Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA
Sehr vorbildlich für die Moslems, nicht beleidigt gemeint.
SOwas müsste es auch bei den deutschen geben, dann würde es auch nicht soviele fette geben.
|
In der Regel nimmt man zu statt abzunehmen.
Quote:
Originally Posted by Shodani
Also ich esse da immer was.
Aber wenn man meint, sich von Religion versklaven lassen zu müssen, es gibt doch diese Pillen, die sich in deinen Darmtrakt ausbreiten damit du nicht mehr hungrig bist. Haben die bei der US Army, weiß den Namen leider gerade nicht.
|
Stimmt, am besten sollten wir uns alle später von Pillen ernähren, Bioprodukte sind ja sowieso alles Abfall, wa?
Außerdem wäre es "gecheatet", man sollte schon "richtig" fasten.
Quote:
Originally Posted by weirdo61
Direkt schweine steaks auf grill und auf hungrige blicke warten
|
Gläubige Moslems essen kein Schwein. Dumm gelaufen :'(?
Quote:
Originally Posted by Dörp
Doch, von seiner Religion.
|
Dann sagst du ja gleichzeitig, dass der Glaube an der Religion zwang sei. Man glaubt freiwillig an die Religion, dementsprechend folgst du freiwillig der Lehre der Religion. - Also macht man das Fasten freiwillig.
´
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Kumpel snackt sich abends voll also bis nachts und dann isser halt in der schule.
Und wenn du hunger hast, ess einfach was. Kann dir ja keiner Verbieten, ist dein leben und ich halte von den Ramadan nichts.
Kannst keinem verbieten was zu essen
<- Meine Meinung.
|
Ist ja auch in Ordnung, ich faste auch ab morgen und werde genau dasselbe tun.
Abends anfangen zu essen und bis in spät in die Nacht regelmäßig was zu mir nehmen.
Zur Schule gehen, nachhause, etwas schlafen... dann variiere ich zwischen Zocken, Fehrnseh o. Filme schauen und dann wiederrum gegen 20 Uhr ins Fitnessstudio und von da aus wieder nachhause anfangen zu essen.