Bewerbung [Steam-Trading]

07/04/2014 22:16 ElectroZoom#16
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Warum beziehst du dich auf meine Bewerbung? Du kannst dir jede andere Bewerbung anschauen und du wirst feststellen, dass jede andere Bewerbung länger als deine ist. Und in deine Argumente, warum die Sektion Verstärkung brauch, sind auch nicht unbedingt schlagfertig. So ist meine persönliche Meinung dazu.
Weil du dich direkt auf mich beziehst, beziehe ich mich auf dich und nenne hier bessere Argumente als du es tust.
Die Sektion braucht verstärkung weil dort nichts gemacht wird. Quasi gibt es dort keinen Mod der es überwacht - wenn das nicht schlagfertig genug ist dann weiss ich auch nicht weiter.

Auch hier könnte ich andere Bewerbungen beziehen die schlechtere Argumente aufgezählt haben, aber wir bleiben jetzt mal bei meiner.

Ihr denkt eben falsch. Mehr ist nicht gleich besser. Um ehrlich zu sein, würde ich nicht mal Mod werden wollen nachdem ich sowas lese, es scheint an wahrnehmungsvermögen zu mangeln, und das bei Usern die etwas älter als 10 sind.

Aber es ist vermutlich meine Schuld sowas hier öffentlich zu schreiben. Nächstes mal sage ich lieber erst gar nicht dass manche Sektionen hier nicht gründlich genug geprüft werden.

Ich bitte um entschuldigung. Der Thread kann geschlossen werden von mir aus. Gerne kann er auch offen bleiben, höre mir noch gerne einpaar Anmerkungen von anderen Usern an. :-)
07/04/2014 22:18 Tagesausflug#17
Quote:
Originally Posted by ElectroZoom View Post
Weil du dich direkt auf mich beziehst, beziehe ich mich auf dich und nenne hier bessere Argumente als du es tust.
Die Sektion braucht verstärkung weil dort nichts gemacht wird. Quasi gibt es dort keinen Mod der es überwacht - wenn das nicht schlagfertig genug ist dann weiss ich auch nicht weiter.

Auch hier könnte ich andere Bewerbungen beziehen die schlechtere Argumente aufgezählt haben, aber wir bleiben jetzt mal bei meiner.

Ihr denkt eben falsch. Mehr ist nicht gleich besser. Um ehrlich zu sein, würde ich nicht mal Mod werden wollen nachdem ich sowas lese, es scheint an wahrnehmungsvermögen zu mangeln, und das bei Usern die etwas älter als 10 sind.

Aber es ist vermutlich meine Schuld sowas hier öffentlich zu schreiben. Nächstes mal sage ich lieber erst gar nicht dass manche Sektionen hier nicht gründlich genug geprüft werden.

Ich bitte um entschuldigung. Der Thread kann geschlossen werden von mir aus. Gerne kann er auch offen bleiben, höre mir noch gerne einpaar Anmerkungen von anderen Usern an. :-)
Du könntest beispielsweise bei diesem Thread hier anfangen und mal anfangen zu reporten, z.B nen colserequest für diese dämliche Bewerbung abschicken o.Ä, das steigert deine Chancen!
07/04/2014 22:19 CrimeCrew.#18
Nein, ist sehr Unfreif und habe bisher meist nur schlechte erfahrung mit ihm gemacht.
07/04/2014 22:22 ElectroZoom#19
Quote:
Originally Posted by CrimeCrew. View Post
Nein, ist sehr Unfreif und habe bisher meist nur schlechte erfahrung mit ihm gemacht.
Du findest also dass ich Unreif bin - kein Problem :-)
Mit mir hast du gar keine Erfahrung gemacht, ich kenne dich nicht einmal, also laber hier kein Müll.

Sich CrimeCrew nennen und dann behaupten dass er mit mir schlechte Erfahrung gemacht hat... Sehr dreist.
07/04/2014 22:22 C0kkie#20
Quote:
Das mit den Argumenten bezweifel ich. :)

Quote:
Wenn es Nutzer geben würde, die auch reporten und nicht nich sich beschweren, dann wäre alles im Lot und es würde bearbeitet werden. :)

Quote:
Insofern es jemanden gibt, der sowas reportet, werden diese Threads auch geschlossen und von Acid überprüft. Im Endeffekt kannst du es sowieso nicht komplett verhindern, dass gecardete Ware verkauft wird.
________

