Treausurefinder (epvptrades)

07/24/2014 09:12 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#1
Guten Morgen,

ich hätte paar Frage bezüglich des Treasurefinder auf epvptrades.de !

1.Ist es erlaubt diesen zu benutzen?

2.Wenn ich da eine Treasure für 1 e*Gold mit 50€ Amazon oder Accountdaten von Metin2 oder was auch immer sehe und diesen kaufe, jedoch stimmen die daten im Treasure nicht, bekomme ich mein e*Gold zurück?

3.Wenn die Treasure 2 Jahre alt ist und ich sie aus einem nicht gepushtem Thema kaufe bekomme ich trotzdem mein e*Gold back falls ich den Inhalt nicht bekomme?

Mit freundlichen Grüßen

akst0pi
07/24/2014 09:14 Der-Eddy#2
Ich kann niemanden empfehlen einfach irgendeine Treasure zu kaufen OHNE den Verkäufer vorher anzuschreiben
07/24/2014 09:16 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#3
Ja lar aber man hat auch ne kleine Chance ein Schnäppchen zu machen!
07/24/2014 09:18 Der-Eddy#4
Und ne große Chance ne Niete zu bekommen
was in 100+ Support Tickets am Tag resultieren wird wenn die Seite noch mehr Anhänger findet
07/24/2014 09:22 Lumbreayer#5
Meiner Meinung nach, ist diese Seite ein kompletter Humbug und sollte vom Netz genommen werden.. das ist fast so schlimm wie dieser Fake PSC Generator.
07/24/2014 09:26 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#6
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Und ne große Chance ne Niete zu bekommen
was in 100+ Support Tickets am Tag resultieren wird wenn die Seite noch mehr Anhänger findet
Ja klar, aber deshalb will ich wissen ob man e*Gold Rückerstattung bekommt!

Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
Meiner Meinung nach, ist diese Seite ein kompletter Humbug und sollte vom Netz genommen werden.. das ist fast so schlimm wie dieser Fake PSC Generator.
Finde ich auch oder einfach keinen Support von Treasures auf der Seite anbieten.

Und jetzt nochmal meine Fragen oben im Theard bitte durchlesen!
07/24/2014 09:28 Syc#7
Kommt immer auf die Kulanz des Verkäufers und des Supports drauf an.

Wenn du solche "1eg für 50€" Treasures kaufst, kannst du nicht davon ausgehen, dass du dein gold wieder zurück bekommst.

Edit: Könnten wir nicht einfach 1 Thema dafür benutzen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2014 09:29 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by {~|*'AkSt0Pi'*|~} View Post
Ja klar, aber deshalb will ich wissen ob man e*Gold Rückerstattung bekommt!

Finde ich auch oder einfach keinen Support von Treasures auf der Seite anbieten.

Und jetzt nochmal meine Fragen oben im Theard bitte durchlesen!
Wenn das so weiter geht dann wird der Support für sowas einfach komplett eingestellt
also kein Elite*gold zurück
07/24/2014 10:25 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#9
Ja also weiß keiner so genau wie es hier mit den Regeln zu der Seite ist ?
07/24/2014 10:27 Der-Eddy#10
Es gibt noch keine explizite Regel weil die Seite noch neu ist
jedoch muss nicht unbedingt sowas in den Regeln stehen damit Mai-Lin dir den Support verwehrt
07/24/2014 10:37 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#11
Ja klar aber Treasure ist Treasure steht nix genaues dazu!
07/24/2014 10:42 Der-Eddy#12
Dir kann trotzdem zu jeder Zeit der Support verwehrt werden weil du Treasures eingekauft hast die nicht für dich bestimmt waren
siehe Beispielticket das ich verlinkt habe
07/24/2014 10:59 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#13
Ja trotzdem sollte mal Klartext geredet werden es kann ja nicht mal so mal so sein ...
07/24/2014 11:49 Ipalot#14
Es ist aber nun mal so. Was denkst du wie viele auf diese Idee kommen werden, dort nach billigen Treasures zu snipen, welche nicht für die bestimmt waren? Sich aber dann beschweren wenn etwas nicht geht.
Falls der Support verweigert wird, wird das in einem Riesen gescamme enden.
07/24/2014 11:54 Czer0™#15
Dieser Treasurefinder sollte einfach weg. Man merkt ja jetzt schon, wie viel Ärger er macht, er ist vielleicht gut gemeint, aber es sind einfach zu viele Negativpunkte mit ihm verbunden, als das es von Nutzen wäre.