Quote:
Originally Posted by {~|*'AkSt0Pi'*|~}
Ja oder man sollte Treasures i.wie Privat stellen können. Oder z.B. mit einem Passwort versehen. Das man einfach seinem Tradepartner gibt und er kann dann die Treasure kaufen.
|
Das wäre durchaus eine Lösung, die den Großteil (wenn nicht sogar alle) Probleme beseitigen würde. Würde allerdings auch wieder Zeit der Admins in Anspruch nehmen.
Quote:
Originally Posted by xelayz
Es geht doch nicht nur darum....
Mir wurde auch eine Treasure abgekauft, obwohl ich die gar nicht im Thread verlinkt hatte und das war kein 1e*G = 50€ psc Angebot, sondern nen normaler Preis.
Das ist genauso nervig. Also sind eure Argumente zwar auf diesen Punkt richtig, aber nicht auf das gesamte Projekt
|
Was ist daran schlimm? Das kann sogar unter anderem ein Vorteil sein, jedenfalls würde ich das so sehen.
Wobei es mich auch irgendwie wundert das erst jetzt jemand mit etwas dergleichen auftaucht. Selbst wenn man dem Programmierer zwanghaft den Zugriff nimmt, wird es sicherlich (vor allem jetzt erst recht) andere User geben die das selbe machen werden. Da wird epvp auf Dauer auch nicht wirklich die Kontrolle behalten und sicher irgendwann auf den genannten Vorschlag (oder andere) zurückgreifen und das System ausbauen.
Ich persönlich mag diesen Treasurefinder sehr, da er wirklich unkompliziert und schnell das raussuchen kann, was man braucht. Dann muss ich nicht jeden einzelnen Thread hier im BM abklappern. Nur weil epvp keine Möglichkeit bietet, diese Treasures öffentlich nicht anzeigen zu lassen (wie es sich eigentlich gehört).