TS3 ban umgehen

07/14/2014 20:55 sinnlosername#1
Hey Leute,

ist es irgendwie möglich einen TS3 Ban zu umgehen? (Würd ja gerne wegen unban fragen, hab aber keine kontaktmöglichkeit)
Anscheinend ist es weder IP noch Programmtechnisch. Hab schon alles geändert, neu installiert und komme einfach nicht rauf :(

LG
07/14/2014 20:56 IceTeaBoY.#2
wenn ihr immer zusammen gezockt habt zb aufm selben server geh wieder auf den server und meld dich bei denen ingame ^^
07/14/2014 20:56 kR0NURiA#3
Kla geht das. IP Changer Runterladen neue Identitäten und den solltes du rauf kommen!
07/14/2014 23:47 .Takayama#4
Geht VPN eig. auch z.B CyberGhost VPN?
07/14/2014 23:55 sinnlosername#5
Geht alles nicht :C
07/15/2014 00:56 RatexIndex#6
Ist Logisch da Teamspeak Systems mit HWID usw Arbeitet.
Es gibt möglichkeiten, sorry aber diese werde ich hier nicht nennen sonst kommen die ganzen Kinder wieder aus Ihren Häusern und Rennen mein Server ein ^^
07/15/2014 11:58 sinnlosername#7
Sei nicht so, ich sags auch keinem :)
07/15/2014 15:17 RatexIndex#8
Quote:
Originally Posted by sinnlosername View Post
Sei nicht so, ich sags auch keinem :)
Sorry aber sowas gehört hier nun mal nicht hin deswegen auch keine Antwort diesbezüglich von mir.
07/15/2014 15:34 Jeoni#9
Ich weiß nicht genau, was Teamspeak für seine HWID-Checks nutzt (sollte es denn wirklich ein HWID-Ban sein), aber sehr häufig ist die MAC-Adresse involviert.
Diese kann man softwareseitig über einen Eintrag in der Registry ändern oder hardwareseitig, indem man seine Netzwerkkarte "flasht" / mit neuer oder eigener Firmware versorgt (sofern diese etwas in der Richtung unterstützt). Dazu gibt es genug Tutorials und Anleitungen, google einfach so grob nach "change mac address", häng vielleicht noch "registry" als zusätzlichen Suchbegriff mit dran, du findest schon was.
In der Regel (ggf verbunden mit neuer IP und Identität) reicht das auch schon ;)
Wenn nicht, schreib mich nochmal an, allzu schwer sollte es nicht sein.

MfG
Jeoni
07/15/2014 16:46 Ares#10
Neues Mainboard kaufen oder sich einfach mal auf dem TS benehmen.
Tolle Stichworte btw.
07/15/2014 18:23 NutellaBaer#11
07/15/2014 19:20 xelayz​#12
Ich habe mich für dich mal ran gesetzt und nen bisschen probiert.
Als erstes habe ich mich von meinem TS gebannt.
Dann erstelle ich mir eine neue ID und nutze einen VPN von hide.me, doch ich war trotzdem noch aufn TS gebannt.
Dann habe ich meine VM angemacht und da Teamspeak installiert. Ich versuchte ohne VPN zu connecten doch ich wurde wegen der IP erkannt. Da machte ich den VPN wieder an und ich kam auf den Server.
Das ich nun drauf kann liegt daran, da ich mit der VM eine neue HWID habe und den Rest.
Lad dir also einfach den VMWare-Player [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter und installiere Windows (eine .iso File findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Dann installiere alles + TS und connecte mit einem Free VPN (hier findest du einen kostenlosen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - der bietet 2GB Datenvolumen, das reicht für dich völlig, da du ja nur Teamspeak im Gebrauch hast) auf deinen Server auf dem du gebannt wurdest ;)
07/16/2014 14:05 sinnlosername#13
Ich benutzte nen Mac :D
07/16/2014 15:19 xelayz​#14
Quote:
Originally Posted by sinnlosername View Post
Ich benutzte nen Mac :D
scheiß Apple! :p

dann nimmst du statt der VMWare dieses Tool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist genauso das selbe für den mac
07/16/2014 17:46 sinnlosername#15
Die Antwort war auf das Video gemeint, Vbox hab ich e!

PS: Nur weil du es dir nicht leisten kannst!