Finde das Panel sehr übersichtlich und gut gestaltet. Man findet sich auf jeden Fall zurecht. ^-^
Das ist der einzige mir bekannte Bug von reload a. Wenn es nicht, klappt macht man es eben nochmal.Quote:
Wobei man bedenken muss, dass solange man die Funktion /reload a im Source nicht perfektioniert hat diese zu ziemlich deftigen Bugs führen kann (Z.b das alle einfach ihre Rechte verlieren)
PMs schreiben oder PMs auslesen? Bedenke, dass es sich um ein Adminpanel handelt und Spieler darin eigentlich nichts zu suchen haben, ersteres ergibt also wenig Sinn.Quote:
Eventuell ein PM-System.
Das wäre recht hilfreich für handel evtl.
Mfg.
Ob ich es am Ende Release oder verkaufe, kann ich noch nicht sagen, dass kommt ganz darauf an wieviel Arbeitsstunden ich noch reinstecken muss, welche funktionen noch kommen etc.Quote:
Wirst du das ganze Releasen? Hat die Community zwar nicht verdient aber würde sicherlich einigen Helfen
Okay, wie Mashkin schon sagte, "Admin"Panel, nicht "User"Panel.Quote:
Eventuell ein PM-System.
Das wäre recht hilfreich für handel evtl.
Mfg.
Naja ich sage nur alle 20 Minuten wedelt der DB Chache auch mal die Palme...Quote:
Das ist der einzige mir bekannte Bug von reload a. Wenn es nicht, klappt macht man es eben nochmal.
Gerade wegen diesem Bug ist es finde ich besonders sinnvoll, einen Backup-Plan zu haben für den Fall, dass InGame keiner mehr Rechte hat.
Dieses API-Ding war übrigens schon vor ca. 2-3 Jahren im Adminpanel von Masterboss drin (auch wenn ich den persönlich eher weniger mag) als die ganze übrige Welt noch zu blöd war Session- und Chaptcha-Fehler im hen!-Script auszubessern.
PMs schreiben oder PMs auslesen? Bedenke, dass es sich um ein Adminpanel handelt und Spieler darin eigentlich nichts zu suchen haben, ersteres ergibt also wenig Sinn.
Beides unnötig, sind keine Spalten mit nützlichen Funktionen, wenn man z.B alle Channels immer separat virtualisiert und jeder channel ne eigene IP zugewiesen bekommt und man jemandem nur auf einer IP die Rechte geben möchte.Quote:
Hey Leute, kurz ne Frage.
Was nutzt ihr bei folgenden Einträgen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ContactIP und mServerIP? lasst ihr des so also Leer und ALL?
Oder verstellt ihr des individuell?
Greez