New Yangbug

09/23/2009 14:28 pupsick#16
tja dafür zieht man sich einfach nen neuen char hoch und machts damit ;)
09/23/2009 14:38 balzerman#17
Stellt den mal rein scheiß metin2 de soll kaputt gehen, scheiß Game Forge.
09/23/2009 18:44 GreatStar#18
Es gibt einen Bug, sogar in DE.
Bots,Hacks,Macros = Alles ACC abzocker

Ich habe den alten Yang bug (Mit den jagdaufträgen) bisschen rum probiert, und bin dabei auf eine idee gekommen. ich habe es gleich getestet, und siehe da, ES KLAPPT !!!!!
Is ganz simpel, metin hat vllt. zu hastig reagiert =D

Wie viele Leute das wissen, kann ich dir nicht sagen =)
Sicher ist, ob ihr es glaubt oder nicht:
Es gibt noch einen.

Ich würde ihn schon gerne Public machen damit einem geglaubt wird, aber ihr wisst was dan passiert. Und wer den haben will, und wirklich vertrauenswürdig ist, dem gebe ich diesen Bug.

Vorrausetzung:
- Ihr schreibt im Forum ob der Bug geht oder nicht, damit die leute sehen das ich keinen müll rede

- Ihr habt auch einen non-public Bug (Oder andere Handelsmöglichkeiten ) Ich Spiel auf Lesanya, ich kann euch das dort sogar live zeigen. =)

- Ihr sagt ihn nicht weiter, und tauscht ihn auch bitte nicht...sonst haben wir sehr bald einen FIXX =)

PS: Sobald ich mit diesem Gae aufhöre, bekommt Elitepvp meine ganzen Bugs!
Das verspreche ich, zumindest alle die in meiner Signatur stehen.
Und dann werden wir mal sehhen ob ihr alle mit offenem Mund da steht =D
Noch ist es mir zu schade um die Bugs ;)

MFG CHris
09/23/2009 18:56 .Innocence#19
was will mann mit yangbugs p-server gibs mehr als genug in de servern mach quest upp sachen und vk sie oder geh lvln das ist unnütz
09/23/2009 18:58 ©Vuven©#20
Quote:
Wenn du ihn keinem sagst, dann brauchst du auch keine scheiße posten.
wenn ihm mehrere mit pns nerven --.--
außerdem kann ichs verstehen wieso der den nich pub macht ^.^ dann wird er in 1ner min gefixt und alle sind dann wütend auf ihn xP
09/23/2009 18:58 GreatStar#21
@Freaq9500
Falls du nicht richtig gelesen hast =)

Ich kenne aber einen Bug für Metin2 DE und nicht für P server.
Ich weiss wie du einen nutzen kannst , der dem alten sehr sehr ähnlich ist !

@vivi
Danke für dein verständniss, aber wenn ich aufhöre bekommt elitepvp den =)

MFG CHris
09/23/2009 19:13 THEGO90#22
Quote:
Originally Posted by GreatStar View Post
@Freaq9500
Falls du nicht richtig gelesen hast =)

Ich kenne aber einen Bug für Metin2 DE und nicht für P server.
Ich weiss wie du einen nutzen kannst , der dem alten sehr sehr ähnlich ist !

@vivi
Danke für dein verständniss, aber wenn ich aufhöre bekommt elitepvp den =)

MFG CHris
zu 100% wirst du ihn nicht wissen....
also erzähl hier nicht rum....
09/23/2009 19:36 GreatStar#23
Vllt. ist es eifersucht?

