TS3 ban umgehen

07/16/2014 21:15 RatexIndex#16
Quote:
Originally Posted by sinnlosername View Post

PS: Nur weil du es dir nicht leisten kannst!
Und genau aus diesem Grund erzähle ich hier nicht diese Varianten die möglich sind. Nach deinem Verhalten zu Urteilen bis Du ca 12-16 Jahre !
07/16/2014 22:46 xelayz​#17
Quote:
Die Antwort war auf das Video gemeint, Vbox hab ich e!

PS: Nur weil du es dir nicht leisten kannst!
dann zitiere Ihn auch bitte.
ich wüsste dann nicht wo dein problem liegt? Meine Antwort gab die Lösung und wenn du die eh hast ist doch alles gut

fühl dich doch nicht direkt von der Seite angemacht, das war doch nur nen Spaß, ... ohje...

Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Und genau aus diesem Grund erzähle ich hier nicht diese Varianten die möglich sind. Nach deinem Verhalten zu Urteilen bis Du ca 12-16 Jahre !
^
07/17/2014 11:22 sinnlosername#18
Ist doch die Wahrheit! Nur weil er sich sowas nicht leisten kann, muss er es nicht schlecht machen!
07/17/2014 11:27 WoodiOul#19
Quote:
Ist doch die Wahrheit! Nur weil er sich sowas nicht leisten kann, muss er es nicht schlecht machen!
Vielleicht weil er intelligent ist und lieber die Leistung, statt den Namen bezahlt? Typisches Mac-Kind, sorry.

Varianten, einen Bann zu umgehen, wurden genannt, daher #closerequest.
07/18/2014 11:49 sinnlosername#20
@WoodiOul
Ich hab den Mac nicht wegen dem abgebissenen Apfel auf der Rückseite, sondern weil die erstens die Hardware perfekt aufeinander abgestimmt ist, zweitens es sicherer ist, drittens es nicht alle 5Min abstürtzt, wie bei Windows hald und viertens ein übel geiles Betriebssystem hat, mit dem weder Windows noch Linux konkurieren kann, auch wenn die Grundlage von Linux stammt.
07/18/2014 14:32 WoodiOul#21
Quote:
@WoodiOul
Ich hab den Mac nicht wegen dem abgebissenen Apfel auf der Rückseite, sondern weil die erstens die Hardware perfekt aufeinander abgestimmt ist, zweitens es sicherer ist, drittens es nicht alle 5Min abstürtzt, wie bei Windows hald und viertens ein übel geiles Betriebssystem hat, mit dem weder Windows noch Linux konkurieren kann, auch wenn die Grundlage von Linux stammt.
Geh in ein PC-Fachgeschäft, gib ein Budget von 1'200€ an und dieser bastelt dir ebenfalls ein "perfekt aufeinander abgestimmtes" Setup zusammen. Es ist üblich, dass man als Mac-Nutzer von "hardcore-rambazamba-oingidoingli" Hardware spricht, aber Fakt ist einfach, dass Windowssysteme bei gleicher Leistung mindestens 30% billiger sind. Akzeptiere diesen Fakt einfach. Wenn du natürlich ein Vista-Nutzer warst, ist es klar, dass du hier von "abstürzenden Systemen" redest, aber hättest du auch nur ein Funken Ahnung von Windows, dann würdest du ohne Abstürze leben.

Aber zurück zum Thema - da deine Frage beantwortet ist, lass es bitte schließen.
07/19/2014 18:02 sinnlosername#22
@WooDiOul
Vergleich mal Mac OS X mit Windows, Windows ist hässlicher und schlechter aufgebaut, nebenbei von Viren verseucht ._.
Sowas ist aufm Mac nichtmal möglich auser ich gebe dem Viren Typ mein Passwort ._.
Nebenbei reicht der Mac für das was ich damit mache, es ist auch viel drinnen was nicht in jedem Standart Win Laptop ist, wie zb. die SSD. Win Lapis haben auch kein so gutes Gehäuse das runterfällt und der Boden wird schneller kaputt als das Gehäuse...
Nebenbei hab ich nix gegen Windows und finde es selber gut, nur Mac OS X hat hald geile Features und das BESTE Design eines Betriebssystems :)

Nebenbei ist die Frage noch nicht wirklich beantwortet, irgendwie muss man die Mac-Adresse doch auch temporär ändern können._.
07/19/2014 18:04 Meiko​#23
Quote:
Originally Posted by kRYZE View Post
Kla geht das. IP Changer Runterladen neue Identitäten und den solltes du rauf kommen!
Das ging früher mal, bis auf TeamSpeak 3 eine neue Bannmethode eingeführt wurde. Jetzt kannst du das nur noch unter großem Aufwand bewerkstelligen.
07/19/2014 18:05 Ares#24
Quote:
Nebenbei ist die Frage noch nicht wirklich beantwortet, irgendwie muss man die Mac-Adresse doch auch temporär ändern können._.
Nein. Irgendwas muss ja idiotensicher sein. Wo ist das Problem, mal 2 Minuten einen anderen PC zu nutzen?
07/19/2014 18:12 weirdo61#25
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Das ging früher mal, bis auf TeamSpeak 3 eine neue Bannmethode eingeführt wurde. Jetzt kannst du das nur noch unter großem Aufwand bewerkstelligen.
Teamspeak neu installieren hat bei mir geholfen
07/19/2014 18:15 Rici#26
Dein Betriebssystem neu Installieren, Router Neustarten (Neue IP).

Kommst wieder auffen TS³ drauf. Viel Spaß ;)
07/20/2014 10:00 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#27
Da es hier in eine falsche Richtung geht #closerequest!

PS: Google oder Youtube hilft oft :facepalm:
07/20/2014 10:04 Nectix#28
Der Ban muss ja einen bestimmten Grund haben, daher können wir dir schlecht helfen.

#closed