So toll ist es auch nicht, zurzeit zumindest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt kein Blackwater, heißen schon seit 2009 nicht mehr so..seit 2011 ist es "Academi" und gut ist Blackwater auch nicht.Quote:
Wenn man keine Lust auf die BW hat, dann sollte man zu Black Water gehen und so als Söldner agieren.
Geht ja auch nicht darum in die Bundeswehr zugehen um einpaar SelfiesQuote:
So toll ist es auch nicht, zurzeit zumindest
In keinem Land gehen mehr Leute zu privaten Sicherheitsdiensten als die USA.Quote:
in keinem anderen Land ist der Patriotismus stärker wie in der USA
Du willst mir also wirklich sagen, dass der Patriotismus in der USA nicht "stark" ist?Quote:
In keinem Land gehen mehr Leute zu privaten Sicherheitsdiensten als die USA.
In keinem Land wird so viel Geld für die scheiße ausgegeben..alle guten gehen in den Privaten Sektor. Die Typen kriegen 3-4fache Gehalt.
Patriotismus hat nicht viel mit der Armee zu tun.Quote:
Du willst mir also wirklich sagen, dass der Patriotismus in der USA nicht "stark" ist?
Ik war vor Ort nur weichflöten,alle Ränge nur Lappen,hatte mich fast in der Wolle mit nen Offizier,eh hallo ik bin Hool lass mich nicht von son lauch dumm anmachen.Dann wurde ich "Unehrenhaft" aus den Dienst entlassen"Haha alles Lappen in der Bauchrednertruppe.Quote:
Immer wieder schön zu lesen, wie Kinder über die Bundeswehr urteilen, obwohl sie noch nie dort waren :)
Patriotismus ist der größte Müll.Quote:
Man sollte schon aus patriotischen Gründen zur Armee gehen, nicht wegen der Bezahlung (armeen die aus Soldaten bestanden die nur fürs Geld gekämpft haben, sind immer gescheitert).
Was hattest du denn bitte für Erwartungen als du zur Bundeswehr gegangen bist? Das dich alle wie einen Gott behandeln? Frag mich wer hier der wahre Lappen ist.Quote:
Ik war vor Ort nur weichflöten,alle Ränge nur Lappen,hatte mich fast in der Wolle mit nen Offizier,eh hallo ik bin Hool lass mich nicht von son lauch dumm anmachen.Dann wurde ich "Unehrenhaft" aus den Dienst entlassen"Haha alles Lappen in der Bauchrednertruppe.