NEED HELP!?!
hab eben diese Email von Ebay erhalten, auf keinen Link geklickt sondern direkt ins Internet nachschauen gegangen, und tatsächlich hat mir Ebay folgendes geschrieben:
wir mussten Gebote des Käufers XXXXXXXX streichen, da dieser nicht bei eBay angemeldet ist:
Artikelnummer + Meine Beschreibung des WoW-Accounts war hier
In solchen Fällen schreiben wir die Verkaufsprovision für entfernte Artikel, die von diesem Käufer gekauft wurden, und auch die Angebotsgebühr (falls es sich um ein Angebot mit einem einzelnen Artikel handelte) auf Ihrem Konto gut.
Außerdem können Sie Ihr Angebot ganz einfach wiedereinstellen, falls es entfernt wurde. Es wird zwar nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt, aber Sie finden es in "Mein eBay" unter "Verkauft". Weitere Informationen finden Sie unter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--Verkaufstipp--
Vermeiden Sie eine solche Situation in Zukunft, indem Sie einen Sofort-Kaufen-Preis festlegen und von den Käufern sofortige Bezahlung verlangen. Mehr zum Thema "Sofortige Bezahlung" finden Sie unter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn dieser Käufer der Höchstbietende war, empfehlen wir Ihnen Folgendes:
- Wenn Sie noch keine Zahlung erhalten haben, schließen Sie den Kauf nicht ab. Senden Sie auch keinen Artikel an den Käufer.
- Kommunizieren Sie nicht direkt mit dem Käufer.
- Überprüfen Sie alle Zahlungen, über die Sie benachrichtigt wurden. Loggen Sie sich hierzu in Ihr PayPal-Konto (oder anderes Online-Zahlungssystem) ein.
- Wenn der Käufer eine Rückerstattung oder zusätzliche Zahlungen verlangt, bitte wir Sie darum, zuerst eBay zu kontaktieren, bevor Sie Geld schicken.
- Wenn Sie den Artikel bereits verschickt haben, versuchen Sie, das Versandunternehmen zu kontaktieren und den Versand eventuell zu stoppen.
Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen bitte unseren Kundenservice. Der Link wird auf den meisten eBay-Seiten im oberen Bereich unter "Hilfe" angezeigt.
Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Treue.
Mit freundlichen Grüßen
eBay-Kundenservice
Kennt ihr das? Mein Geld ist momentan noch auf dem Paypal Account, wie soll ich hier reagieren? Danke für eure Antworten