Youtube Partner GESUCHT

07/28/2014 23:26 skullet1337#1
Kann Closed werden

Liebe grüßle Skullllllllll.
07/28/2014 23:37 MiniKiller#2
Sind leider nicht gerade gute Videos. Der Typ, der nur ein Hemd besitzt, dass er in jedem Video anzieht, hat wenigstens noch etwas Eier in der Hose um was zu machen. Der Kameramann versteckt sich beim Filmen so süß hinter dem Pfosten der da steht :D
07/28/2014 23:44 xarianx#3
Bitte löscht euren Kanal.
07/28/2014 23:50 мужчина#4
Schlechte Ideen, schlechte Umsetzung. Versucht mehr aus den Videos rauszuholen als einen Kerl der ner Dame versehentlich den Arsch betoucht
07/28/2014 23:52 falaga#5
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Der Typ, der nur ein Hemd besitzt
Ich glaube die Videos wurden alle an einem Tag produziert.
07/29/2014 00:07 Aloxaria#6
anstatt ihn nur auf fehler hinzuweisen macht es entweder besser oder schlagt verbesserungen vor.
07/29/2014 00:18 Evo'#7
Nehmt euch mal ein Beispiel an Rémi Gaillard der Typ hats drauf.
07/29/2014 00:22 -ZEHA#8
Davon gibt es zu viel in Youtube ihr müsst euch etwas neues ausdenken...
07/29/2014 00:25 skullet1337#9
Ja die videos wurden auch alle am selben tag produziert. deshalb dasselbe hemd?! ausserdem what dha fuq wen stört sowas ernsthaft XDD

wie alex... oben meinte machts besser.. sowas versteht man nicht wirklich unter kritik das ist nur gehate.
07/29/2014 00:43 Deadline.#10
Finde euer Intro kuhl Rest nicht so viel unlustiges :(
07/29/2014 00:59 Shiinya#11
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
wie alex... oben meinte machts besser.. sowas versteht man nicht wirklich unter kritik das ist nur gehate.
Kritik:
1. Scheiß bildquali(nehmt am besten was anderes als eure 20cent einwegkamera)
2. Scheiß Tonquali
3. Ist der "Kameramann" 'nen Epileptiker oder warum kann er nicht 10sek still halten?
4. Feiger Kameramann op, da sieht man nur Laternen oder Hinterköpfe
5. Das was ihr da macht sind keine Pranks, das ist so scheiße das man sich Fremdschämen muss,
6. Dümmster YT Name ever. "Prank Germany" also.. "Streich deutschland"? Supi.
7. Wenn ihr schon "pranks" machen wollt(mainstream op! ) dann macht wenigstens was vernünftiges und nicht "HAHA diggah hab voll photobomb gemacht, bin isch cuhl" - denn genauso kommt euer Channel rüber
8. Lasst euch bei euren Vid-Titeln was besseres einfallen als Scheiße gemischt mit "prank germany"
9. Reicht das? Wenn nicht, löscht euren verdammt schlechten Channel wieder damit wir nicht alle an Augenkrebs sterben
07/29/2014 01:06 falaga#12
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
7. Wenn ihr schon "pranks" machen wollt(mainstream op! ) dann macht wenigstens was vernünftiges und nicht "HAHA diggah hab voll photobomb gemacht, bin isch cuhl" - denn genauso kommt euer Channel rüber
Die Mainstream Zielgruppe steht auf so nen Scheiß
07/29/2014 01:51 Tobi-#13
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Kritik:

7. Wenn ihr schon "pranks" machen wollt(mainstream op! )
Achso , Pranks sind mainstream ja?

Deswegen haben die meisten Prank Kanäle mind. 1 Million Abbonennten? Weil sie ja ach so mainstream sind ja? Logisch. Informiere dich bitte vorher bevor du so ein schwachsinn schreibst. danke.

b2t:

Ich schau mir nachher mal euren Kanal an . Gebe dann meine Kritik danach ab.
07/29/2014 08:57 [&] Delinquent#14
Quote:
Originally Posted by xStormFraqer View Post
Achso , Pranks sind mainstream ja?

Deswegen haben die meisten Prank Kanäle mind. 1 Million Abbonennten? Weil sie ja ach so mainstream sind ja? Logisch. Informiere dich bitte vorher bevor du so ein schwachsinn schreibst. danke.

b2t:

Ich schau mir nachher mal euren Kanal an . Gebe dann meine Kritik danach ab.
"Der Mainstream (englisch für Hauptstrom) bzw. Massengeschmack spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider"

Ich glaube du hast das Wort "Mainstream" nicht so ganz verstanden Kollege :^)
07/29/2014 10:22 Knecht Noobrecht#15
Jeder fängt mal klein an, also warum redet ihr eigentlich immer alles nur schlecht? Egal ob jemand auf YouTube als Let's Player anfängt, Pranks in's Netz stellt, politische Themen anspricht oder Witze erzählt - ihr lasst immer nur Kritik hageln und macht euch über andere lustig - selbst seid ihr aber kein bisschen erfolgreicher.