Mach mir ein angebot per PN und dan kannste hier nochmal posten ob ich ihn habe oder nicht^^
Ich habe diesen Bug, glaub es oder nicht, aber dein ebitrag is der letzte misst,, und ich fange hier keine disskusion an, glaub es oder nicht.
Mädel =)

MFG Chris
09/23/2009 19:45 THEGO90#24
tja es gibt genug leute die das behaupten....
und wollen gegen andere bugs tauschen...so bekommen diejenigen die bugs obwohl sie selber den garnet wussten....spreche aus erfahrung..aber wenn du ihn weisst schööön^^ dann behalt ihn für dich^^ besser ist das....
09/23/2009 19:45 Ch3ch3n3r#25
Wenn ich diese YangSeller sehe denke ich mir wie können sie blos soviel yang haben aber ich habe eher eine "THEORIE" das die Gf und die YangSeller zusammen arbeiten aber nur einer vermutung! Und wenn euch mein POst nicht gefällt einfach ignorieren finde ich das beste!
09/23/2009 19:49 int.#26
Quote:
Originally Posted by Everyway View Post
Egoisten inc...

@N1TROX

damit meine ich .de ;)
Egoisten? Wenn man etwas hier PUB macht, dann wird er schnell gefixxt sein ;)
09/23/2009 19:49 ProK1ller#27
Quote:
Vllt. ist es eifersucht?

Mach mir ein angebot per PN und dan kannste hier nochmal posten ob ich ihn habe oder nicht^^
Ich habe diesen Bug, glaub es oder nicht, aber dein ebitrag is der letzte misst,, und ich fange hier keine disskusion an, glaub es oder nicht.
Mädel =)

MFG Chris
Joa du hast ja auch anscheinend einen Trade Bug.
Ich hab dich schon vor einiger Zeit gefragt ob du diesen Trade Bug bei mir anwenden kannst (so als Beweis) aber dann hast du einfach nicht mehr zurück geschrieben.

Und dir sollte man dann noch glauben?
Na ja...

Wenn du mir allerdings jetzt diesen Trade bug beweist würde ich dir auf alle Fälle glauben ^^

Oder hast du diesen Bug dummerweise vergessen o.ä weswegen du ihn bei mir nicht durchführen kannst?^^
09/23/2009 19:49 ©Vuven©#28
Quote:
Wenn ich diese YangSeller sehe denke ich mir wie können sie blos soviel yang haben aber ich habe eher eine "THEORIE" das die Gf und die YangSeller zusammen arbeiten aber nur einer vermutung! Und wenn euch mein POst nicht gefällt einfach ignorieren finde ich das beste!
*hust* 1 theorie
2 theorie: *hust* far *hust*mer^^ *hust* levelbot *hust* ^^
09/24/2009 03:13 B O S S#29
hmm leute ich checkt es ?? xDD ... es gibt schon 3 yangbugs seit fast 1 jahr 2 davon weis ich 1 wurde gefixxt naja ich tausche ihn gg den vwk bug ...pn me
09/24/2009 03:42 DeepThrow#30
Quote:
Originally Posted by ProK1ller View Post
Joa du hast ja auch anscheinend einen Trade Bug.
Ich hab dich schon vor einiger Zeit gefragt ob du diesen Trade Bug bei mir anwenden kannst (so als Beweis) aber dann hast du einfach nicht mehr zurück geschrieben.

Und dir sollte man dann noch glauben?
Na ja...

Wenn du mir allerdings jetzt diesen Trade bug beweist würde ich dir auf alle Fälle glauben ^^

Oder hast du diesen Bug dummerweise vergessen o.ä weswegen du ihn bei mir nicht durchführen kannst?^^
Das ist immer so ne Sache viele Schreiben angebliche Non-Pub Bugs in ihre Signatur weil sie keine beachtung bekommen.
Ich wette mit dir wenn ich jetzt in meine Signatur irgendetwas von einem "Non-Pub" Bug schreibe werden sehr viele PN's kommen mit der anschrift sag mir wie der Bug geht.
Quote:
Vllt. ist es eifersucht?

Mädel =)

MFG Chris
Eifersüchtig sein auf etwas das Virtuell ist? wenn du ihn hast freu dich kauf dirn Eis oder back dir Kekse.
Wer ohne Bugs nicht Spielen kann sollte es lieber gleich lassen.
Quote:
Originally Posted by Ch3ch3n3r View Post
Wer weiß, wer weiß, Gf hat fast überall die Finger mit drin.
Da ist das nicht unwahrscheinlich das auch einiges Geld zur Gf fließt :)

mfg