[Preview] Ingame Wiki by .Kori

07/12/2014 17:36 grαyfox#16
Oha aber dann musst du bei jeder Veränderung im Wiki ein Patch raus hauen
07/12/2014 18:45 Zander##17
Ruf das ganze doch einfach von ner URL ab ( die Infos)

Gruß,

Zander
07/12/2014 18:52 Toxiko#18
Naja wenn er das wiki einmal komplett richtet muss er nicht jedes mal nen patch raus hauen nur wen irgend ein großes update kommen würde..
07/12/2014 18:57 .Kori#19
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Oha aber dann musst du bei jeder Veränderung im Wiki ein Patch raus hauen
Wenn man das Wiki wirklich einmal auf dem Aktuellen Stand hatt, dann sollte bzw brauch man erstmal keine Updates, und wenn ist es nur mal schnell was patchen fertig sollte keiner mitbekommen.

Ich denke aber mal das ich bei dem Uppsachen dann auch server/client Kommonikation brauche, denn ich will nicht immer mit der tooltip arbeiten da man echt viele zeilen braucht :D
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Ruf das ganze doch einfach von ner URL ab ( die Infos)

Gruß,

Zander
Leider geht die urllib nicht ganz mit windows 8. Ich habe da mal in einem Anderen Forum nachgefragt wieso da immer ein fehler kommt und da hatte einer geschrieben das es an Windoof liegt, was auch sein kann man weiß es nicht, daher muss ich zu anderen mitteln greifen leider.

Quote:
Originally Posted by Toxiko View Post
Naja wenn er das wiki einmal komplett richtet muss er nicht jedes mal nen patch raus hauen nur wen irgend ein großes update kommen würde..
Richtig ;)

mit Freunlichen Grüßen

.Kori
07/12/2014 21:03 [SA]Vanya#20
Krass geil.
Sowas kennt man von dir ^^
Top Kori
07/12/2014 21:07 .J3lυє#21
Releasen kannste ja die unveränderte version ohne die meisten änderungen, fixxes etc

aber das fertige produkt (Vollversion) solltest du eher verkaufen und in deinem Service hinzufügen ;)
07/12/2014 22:03 Hype#22
Bitte nichts releasen, sonst ist es in jedem 0815 Server wieder drinnen^^
07/12/2014 22:05 .Colossus.#23
Also mir gefällts und es würde vielen Servern weiterhelfen und auch die GM´s etwas entlasten ;)
07/12/2014 22:25 Toxiko#24
Klaar würde es die Gms entlasten aber wie oben schon erwähnt wurde wenn es
public wird dann hat es wieder fast jeder Server und es wäre kein Feature mehr :/
07/12/2014 22:36 .Kori#25
Ist schon richtig was ihr alle sagt, aber was ich auch euch ans herz legen würde wenn ihr ideen bringt, da mir auch langsam die ideen ausgehen was man noch so alles machen könnte
07/13/2014 03:27 [SA]Vanya#26
Nen Python Plugin System <3 Klingt doof aber ich erklär es dir:
DU hast nen Clienten und viele Python Scripts.Dann bastelst du es so dass du einfach das neue Python Script in die Root packen musst und es automatisch geladen wird.
07/13/2014 08:21 .Jiinx#27
Kori <3
Ich bin stolz auf dich! :awesome:
07/13/2014 12:37 DasSchwarzeT#28
Quote:
Originally Posted by [SA]Vanya View Post
DU hast nen Clienten und viele Python Scripts.Dann bastelst du es so dass du einfach das neue Python Script in die Root packen musst und es automatisch geladen wird.
Und was genau soll das bringen? Dann hat man am Anfang vom Clientstart ganz viele GUIs offen..
07/13/2014 15:22 .Kori#29
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Und was genau soll das bringen? Dann hat man am Anfang vom Clientstart ganz viele GUIs offen..
Ich glaube er meint es so, das es automatisch sich updatet
07/13/2014 15:36 ProfessorEnte#30
Quote:
Originally Posted by [SA]Vanya View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas?