AdminPanel <(._.<)

07/23/2014 12:00 -Käptän Obv.#16
Finde das Panel sehr übersichtlich und gut gestaltet. Man findet sich auf jeden Fall zurecht. ^-^
07/23/2014 12:45 Summex#17
Wow sieht sehr gut. Schön aufgebaut und gut mit Grafiken versehen, Top !
07/23/2014 13:40 `ɴolαɴ´#18
Eventuell ein PM-System.
Das wäre recht hilfreich für handel evtl.

Mfg.
07/23/2014 14:30 Mashkin#19
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Wobei man bedenken muss, dass solange man die Funktion /reload a im Source nicht perfektioniert hat diese zu ziemlich deftigen Bugs führen kann (Z.b das alle einfach ihre Rechte verlieren)
Das ist der einzige mir bekannte Bug von reload a. Wenn es nicht, klappt macht man es eben nochmal.
Gerade wegen diesem Bug ist es finde ich besonders sinnvoll, einen Backup-Plan zu haben für den Fall, dass InGame keiner mehr Rechte hat.

Dieses API-Ding war übrigens schon vor ca. 2-3 Jahren im Adminpanel von Masterboss drin (auch wenn ich den persönlich eher weniger mag) als die ganze übrige Welt noch zu blöd war Session- und Chaptcha-Fehler im hen!-Script auszubessern.
Quote:
Originally Posted by Nolan Hayes View Post
Eventuell ein PM-System.

Mfg.
PMs schreiben oder PMs auslesen? Bedenke, dass es sich um ein Adminpanel handelt und Spieler darin eigentlich nichts zu suchen haben, ersteres ergibt also wenig Sinn.
07/23/2014 17:26 Mīzu#20
Quote:
Originally Posted by Dayma aka Verox View Post
Wirst du das ganze Releasen? Hat die Community zwar nicht verdient aber würde sicherlich einigen Helfen
Ob ich es am Ende Release oder verkaufe, kann ich noch nicht sagen, dass kommt ganz darauf an wieviel Arbeitsstunden ich noch reinstecken muss, welche funktionen noch kommen etc.

Wobei ich mir denken kann: Einmal an den falschen verkauft isses eh 3 Tage später Public :DD

Quote:
Originally Posted by Nolan Hayes View Post
Eventuell ein PM-System.

Mfg.
Okay, wie Mashkin schon sagte, "Admin"Panel, nicht "User"Panel.
Auslesen der PM's der User? Auf keinen Fall.
Evtl. (sofern es ne möglichkeit gibt) auslesen der Teamler PN's (TGM, GM, SGM) um mehr Kontrolle über sein Team zu haben.
07/24/2014 08:09 grαyfox#21
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Das ist der einzige mir bekannte Bug von reload a. Wenn es nicht, klappt macht man es eben nochmal.
Gerade wegen diesem Bug ist es finde ich besonders sinnvoll, einen Backup-Plan zu haben für den Fall, dass InGame keiner mehr Rechte hat.

Dieses API-Ding war übrigens schon vor ca. 2-3 Jahren im Adminpanel von Masterboss drin (auch wenn ich den persönlich eher weniger mag) als die ganze übrige Welt noch zu blöd war Session- und Chaptcha-Fehler im hen!-Script auszubessern.

PMs schreiben oder PMs auslesen? Bedenke, dass es sich um ein Adminpanel handelt und Spieler darin eigentlich nichts zu suchen haben, ersteres ergibt also wenig Sinn.
Naja ich sage nur alle 20 Minuten wedelt der DB Chache auch mal die Palme...
07/24/2014 11:24 Point2812#22
Paysafecard verwaltung, Itemerstellung, Banntool....
07/24/2014 22:48 neos0#23
Wenn du es verkaufen solltest dann kauf ich es gerne ab :)

Sowas wie Statistiken und Itemerstellung würde ich nicht umbedingt missen wollen^^
07/25/2014 03:24 Mīzu#24
Hey Leute, kurz ne Frage.

Was nutzt ihr bei folgenden Einträgen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ContactIP und mServerIP? lasst ihr des so also Leer und ALL?
Oder verstellt ihr des individuell?

Greez
07/25/2014 03:28 Polydoros#25
Ticket System wo User Ingame ein Ticket schreiben und man es im ACP annehmen kann und bearbeiten kann
07/25/2014 06:37 grαyfox#26
Quote:
Originally Posted by .Yoshii™ View Post
Hey Leute, kurz ne Frage.

Was nutzt ihr bei folgenden Einträgen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ContactIP und mServerIP? lasst ihr des so also Leer und ALL?
Oder verstellt ihr des individuell?

Greez
Beides unnötig, sind keine Spalten mit nützlichen Funktionen, wenn man z.B alle Channels immer separat virtualisiert und jeder channel ne eigene IP zugewiesen bekommt und man jemandem nur auf einer IP die Rechte geben möchte.