Unheimliche Kreaturen

07/08/2014 09:32 xXShoanXx#1
Hey,

ich habe gestern ein Video auf Youtube gesehen wo gezeigt wird das eine undefinierbare Kreature an den Strand gespült wurde. Als ich danach gegooglet habe hat sich dieses Video als Wahrheit herausgestellt.. Und es soll auch schon mehr also solche undefinierbaren Kreaturen gegeben haben.. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon haltet (: ?

Also ich persönlich finde es ein bisschen verstörend und damit meine ich nicht nur das Aussehen dieser Kreature..

Link:

Bild-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ja ich weiß SchizophrenicBlog sagt das es möglicherweise aus den Forschungszentrum entflohen seien könnte.. Aber was ist mit den anderen Kreaturen? Und wie bereits erwähnt möchte ich nur eure Meinung mal dazu hören (:

anderes Beispiel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2014 09:35 BerlinFarmer#2
Du willst gar nicht wissen was was sich alles in den tiefen des Ozeans auf dem Meeresgrund befindet bzw. was dort alles lebt.
07/08/2014 09:36 _SkuLz_#3
Ochja,

das Internet lügt NIE :D

und möglich wäre es, es gibt so viele Unbekannte Tiere auf diesem Planeten...
07/08/2014 09:41 GianniLaBamba#4
Die Meere unserer Erde sind unerforschter als das Universum, dort unten bei 12 Kilometer Wasser tiefe gibt es so einige Kreaturen die noch nie jemand zuvor gesehen hat!
07/08/2014 09:43 BerlinFarmer#5
Quote:
Originally Posted by 'F3tzi™ View Post
Die Meere unserer Erde sind unerforschter als das Universum, dort unten bei 12 Kilometer Wasser tiefe gibt es so einige Kreaturen die noch nie jemand zuvor gesehen hat!
Wenn ich daran schon denke läuft mir ein Schauer über den Rücken. :o
Ich glaube ich will gar nicht wissen was da unten ist.
07/08/2014 09:46 bisko #EGG#6
Dieses Wesen ist:

laut Google
07/08/2014 09:46 TonyM0ntana#7
Gut möglich das es aus den Tiefen des Ozeans kommt, wie schon gesagt wurde.

Aus dem Labor entflohen halte ich eher für unrealistisch.
07/08/2014 09:49 KeinAstronaut!#8
als Haustier wär sowas schon mega geil, zusammen im pool schwimmen <3 ; )

Ne, jetzt mal nen gescheiter Beitrag: letztens wurde auch einfach mal nen 3meter langer weißer Hai von einem Tier verspeist, man weiß aber noch nicht, welches Tier sowas schafft, da man davon ausging, dass der weiße Hai in solch einer Größe keine natürlichen Feinde hat. Anscheinend gibt es da was, was alle fickt ; )
07/08/2014 09:50 BerlinFarmer#9
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
als Haustier wär sowas schon mega geil, zusammen im pool schwimmen <3 ; )
Sowas zu sagen ist immer einfach aber so gut wie jeder würde sich vermutlich in die Buchse machen wenn sie so ein Vieh sehen. :D
07/08/2014 09:54 Lumbreayer#10
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Dieses Wesen ist:

laut Google
Wirklich? Unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das? So ganz ohne Mütze, man hat ihn fast nicht erkannt. Partyfoto? :)

Ansonsten würde ich mal sagen, dass wir unseren Planeten nicht einmal richtig kennen und es wahrscheinlich noch Millionen von Tierarten gibt, die wir nicht kennen und identifizieren können.
07/08/2014 10:06 Looneytune#11
Also ging man 2008 noch persönlich zur Polizei um etwas zu melden, anstatt anzurufen? Dann ist der Kadaver aus "mysteriösen" Umständen verschwunden und sonst keiner kam auf die Idee irgend wen anzurufen und vielleicht vor Ort zu bleiben? Aaah ja.

"Hey Opa, guck mal, ein Alien."
"Höhö cool, lass mal Foto machen mit deinem coolen iPhone."
"Höhö ja *knips* und jetzt gehen wir wieder, ist ja nix besonders, lass Döner essen."
07/08/2014 10:50 xXShoanXx#12
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Ne, jetzt mal nen gescheiter Beitrag: letztens wurde auch einfach mal nen 3meter langer weißer Hai von einem Tier verspeist, man weiß aber noch nicht, welches Tier sowas schafft, da man davon ausging, dass der weiße Hai in solch einer Größe keine natürlichen Feinde hat. Anscheinend gibt es da was, was alle fickt ; )
Joar das habe ich auch gelesen und mir dazu Videos angeguckt.. Irgendwie hat man vor solchen Viechern selbst an Land Respekt.. Und ins Wasser gehe ich nach diesen News nicht mehr ^^

-------------

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Also ging man 2008 noch persönlich zur Polizei um etwas zu melden, anstatt anzurufen? Dann ist der Kadaver aus "mysteriösen" Umständen verschwunden und sonst keiner kam auf die Idee irgend wen anzurufen und vielleicht vor Ort zu bleiben? Aaah ja.
Das habe ich mir auch gedacht ^^

Edit:
nettes Urzeittier was haltet ihr davon?
07/08/2014 11:27 .BluBOo#13
Ich finde es mysteriös und interessant, wenn ich daran denke, dass in den dunklen Tiefen
des Ozeans noch nicht alles erforscht wurde. ;)
07/08/2014 11:44 Fabyyy.#14
Zu der Sache mit dem Hai denke ich an einen Megalodon(Urzeit-Hai)von dem einige Forscher ausgehen dass einige Exemplare in der Tiefe überlebt haben können.

Zur Annahme einiger hier dass der weiße Hai keine natürlichen Feinde hat kann ich nur sagen dass es auch Orcas(Killerwale) gibt, die die natürlichen Feinde des weißen Hais sind.

Das Tier aus dem Video soll nach einigen Quellen zufolge ein totes Faultier sein was plausibel klingt wenn man sich den Körper anschaut mit den Klauen und allem, aber ein Waschbär nicht und ein Tier was im Meer gelebt hat wie einige Vermuten denk ich auch nicht da man keine Schwimmhäute oder Flossen sieht und es sich somit nicht fortbewegend könnte
07/08/2014 15:28 .StarSplash#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Faultier kann es allerdings nicht sein ;) Die haben keine Schwänze.