Das ist irgend eine einstellung von Windows her das weis ich aber welche weis ich wiederum nicht.