Das war es dann auch erstmal von mir. :o

LG
C0kkie
07/04/2014 22:24 ElectroZoom#21
Wolltest du nicht Fussball schauen?
07/04/2014 22:36 Tagesausflug#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sicher nicht von dir.
07/04/2014 22:37 CrimeCrew.#23
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sicher nicht von dir.
Ich finde allein soetwas wie Ja. Ja. so kindisch wie kommt da auf die Idee dass das jemand Ernst nimmt?
07/04/2014 22:51 ElectroZoom#24
Quote:
Originally Posted by CrimeCrew. View Post
Ich finde allein soetwas wie Ja. Ja. so kindisch wie kommt da auf die Idee dass das jemand Ernst nimmt?
Hast dir wohl nicht alles durchgelesen :)
Ich habe es erst nach der Bewerbung hinzugefügt, mit der Hoffnung dass manche JETZT verstehen dass die Bewerbung nicht wirklich ernst gemeint ist ABER selbst jetzt denken ja noch welche es sei ernst. Traurig.
07/04/2014 23:39 Tenshigahara#25
Quote:
Hast dir wohl nicht alles durchgelesen :)
Ich habe es erst nach der Bewerbung hinzugefügt, mit der Hoffnung dass manche JETZT verstehen dass die Bewerbung nicht wirklich ernst gemeint ist ABER selbst jetzt denken ja noch welche es sei ernst. Traurig.
Soso hast also nichts besseres zu tun als so einen sinnlosen thread zu erstellen? kkkk.
07/04/2014 23:44 Ares#26
Ich hoffe mal die Bewerbung ist ein Troll.
07/04/2014 23:49 Javasova#27
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich hoffe mal die Bewerbung ist ein Troll.
Siehe Post 24 (2 Posts vor deinem)

--

Selbst wenn diese Bewerbung ernst gemeint wäre würde ich dich nicht für geeignet halten. Deutlich an deiner Denkweise zu erkennen bist du nicht für einen Posten als Moderator geeignet.
07/04/2014 23:49 Autrux#28
Quote:
Wolltest du nicht Fussball schauen?
^

Alleine dieser Spruch zeigt mir schon, wie du dich gegenüber von Usern verhalten würdest.

Die Bewerbung ist wie viele schon gesagt haben, viel zu kurz und müsste vollständig überarbeitet werden.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du es wirklich gewollt hast, dass du Moderator wirst. Eher, dass du dich einfach spontan aus Spaß beworben hast.
Solltest du dein Verhalten ändern und deine Bewerbung komplett überarbeiten, würde sich nochmal darüber sprechen lassen. Doch zunächst wird es erst einmal seine Zeit dauern, bis du überhaupt eine zweite Chance bekommst.

Entweder du willst es, oder du lässt es sein.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg und lass dir das mal durch den Kopf gehen.
07/05/2014 00:26 ElectroZoom#29
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
^

Alleine dieser Spruch zeigt mir schon, wie du dich gegenüber von Usern verhalten würdest.
Das hast du vermutlich falsch verstanden.
Er hatte das in die SB geschrieben, deshalb war ich etwas verwundert wie er auf den Thread antworten kann...

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Die Bewerbung ist wie viele schon gesagt haben, viel zu kurz und müsste vollständig überarbeitet werden.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du es wirklich gewollt hast, dass du Moderator wirst. Eher, dass du dich einfach spontan aus Spaß beworben hast.
Solltest du dein Verhalten ändern und deine Bewerbung komplett überarbeiten, würde sich nochmal darüber sprechen lassen. Doch zunächst wird es erst einmal seine Zeit dauern, bis du überhaupt eine zweite Chance bekommst.
Endlich einer der es versteht. In erster Linie wollte ich eig. mitteilen dass meiner Meinung nach zu wenig Mods in der genannten Sektion vorbeischauen.

Ich bin nicht wirklich geil drauf Mod zu werden, da ich weiss dass ich unregelmässig in epvp aktiv bin und es auf längerer Dauer nicht gut gehen kann.
Ich war schon in anderen englisch-sprachigen Foren Mod, aber nur für einen kurzen Zeitraum, da ich auch dort immer unregelmässig Online war.

Somit kann hier geschlossen werden (Ja, ich habe es schon reported).

Im endeffekt kann nur das Team beurteilen ob es an Supporter in der Steam-Trading Sektion mangelt. Ich wollte nur mal meine Meinung hier äussern und meine Bemerkungen erwähnen.
07/05/2014 00:45 Che#30
Weißt du überhaupt, was es für dich bedeutet, Moderator zu sein? Ganz ehrlich, da brauch ich auch gar nicht ausführen, weshalb das nichts werden sollte, das kann ja schon garnix werden ;o