Ein weiteres feature für Premium Mitglieder wäre angemessen. Dafür.
Wer sagt das du mit dem Handy rein musst?Quote:
Nein. Meine Mobiles und VPN Datenvolumen leidet jetzt schon sehr. Muss jetzt nicht nochmal wegen paar Attention Geilen GIF Signaturen weiter leiden.
Ich bin in epvp zu 90% nur mit dem Handy drin. Dafür habe ich aber die App Tapatalk und unterwegs schaue ich hier eh nicht rein. Zudem werden die Signaturen eh nicht mitgeladen von daher ist das Datenvolumen auch nicht wirklich schnell aufgebracht.Quote:
Wer sagt das du mit dem Handy rein musst?
Für die Leute die am PC sitzen sicherlich nützlich ebenso für mich auch.
#Dafür weiterhin
Sollte nicht eine Signatur extra auffallen und schön Gestaltet sein damit man drauf drückt?Quote:
Nein, ich bin dagegen!
Begründung: Elitepvpers lädt langsamer (bei manchen) dann und die Signatur würde vom eigentlichen Post ganz ablenken!
Paar meinen Elitepvpers ist langsam also ich hab schon langsames Internet und trotzdem ist es eig ganz schnell.
Weißt du, was das Wort "Signatur" heißt? Kleiner Tipp: es heißt nicht "Blinkende Werbefläche".Quote:
Sollte nicht eine Signatur extra auffallen und schön Gestaltet sein damit man drauf drückt?
Zu viel neben Information. Und was heißt "eigentlich ganz schnell." Alles nach 50 Minuten fertig?