Quote:
Originally Posted by Renegade91
Ich weiß woran es liegt. Du hast in dem anderen Thread ein Bild von deinem Account gepostet. Da stand, dass du nen Lifetime Premium Account hast. Kein Wunder. Da haste auch mehr Anzeigen als Free User :P
|
Haha genau :D Nach der Auszahlung wurde ich erst "Lifetime Premium Account." Da ich mir 6$ auszahlen lassen hab. Kann aber erst in ca 5 Tagen mir wieder auszahlen lassen. Danach kommen aber $20 (Nein die $20 habe ich noch nicht zusammen.) Du wirst sehen, wenn du auszahlen lassen hast bekommst du auch "Lifetime Premium Account." Und ich bin seit ca. 1 Monat dabei. Da brauch man sich nicht wundern wenn ich früher schon $0,27 bekommen habe.
Leute, glaubt mir eben nicht. Ich bin seit einem Monat schon angemeldet war genauso User wie ihr. Und habe trotzdem $0,27 pro Tag bekommen. Warum die es jetzt geändert haben weiß ich nicht. Bestimmt damit man sich Premium kauft. Ich kann es auch nicht ändern. Dann müssten wir mal mit dem Administrator darüber sprechen wieso es geändert wurde. Denn ich gebe kein Geld für eine Seite aus. Geschweige denn Investiere ich.
11 Cent sind auch schon was im leben wert. Ist klar das Deutschland teuer ist und das vieles sau viel Geld kostet. Doch dann macht doch nebenbei noch andere PTC Seiten. Es gibt so viele Möglichkeiten im Internet. Schaut euch einfach mal durch. PTC, PPD, PPI. All das könnt ihr gleichzeitig machen und ein Erfolg anstreben. Ihr könnt ein Blog eröffnen oder was weiß ich. Ich mache auch nicht nur auf Unitedworldbux PTC, ich mache auch noch PPD, PPI und war seit kurzem auch noch auf Probux aktiv. Dann könnt ihr euch denken wie man Tag aussah. Ca. 1 Stunde am PC nur wegen PTC. Denn auf Probux gab es auch viele Anzeigen wo man unter dem Strich weniger verdient hat. Deswegen bin ich auf Unitedworldbux umgesprungen wobei ich sehr begeistert war.
Unterm Strich kann man das Leben nicht ausschließlich nur vom Internet finanzieren. Dazu gibts auch Nebenjobs, arbeiten. Nicht umsonst geht man in die Schule. Auch wenn ihr es mir nicht glaubt mit meinen jungen Jahren habe ich viel von der Welt gesehen. Und keiner Garantiert euch das ihr reich werdet von PTC Seiten da dies nur ein Nebenverdienst ist. Ihr könnt nicht ernsthaft erwarten das ihr heutzutage mit Internet leben könnt. Außer ihr seit Youtube aktiv und dort und dies. Es gibt auch noch Tixuma.de wo ihr nur mit Googeln und Seiten anklicken Geld verdienen könnt. (Ob da ausgezahlt wird weiß ich nicht.) Euch wird schon sehr viel entgegen gekommen. Ich glaube das reicht jetzt hier. Wer es sich durchgelesen hat, danke.