Richtig schlecht produzierter Müll.
Egal ob jeder klein anfängt oder nicht, das ist keine Entschuldigung für grottenschlechte Qualität. Ist es so schwer für den Kameramann seine Hand 2Min. ruhig zu halten? Oder das der Typ vor der Kamera Dinge macht die nicht total hirnverbrannt und 0 witzig sind?Quote:
Jeder fängt mal klein an, also warum redet ihr eigentlich immer alles nur schlecht? Egal ob jemand auf YouTube als Let's Player anfängt, Pranks in's Netz stellt, politische Themen anspricht oder Witze erzählt - ihr lasst immer nur Kritik hageln und macht euch über andere lustig - selbst seid ihr aber kein bisschen erfolgreicher.
Kannst keine Kritik vertragen?Quote:
Traurig das hier von Kindern und schwachsinnig gesprochen wird und nur gehatet wird aber wie so oft in andern threads schon erwähnt wenn euch das Thema nicht interessiert oder ankotzt dann Ignoriert es doch bitte.. Ausserdem sind diese "pranks" auch deutsch verarsche oder streiche.. Wo derzeit aufm kanal sind in einer Qualität von 1080p nur wenn man natürlich zu dumm ist auf das Zahnrad rechts unten im YouTube Player zu klicken kann ich auch nichts ändern.. Und für die faggots die jetzt direkt Posten wollen von.wegen Kamera wackelt usw.. Ja sollen die jenigen ja nicht direkt mit bekommen das sie gefilmt werden und da laufen ja auch noch Leute durchs Bild da es eine spontan Aufnahme war und wem das alles nicht passt soll doch einfach mal rausgehen und es besser filmen Womal ich glaub das.sich 80% eh in die Hosen scheißen weil sie keine Eier haben.(wenn jemand sich angesprochen fühlt und direkt haten will anstatt des Maul aufzureißen zeig es uns doch das es besser kannst) Desweiteren sind das die ersten Videos und jeder hat mal klein angefangen ausserdem ist der Typ aus den ersten vier Videos ein Gast gewesen.
Lass das haten sein glaub mir digger is richtig so.
Denke mal einfach, dass du keine Kritik vertragen kannst. So wie mein Vorposter schon geschrieben hat.Quote:
Traurig das hier von Kindern und schwachsinnig gesprochen wird und nur gehatet wird aber wie so oft in andern threads schon erwähnt wenn euch das Thema nicht interessiert oder ankotzt dann Ignoriert es doch bitte.. Ausserdem sind diese "pranks" auch deutsch verarsche oder streiche.. Wo derzeit aufm kanal sind in einer Qualität von 1080p nur wenn man natürlich zu dumm ist auf das Zahnrad rechts unten im YouTube Player zu klicken kann ich auch nichts ändern.. Und für die faggots die jetzt direkt Posten wollen von.wegen Kamera wackelt usw.. Ja sollen die jenigen ja nicht direkt mit bekommen das sie gefilmt werden und da laufen ja auch noch Leute durchs Bild da es eine spontan Aufnahme war und wem das alles nicht passt soll doch einfach mal rausgehen und es besser filmen Womal ich glaub das.sich 80% eh in die Hosen scheißen weil sie keine Eier haben.(wenn jemand sich angesprochen fühlt und direkt haten will anstatt des Maul aufzureißen zeig es uns doch das es besser kannst) Desweiteren sind das die ersten Videos und jeder hat mal klein angefangen ausserdem ist der Typ aus den ersten vier Videos ein Gast gewesen.
Lass das haten sein glaub mir digger is richtig so.
Mhm..also nun wirst du persönlich, weil jemand kritisiert was du tust? Ja, sehr Kritikfähig mein guter.Quote:
Ja legendär das du dich direkt angesprochen fühlst ehmm bin 24 nur zur Info und im Gegensatz zu dir habe ich auch noch was anderes zu tun als den ganzen tag in epvp zu hängen.. Und ich kann sehr wohl Kritik vertragen jedoch wenns persönlich wird oder es unnötige stumpfsinnige Kommentare sind wie deines gleichen dann muss ich das ja wohl nicht einfach so hinnehmen...
Aber Hey gott sei dank hat es noch vernünftige Leute hier mit denen man sich auch gut unterhalten kann und nicht so einen "scheiß" zu lesen bekommt wie von dir dashuri -.- vom wegen alter und so Fang bitte gar nicht damit an danke
Er gibt ganz normale Kritik, die von unkritikfähigen Kindern falsch aufgelesen werden. Ändere dein Verhalten dem gegenüber und dann kannst du es dir mit dem Kanal mal anders überlegen.Quote:
#closerequest
Dashuri du gehst den Leuten richtig aufn sack im OT fühlst dich ganz cool ha?! Tzz tzz haters gonna hate und er sagt mir Mainstream dies dass Naja whatever bitte einmal closen danke