Ich glaube ich werde zum ...

07/07/2014 16:40 .Feuerfaust#16
First World Problems? Ess doch einfach was dir schmeckt...Hatte noch nie solche Stimmungsschwankungen mit dem Essen...Das mit den 200g pro Woche ist absoluter Quatsch. Als ob man damit den Tieren was gutes tut...
07/07/2014 16:44 Dörp#17
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Vegetarier ist nicht leicht, um nicht auszusehen als wäre man krank muss man schon einiges an komischem Zeug essen.
was ein Quatsch.
07/07/2014 17:01 KeinAstronaut!#18
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post
Gott, friss was dir schmeckt und gut ist.
Immer diese "OHHH ich will meine Topfigur haben!!!

auf diese idioten komme ich garnicht klar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2014 17:05 JUKTES™#19
Warum kannst du nicht einfach kein Fleisch mehr Essen? habe mich vor ein paar monaten auch sehr Spontan dazu entschieden auf Fleisch zu verzichten und es klappt wunderbar.
07/07/2014 17:06 .Feuerfaust#20
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
was ein Quatsch.
Guck dir mal Veganer "Blogvideos" an. Da zeigen sie wie die Frühstücken. Hab da ne nette Dame gesehn. Die hat sich erstmal ca. 1L Wasser reingekippt, dann 12 Bannanen in den Mixer und getrunken und danach noch son Dattelshake. Sind erstmal richtig Nice 2000 kcal + sich das alles runterzudrücken sah nicht gerade gesund aus bzw. die Dame war auch nicht gerade erfreut beim essen. Ich nenne sowas einfach bescheuerten Selbstzwang. Wenn du die Möglichkeit hast das du Essen worauf du bock hast, dann sollte man das tun. Und sich nicht Massen an Essen reinzuballern um ja "angeblich" Gesund zu sein. Essen soll Spaß machen und einen fit halten. Nicht sich 12 Bannanen reinhämmern was auch Unmengen an Zeit noch dauert am Morgen. Ich habe nix dagegen wenn man überzeugter Veggie oder Veganer ist. Aber die meisten sind das nicht, z.B in Veggi-Familien reingeborene Kinder oder irgendwelche Mode-Bitches die dem Trend folgen. Sowas regt einfach nur am meisten auf. Dazu kommen noch die Leute die einem das ganze Aufzwingen wollen als Fleischesser. Naja.... darauf erstmal ein leckeres "Antibiotika" Steak braten ;)
07/07/2014 17:07 BerlinFarmer#21
Ohne Fleisch könnte ich nicht, am besten ganz frisch geschlachtet und auf den Grill LECKER!
07/07/2014 17:20 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#22
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Ohne Fleisch könnte ich nicht, am besten ganz frisch geschlachtet und auf den Grill LECKER!
Nein lieber ganz Lebendig gegrillt !
07/07/2014 17:21 elgarnelo#23
ISt doch Ordnung mehr Fleisch für uns.
07/07/2014 19:47 maxi6284#24
Du brauchst mal eine ,,Pause", früher habe ich immer jede Woche Nudel gegessen, aber irgendwie schmeckte sie mir nichtmehr... (ich hatte es einfach leid!)
Probier mal 4 Wochen kein Fleisch zu essen und dann , denk einfach positiv wenn du das Stückchen Fleisch ist :D.
07/07/2014 19:59 Mannke94#25
Die Qualität des Fleisches, das wir im Regulärfall konsumieren ist schlecht. Das Tier wird mies behandelt, alles muss billig sein, damit ja der Endkonsument sein Kilo Fleisch für 2,50€ bekommt.
Das Rindfleisch von meinen Großeltern zum Beispiel (So ne kleine Hobbylandwirtschaft) schmeckt einfach um Längen besser als das vergleichbare Stück Müll aus dem Supermarkt.
Gutes Fleisch hat eben seinen Preis.

Ich empfehle dir also erstmal deinen Fleischkonsum zu senken. Lass den Aufschnitt zum Frühstück einfach weg. Honig und Marmeladen reichen da.
Zum Mittag kann es auch mal nen leckeren Auflauf oder Nudel mit Soße (ohne Hack) geben.
Abends muss nicht zwangsläufig ne warme Mahlzeit sein. Salat+Brot+Aufschnitt (Käse&Wurst) reichen auch hier.

Im Prinzip tust du damit dir und vor allem deiner Umwelt nen großen Gefallen.
07/07/2014 20:02 BerlinFarmer#26
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Die Qualität des Fleisches, das wir im Regulärfall konsumieren ist schlecht. Das Tier wird mies behandelt, alles muss billig sein, damit ja der Endkonsument sein Kilo Fleisch für 2,50€ bekommt.
Das Rindfleisch von meinen Großeltern zum Beispiel (So ne kleine Hobbylandwirtschaft) schmeckt einfach um Längen besser als das vergleichbare Stück Müll aus dem Supermarkt.
Gutes Fleisch hat eben seinen Preis.
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Von mir aus kann dort Kaninchen drin sein, solange es schmeckt passt das.
07/07/2014 21:35 .Kermit#27
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Nein lieber ganz Lebendig gegrillt !
Pfff, gegrillt. Du Pussi, direkt vom lebendigem Tier abgebissen, das ist das einzig wahre !
07/07/2014 21:45 .BluBOo#28
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Pfff, gegrillt. Du Pussi, direkt vom lebendigem Tier abgebissen, das ist das einzig wahre !
Wie ein Mann richtig isst? Hab 'ne Idee für ein neues Tutorial..

Vegetarier kann ich niemals werden. Ich bin überzeugter Fleischesser und kann
und werde es mir auch nicht abgewöhnen.
Iss' das, was dir schmeckt, protze nicht mit deiner Tierliebe und gut ist.
07/07/2014 22:09 Dörp#29
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Iss' das, was dir schmeckt, protze nicht mit deiner Tierliebe und gut ist.
Wer sagt, dass man Veganer bzw Vegetarier wegen der Tierliebe wird?
07/07/2014 22:36 [uLow]TheCraftingMan#30
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
was ein Quatsch.
Quote:
Originally Posted by .Feuerfaust View Post
Guck dir mal Veganer "Blogvideos" an. Da zeigen sie wie die Frühstücken. Hab da ne nette Dame gesehn. Die hat sich erstmal ca. 1L Wasser reingekippt, dann 12 Bannanen in den Mixer und getrunken und danach noch son Dattelshake. Sind erstmal richtig Nice 2000 kcal + sich das alles runterzudrücken sah nicht gerade gesund aus bzw. die Dame war auch nicht gerade erfreut beim essen. Ich nenne sowas einfach bescheuerten Selbstzwang. Wenn du die Möglichkeit hast das du Essen worauf du bock hast, dann sollte man das tun. Und sich nicht Massen an Essen reinzuballern um ja "angeblich" Gesund zu sein. Essen soll Spaß machen und einen fit halten. Nicht sich 12 Bannanen reinhämmern was auch Unmengen an Zeit noch dauert am Morgen. Ich habe nix dagegen wenn man überzeugter Veggie oder Veganer ist. Aber die meisten sind das nicht, z.B in Veggi-Familien reingeborene Kinder oder irgendwelche Mode-Bitches die dem Trend folgen. Sowas regt einfach nur am meisten auf. Dazu kommen noch die Leute die einem das ganze Aufzwingen wollen als Fleischesser. Naja.... darauf erstmal ein leckeres "Antibiotika" Steak braten ;)
Richtig, es ist gar nicht so leciht die fehlenden Stoffe, frag mich bitte nicht welche das sind, durch andere Lebensmittel auszugleichen ;)