Was mach ich falsch?

07/04/2014 00:42 Engemo#16
Bei mir sahs letzte Season genauso aus, als ich noch in Gold war, es ist einfach leider so, und dagegen kannst du nichts machen, außer du bist wirklich übermäßig gut und kannst jedes deiner Games carrien, ich sag nur tempnamekiller mit 85% winratio von unranked to challenger.

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du richtig gut bist und verdienst höher zu sein, besorg dir einen guten DuoQ partner, der auf dem gleichen skillevel ist, dann solltest du auch mehr games gewinnen.

Es ist in dieser Meta fast unmöglich ein game alleine zu gewinnen, wenn alle lanes verlieren.

Auf jede Winstreak folgt eine Losingstreak, deine winratio wird, wenn du normal-gut spielst, um die 54% liegen.
07/04/2014 01:18 NeoSociety#17
Mein Persönlicher Tipp ist ganz simpel, dass du dich auf dein persönliches Gameplay konzentrierst und was in anderen lanes um dich herum passiert ausblendest.
07/04/2014 12:40 LeedFor#18
Ich persönlich würde einem Ranked Team joinen oder erstellen, mit Leuten die du vllt kennst, oder mit welchen mit denen du Spaß hast. Es hat mehrere Vorteile:
-du solltest dich auf eine Rolle konzetrieren und lernst sie dadurch besser, um später in SoloQ öfters auf der Rolle zu gewinnen.
-du findest deine zweite Rolle, was ich damit meine ist: Du merkst ob du eher der Shotcaller bist oder der Motivator usw.
-Wenn ihr Spaß habt gewinnt ihr öfter und ihr könnt euch gegenseitig Motivieren, was dir später auch hilft nicht sofort aufzugeben.
-durch das Ranked Team kriegst du mehr Skill und den kannst du dann später in SoloQ benutzen.

Noch ein paar kleine andere Tipps:
-hör Musik es hilft dich zu motivieren.
-mach nach 2-3 Spielen die du hintereinander verloren hast eine Pause.
-zudem SoloQ ist nicht alles
-wenn du müde, hungrig oder betrunken bist solltest du lieber nicht spielen.
-vergiss nicht zu farmen, auch im late game, denn ~18 Farm ist vom Gold her einen Kill wert.
-Tryharden und auf Objectives fokussieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Mfg LeedFor