Ich glaube ich werde zum ...

07/07/2014 13:15 Unick#1
... Vegetarier!

Bis jetzt gab es täglich Fisch oder Fleisch zu essen aber es schmeckt mir einfach nicht mehr. Die Kohlenhydrate wie Reis oder Kartoffeln, sogar der Salat, sind genießbarer. Was soll das? Ich kann doch nicht einfach kein Fleisch mehr essen. Was würden denn die Menschen dazu sagen die maximal 200g Fleisch pro Woche zu sich nehmen können? Und was würde überhaupt mit der Fleischindustrie passieren?
07/07/2014 13:20 BerlinFarmer#2
Ich habe früher nie Erbsen gegessen, heute esse ich sie sehr gerne.
Der Körper braucht Abwechslung, legt sich aber nach einer Zeit wieder und ist auch völlig normal.
07/07/2014 13:25 Charly™#3
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Erhoffst du dadurch Likes?
Vielleicht, nur vielleicht, erkennst du ja in meinem Post eine Antwort auf die Frage des TEs.
07/07/2014 13:35 Pik As#4
Vielleicht einfach mal weniger davon essen, mehr gemüse und dann wird sich das wohl wieder legen denke ich ^_^
07/07/2014 13:58 Unick#5
Ok, das ist ein ernster Thread. Gleich mal die Spammer hier #reporten.
07/07/2014 14:02 Sunnii'#6
Von Salat schrumpft der Bizeps.
Also, du solltest dir nur Grünzeug ballern wenn du auch regelmäßig pumpst.
07/07/2014 14:13 anytimee#7
Was soll mit der Fleischindustrie passieren? Deine Überschrift wird nicht viele Antworten anlocken, weil man hier keine richtigen Fragen einsehen kann - dazu dass du noch hochnäsig wirst. Du wirst dadurch kein anderer Mensch, wenn du Vegetarier wirst.

Probiers mal aus, dann kannst du weiter sehen.
07/07/2014 14:38 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#8
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Bis jetzt gab es täglich Fisch oder Fleisch zu essen aber es schmeckt mir einfach nicht mehr.
Heul doch :)
Was sollen wir jetzt tun wenn du kein Fleisch mehr Essen möchtest ?
Das ist dein Problem,vielleicht wirst du ja Verhungern..
07/07/2014 14:41 Mericat#9
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Heul doch :)
posts von dir sind unnötiger als fußpilz... fußpilz hat wenigstens noch iwo einen sinn (wenn auch kein positiven)

Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD
Erhoffst du dadurch Likes?
kauf dir doch ein headset, lüg dafür deine familie an und mach dann auf einsicht :)

zum thema: schau einfach mal ob dies lange zeit für dich ist, hatte phasen wo ich etwas absolut nicht essen konnte teilweise monate - dann habe ichs ein tag wieder und hätte mich danach am liebsten drin gewälzt :)

und das mit dem "was würden denn die menschen dazu sagen die 200g fleisch essen" sorry aber das versteh ich nun nicht direkt... ist mir da was entgangen ?
07/07/2014 14:47 Oldsqwl#10
Aufgrund eines einzelnen weiteren Vegetariers wird die Fleischindustrie nicht dem Bach untergehen.

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
posts von dir sind unnötiger als fußpilz... fußpilz hat wenigstens noch iwo einen sinn (wenn auch kein positiven)
Sehr schön gesagt :*
07/07/2014 15:02 xelayz​#11
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

kauf dir doch ein headset, lüg dafür deine familie an und mach dann auf einsicht :)
Jemanden wegen einen unnötigen Post anmachen, aber selbst ein Quote von einem Beitrag erstellen, der schon gelöscht wurde, nur um es nochmal zu kommentieren, obwohl klar war, dass es unnötig war.
Und deinen Vergleich hättest du dir auch sparen können. Ignoriert es doch einfach, anstatt immer etwas zu kommentieren.

