Weil du dich direkt auf mich beziehst, beziehe ich mich auf dich und nenne hier bessere Argumente als du es tust.Quote:
Warum beziehst du dich auf meine Bewerbung? Du kannst dir jede andere Bewerbung anschauen und du wirst feststellen, dass jede andere Bewerbung länger als deine ist. Und in deine Argumente, warum die Sektion Verstärkung brauch, sind auch nicht unbedingt schlagfertig. So ist meine persönliche Meinung dazu.
Die Sektion braucht verstärkung weil dort nichts gemacht wird. Quasi gibt es dort keinen Mod der es überwacht - wenn das nicht schlagfertig genug ist dann weiss ich auch nicht weiter.
Auch hier könnte ich andere Bewerbungen beziehen die schlechtere Argumente aufgezählt haben, aber wir bleiben jetzt mal bei meiner.
Ihr denkt eben falsch. Mehr ist nicht gleich besser. Um ehrlich zu sein, würde ich nicht mal Mod werden wollen nachdem ich sowas lese, es scheint an wahrnehmungsvermögen zu mangeln, und das bei Usern die etwas älter als 10 sind.
Aber es ist vermutlich meine Schuld sowas hier öffentlich zu schreiben. Nächstes mal sage ich lieber erst gar nicht dass manche Sektionen hier nicht gründlich genug geprüft werden.
Ich bitte um entschuldigung. Der Thread kann geschlossen werden von mir aus. Gerne kann er auch offen bleiben, höre mir noch gerne einpaar Anmerkungen von anderen Usern an. :-)