Unheimliche Kreaturen

07/08/2014 15:56 KeinAstronaut!#16
Quote:
Originally Posted by Fabyyy. View Post
Zu der Sache mit dem Hai denke ich an einen Megalodon(Urzeit-Hai)von dem einige Forscher ausgehen dass einige Exemplare in der Tiefe überlebt haben können.

Zur Annahme einiger hier dass der weiße Hai keine natürlichen Feinde hat kann ich nur sagen dass es auch Orcas(Killerwale) gibt, die die natürlichen Feinde des weißen Hais sind.

Das Tier aus dem Video soll nach einigen Quellen zufolge ein totes Faultier sein was plausibel klingt wenn man sich den Körper anschaut mit den Klauen und allem, aber ein Waschbär nicht und ein Tier was im Meer gelebt hat wie einige Vermuten denk ich auch nicht da man keine Schwimmhäute oder Flossen sieht und es sich somit nicht fortbewegend könnte
Killerwale töten aber nur sehr sehr selten weiße Haie, da, meines Wissens nach, weiße Haie gefährlicher wie die Orcas sind, um einiges. Der Hai muss sich nur vor einer Spezies richtig füchten: Dem menschen
07/08/2014 16:16 Fabyyy.#17
Faultiere haben sehr wohl Schwänze sie sind halt nur sehr klein,wie es bei der "Kreatur"genauso ist oder nicht.

Weiße Haie sind nicht gefährlicher :O
Orcas sind viel schlauer zum einen(schau dir mal zu Orcas Dokus an) und zum anderen größer und stärker schneller weiß ich jedoch nicht.
07/08/2014 17:19 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#18
Aus dem Labor entflohen glaube ich auch kaum.
Das,dass Tier aus den Tiefen des Ozeans stammt glaube
ich nicht weil die Tiere dort meistens ganz anderes ausschauen
aber das weiß man nicht zu 100%.

Denke ehr ein Fake
wie meistens auch bei solchen Videos/Bildern.

Grüße
07/08/2014 18:44 BerlinFarmer#19
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Das,dass Tier aus den Tiefen des Ozeans stammt glaube
ich nicht weil die Tiere dort meistens ganz anderes ausschauen
Bist du also der erste Mensch, der auf dem Grund des Ozeans war? Erzähl uns mehr!
07/08/2014 18:59 Looneytune#20
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Bist du also der erste Mensch, der auf dem Grund des Ozeans war? Erzähl uns mehr!
Vom Grund des Ozeans hat er nichts gesagt.