Zweite Folge ist draußen!
Ich würde der Folge jetzt gleich danach eine 9/10 geben! Wo soll ich anfangen? Die Qualität ist nicht nur gleich geblieben sondern es hat sich auch noch um einiges gesteigert. Erstens sehen die Animationen allgemein verdammt gut aus, zweitens sehen die Bewegungen und Aktionen der Mechas realistisch aus, drittens hat die Geschichte an Fahrt in der ganzen Folge gewonnen und kein Stück nachgelassen, viertens hat man das Gefühl, dass beide Armeen auch taktisch vorzugehen versuchen und fünftens sind die Charaktere sehr gut geworden:
Das ist bis jetzt echt der am beste gelungene Char. Von der Mimik, Stimme, Aussehen, Frisur und Verhaltensweise her kann das nur das Arschlochbösewicht sein und es ist sehr glaubhaft gemacht, dass er das auch ist. Ich freue mich wieder mehr von ihm zu sehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Marito ist ja mal der totale Überboss. Eigentlich müsste dieser Alki der MC sein.
Ich überlege auch so langsam ob der MC nicht ein Autist ist. Seine Reaktionen auf jegliche menschliche Interaktion ist einfach nur fehl am Platz.
Die Story geht ganz gut los. Die Marsianer machen alles systematisch platt und dank der Aldnoah-Technologie sind deren Roboter ja ziemlich unbesiegbar. Ich frage mich nur ob alle Aldnoah-Roboter normale Materie einfach so in Luft auflösen können. Und ob sie nur eine begrenzte Laufzeit haben. Warum hätte der Pilzkopf sonst angehalten?
Bin gespannt auf Folge 3.