Gaza Live Kamera

07/22/2014 00:45 anytimee#16
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
passiert da eher tagsüber oder nachts was?
sowohl als auch

Video nachts: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wie kommst du denn darauf? :o
Mit "ich sehe nichts" habe ich das zu verallgemeinert, und dachte nicht das du direkt den Link da oben meinst, mein Fehler
07/22/2014 00:45 gianluck#17
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
passiert da eher tagsüber oder nachts was?
Wie gesagt Glückssache
07/22/2014 00:55 Dopewalk3r#18
Quote:
Originally Posted by gianluck View Post
Wie gesagt Glückssache
Glückssache?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2014 00:58 anytimee#19
Ok, hier ein Link gefunden und hier wird dauerhaft geschossen, geschrien...

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ihr seid eben einfach nur Antisemiten.
WENN das "Antisemiten" sind, was bist dann du? Sags mir
07/22/2014 01:01 Apfeljunge96#20
Aha hab mal drauf geschaut ist gerade nachts und alles ganz ok.
Aber wie findet man solche links o.O
07/22/2014 01:01 gianluck#21
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Glückssache?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh mein Gott. Nicht in dem Sinne gemeint. Bisschen weiterdenken und evtl. bisschen mitlesen, dann findest du auch heraus, dass ich das nicht so gemeint habe.
07/22/2014 01:02 .Weezy#22
Quote:

Hauptsache 'n Fachwort ohne jegliche Begründung raus hauen um einigermaßen schlau rüberzukommen.
07/22/2014 01:04 Looneytune#23
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Glückssache?

[IMG=expandable: 1]https://forums.oneplus.net/attachments/aaaa-jpg.38255/[/IMG
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein zu wissen, wie er das gemeint hat. :rolleyes:
07/22/2014 01:06 Carl Grimes#24
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
WENN das "Antisemiten" sind, was bist dann du? Sags mir
Jemand, dem die Juden in Israel sympathischer sind als ein Haufen von Leuten die Kinder als Verteidungsmauer verwenden.

Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Hauptsache 'n Fachwort ohne jegliche Begründung raus hauen um einigermaßen schlau rüberzukommen.
Quote:
(Antisemitisch) Judenfeindlichkeit bezeichnet eine pauschale Ablehnung der Juden und des Judentums.
Jegliches schlecht machen von Israel ist Antisemitismus.
07/22/2014 01:08 Looneytune#25
Quote:
Solche Anschuldigungen sind hier ohnehin verboten. :o
07/22/2014 01:12 gianluck#26
Quote:
Jemand, dem die Juden in Israel sympathischer sind als ein Haufen von Leuten die Kinder als Verteidungsmauer verwenden.

Jegliches schlecht machen von Israel ist Antisemitismus.
Lustig, habe ich irgendetwas gegen Juden gesagt?
Zitier einfach so nicht mein Kommentar. Jetzt reichts aber mit Aufmerksamkeit schenken.
07/22/2014 01:17 .StarSplash#27
Na hier kann ich mich ja wunderbar einmischen, denn ich finde so ziemlich alle Religion nicht gut. Trotzdem ist dieser Krieg schon fast pervers. Und zwar seitens Israels.
07/22/2014 01:23 BlackOperations#28
Aber wenn die Hamas die Kinder auf die Dächer stellt , kurz bevor die Rakete einschlägt oder damit versucht es zu verhindern , ist alles okay ?
07/22/2014 01:25 *Messi*#29
Wie können die eigentlich, ohne Rücksicht auf unschuldige Menschen, einfach so Raketen abfeuern. Das scheint denen echt scheiß egal zu sein.
-
Ich bitte euch. Jedesmal ist der Westen schuld, ja der Westen macht ja nichts, scheiß Westen. Wo lebt ihr denn bitte?
Denkt ihr es bringt was, wenn ihr eure Profilbilder auf Facebook und Elitepvpers auf "Free Palestine" ändert? Geht auf die Straßen und demonstriert anstatt euch im Internet darüber zu beschweren.
07/22/2014 01:44 vicdeking#30
Ihr labert hier was von " Das die westliche Welt zuschaut und Fassungslosigkeit" usw. und jetzt? Ich finde es auch nicht gut und Ich weiß auch das etwas getan werden muss, aber jetzt mal ganz ehrlich: Ihr schreibt und schreibt und schreibt und schreibt wie beschissen es ist und unternehmt selbst nichts. Es muss ja nicht gleich eine Super-Hero Aktion sein. Kleine Dinge bewirken Großes. Außerdem überlegt mal was passiert, wenn der Westen eingreift? Die Todeszahl der Zivilisten wird zu 99,97% steigen.