Zum Thema: Jeder hat mal verschiedenen Phasen, erst recht was das Essen angeht. Vllt. bleibt es, vllt aber auch nicht. Einfach mal abwarten & wenn du es doch so mehr magst ist doch alles gut.
07/07/2014 15:22 [uLow]TheCraftingMan#12
Mal abgesehen von der Tatsache das deine Abneigung gegen Fleich der Tatsache, das die fucking USA uns bald ihre mit Chlorhühnchen füttern, sehr entgegen kommt muss ich dazu auch mal was allgemeines sagen.

Fleisch ist eben scheiße, also nicht Fleisch an sich, Fleisch ist toll. Aber das Fleisch für das z.B der gute Diter Bolen Werbung gemacht hat(Ihr wisst schon , da wo die beiden Frauen sich bei Diter die Wurst abholen und der dann sagt "Man, ist das ne Wurst"), das ist scheiße. Und jetzt kommt mir nicht mit "Öhäää, aber der Körper braucht Fleisch" Das ist erstmal so nicht ganz richtig, der Körper kann die Stoffe welcher er aus dem Fleisch zieht auch aus anderen lebensmitteln entnehmen, man muss nur wissen was man dafür essen muss (Stichwort: Bewusste Ernährung).

Also, wenn du auf diene antibiotika Steaks keine Lust mehr hast dann ist das eben ganz normal, wahrscheinlich ein Hilferuf deiner Leber, kann aber auch was völlig anderes sein.

Ich esse selber Fleisch, und ich esse auch besagtes antibiotika Fleisch, bin also kein bisschen besser als alle anderen Hier. Vegetarier ist nicht leicht, um nicht auszusehen als wäre man krank muss man schon einiges an komischem Zeug essen.
Aber wenn man es dann mal ist verhindert man aktiv das grenzenlose Abschlachten von eigends für diesen Zweck "Gezüchteten" "Tieren".
07/07/2014 15:24 Bobo#13
Gott, friss was dir schmeckt und gut ist.
Immer diese "OHHH ich will meine Topfigur haben!!!

auf diese idioten komme ich garnicht klar
07/07/2014 15:38 .Kermit#14
Beim Vegetarier sein geht es nicht um die "Topfigur", es sind entweder ethische Bedenken oder auch einfach eine Sache des Geschmacks. Mein Cousin zum Beispiel ist 6 Jahre und isst kein Fleisch, nicht weil er ethische Bedenken hat, sondern einfach weil er den Geschmack nicht mag.

An alle die meinen, das Gericht ohne Fleisch nicht schmecken würden, oder es grundsätzlich wenige Gerichte gibt die man machen kann -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Freundin ist Vegetarierin, hat dieses Kochbuch und dann haben wir uns mal was daraus gemacht und heilige Scheiße ist das geil ! Ich bin ein überzeugter Fleischesser, esse auch nicht gerade wenig Fleisch, aber sowas hat mich fast dazu überzeugt Vegetarier zu werden einfach weils so geil schmeckt !

Ich möchte aber noch anmerken, besonders für Vegetarier/Veganer: Reibt es den anderen nicht auf die Nase und erzählt beim Essen, wie grausam die Tiere doch gehalten werden, das ist mehr als assozial.(Ist so als würde ich dem Vegetarier/Veganer vorführen wie sein Gemüse mit Scheiße bespritzt wird.) Und wenn ihr Kinder habt gebt denen Fleisch oder zumindest Fisch....
07/07/2014 16:07 Mericat#15
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post

An alle die meinen, das Gericht ohne Fleisch nicht schmecken würden, oder es grundsätzlich wenige Gerichte gibt die man machen kann -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es gibt FANTASTISCHE gerichte ohne fleisch - esse sehr oft ohne fleisch :) viel schwerer wär für mich wohl auf sämtliche tierische produkte zu verzichten, aber fleisch... ich liebe fleisch! trotzdem könnte ich wohl ohne auskommen (würde trotzdem den geschmack vermissen)

würde aber jetzt nicht unbedingt das buch da holen... sind im jahre 2014 und in einem forum da ist eine seite für sowas deutlich angebrachter meiner meinung nach =)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2 seiten die ich sehr oft nutze :)