Signatur Upgrade

07/17/2014 18:26 Melli-#16
Ein weiteres feature für Premium Mitglieder wäre angemessen. Dafür.
07/17/2014 19:07 Ipalot#17
Nein. Meine Mobiles und VPN Datenvolumen leidet jetzt schon sehr. Muss jetzt nicht nochmal wegen paar Attention Geilen GIF Signaturen weiter leiden.
07/17/2014 19:51 Melli-#18
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Nein. Meine Mobiles und VPN Datenvolumen leidet jetzt schon sehr. Muss jetzt nicht nochmal wegen paar Attention Geilen GIF Signaturen weiter leiden.
Wer sagt das du mit dem Handy rein musst?

Für die Leute die am PC sitzen sicherlich nützlich ebenso für mich auch.

#Dafür weiterhin
07/17/2014 20:05 Ipalot#19
Definiere "nützlich" im Sinne von es hat einen Nutzen für dich, das du größere Bilder in die Signatur packen kannst? Denke nicht.
Außerdem ist VPN Traffic am PC auch oft begrenzt (ja kommt auf den Anbieter an), was tun dann die, die über 3G/LTE online gehen müssen, weil es gerade nicht anders geht?

Mal davon abgesehen, hat eine Seite 10 Posts, wenn nun jeder so eine riesen Signatur hätte, würde die Seite viel zu lange laden, dann würden die anderen wieder Meckern.
07/17/2014 20:05 H.A.Z.E#20
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wer sagt das du mit dem Handy rein musst?

Für die Leute die am PC sitzen sicherlich nützlich ebenso für mich auch.

#Dafür weiterhin
Ich bin in epvp zu 90% nur mit dem Handy drin. Dafür habe ich aber die App Tapatalk und unterwegs schaue ich hier eh nicht rein. Zudem werden die Signaturen eh nicht mitgeladen von daher ist das Datenvolumen auch nicht wirklich schnell aufgebracht.
Mfg
07/17/2014 21:40 Der-Eddy#21
Es gibt eine Menge User die weder wissen das es Tapatalk gibt oder es nicht mögen
außerdem besteht das Problem das unsere Extra Features wie Shoutbox, Elite*gold, etc. nicht in Tapatalk erfasst werden
07/17/2014 22:24 #FaiL'#22
Ich bin auch dafür, ich bin auch viel übers Handy online aber eben über Tapatalk. Und wer der Meinung ist das die ganzen bösen Signaturen sein Daten/VPN Volumen verbrauchen der kann sie genauso ausschalten.

Und wer jetzt argumentiert mit "ich will ja aber Signaturen sehen" ich glaube nicht das dann plötzlich 10.000 Leute 1,5mb große Signaturen haben. D.h. selbst wenn mal 1-2 dabei sind fällt es nicht großartig auf.

#FaiL'
07/17/2014 23:46 Ares#23
Für die Shoutbox gibt's auch ne App und für ein mal kurz den elite*gold Stand checken, kann man auch mal den Browser benutzen. Traden tut per Smartphone ja hoffentlich keiner...
07/17/2014 23:49 Meiko​#24
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
D.h. selbst wenn mal 1-2 dabei sind fällt es nicht großartig auf.
Can't tell if awful troll attempt or actually serious
07/18/2014 02:09 .M0J0#25
Pro, da würde sich der Markt erweitern von Signaturen -> mehr E*gold wird ausgegeben -> mehr E*gold muss gekauft werden -> Epvp verdient. :D
Und uns schadet es ja auch nicht. :P
07/18/2014 10:40 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#26
Nein, ich bin dagegen!

Begründung: Elitepvpers lädt langsamer (bei manchen) dann und die Signatur würde vom eigentlichen Post ganz ablenken!

Paar meinen Elitepvpers ist langsam also ich hab schon langsames Internet und trotzdem ist es eig ganz schnell.
07/18/2014 14:05 Melli-#27
Quote:
Originally Posted by {~|*'AkSt0Pi'*|~} View Post
Nein, ich bin dagegen!

Begründung: Elitepvpers lädt langsamer (bei manchen) dann und die Signatur würde vom eigentlichen Post ganz ablenken!

Paar meinen Elitepvpers ist langsam also ich hab schon langsames Internet und trotzdem ist es eig ganz schnell.
Sollte nicht eine Signatur extra auffallen und schön Gestaltet sein damit man drauf drückt?

Zu viel neben Information. Und was heißt "eigentlich ganz schnell." Alles nach 50 Minuten fertig?
07/18/2014 14:10 Ares#28
Quote:
Sollte nicht eine Signatur extra auffallen und schön Gestaltet sein damit man drauf drückt?
Schön gestaltet aka unglaublich nervig.
07/18/2014 15:35 Meiko​#29
Quote:

Zu viel neben Information. Und was heißt "eigentlich ganz schnell." Alles nach 50 Minuten fertig?
Weißt du, was das Wort "Signatur" heißt? Kleiner Tipp: es heißt nicht "Blinkende Werbefläche".
07/20/2014 22:22 Tirmon#30
Ein Upgrade für Prem ware ganz ok