Was mach ich falsch?

06/27/2014 09:02 Stormysox#1
Ich kam gestern von Gold4 ~50 Lp jetz wieder auf Gold5 ~15Lp.
Suche Tipps wie ich am besten ein Team carrien kann ich erzähl euch was über die letzten Spiele.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Game Syndra
Hab meine Lane gegen Kata gewonnen, sie hat einen Kill von mir bekommen ich aber 5 von ihr. Unser Top hab deren Nasus FB gegeben, Deren Jungle/Bot wurde von unserem Jungle und Botlane gefeedet, so war deren Enemy Jungle am Ende 14/4/7 ( Hab trotzdem glatte 15k mehr Dmg als er gemacht)
Hab unserer Top 3 Kills durchs Roamen gegeben trotzdem Lane nicht halten können als Riven gegen Nasus. Meine Farm war 199 Nach 30 Min.
2. Game Rengar
Ich war im Jungle unterwegs war nach 15 Min 9/0/3 zu der Zeit stand es 12-12 insgesamt. Ich hab meine Kills im Jungle gemacht und wenn ich gegankt habe und mein m8 da war haben die denn Kill auch bekommen. Nur unsere Top hat deren Top Xin einfach nur gefeedet, genauso wie unsere Botlane deren Adc. Ich konnte einfach nichts gegen nen Fed Xin und Fed Twitch machen als Glass cannon mit Rengar...
3. Game Corki
In dem Spiel wurd einfach nur getrollt unser Jungle Udyr meinte schon im Champselect " No ganks till FF", Top am feeden, mid am Feeden, Jungle farmen im Jungle, ich hab unsere Lane halten können mit meinem Sup braum der keine einzige Q landen konnte.. Nach 10 Min ging Mid afk nachderen mid 6/0 war 160 Farm nach 30Min( war einfach nur schlecht von mir, konnte aber auch nichts gegen nen Fizz machen der nach 10 Min nur am Roamen war,auch wenn Wards op sind.)
4. Game Kayle
Endlich ein Spiel gewonnen... 265 Cs nach 37 Min
5.Game Kayle
Yasuo ging nach Firstblood afk bzw ging in den Jungle obwohl extra Wukong(jungle) für ihn den Champ pickte..Bot wieder am Feeden Enemy Adc war 10/1 270 Cs ... 29Min
6. Game Thresh
Da kann ich nur sagen das ich 2k Mehr Dmg als unser Adc hatte und der nur am Feeden war obwohl ich ihm soviele Kills gab..

Ich hab nur in einem Spiel rumgeflamed und das war mit dem arroganten Pro Smurf Jungle Udyr.

Ich möcht gern Wissen wie ich besser carrien kann ich weiß nicht was ich falsch mache es ist immer eine Lane am feeden oder trollen.. Nehme gerne auch Tipps!!!
06/27/2014 09:07 Raydonx3#2
Hör auf SoloQ zu spielen und leg dir ein Rankedteam mit deinem Skillcap zu macht so oder so mehr spass und dann hast du ne Sicherheit das du keinen Ebay Player im Team hast^^
06/27/2014 09:13 Stormysox#3
Ja klar will aber nicht jeder in SoloQ weitkommen?
Ich habe gestern jeden seine Lieblingsrolle spielen lasse, hab die Rolle genommen die keiner wollte und trotzdem sowas... Im Rengar spiel hab ich einfach verkackt am ende weil was soll ich machen wenn wir 12-12 stehen und alle Kills von mir sehen is ja sinnlos..
06/27/2014 09:16 .Cr4x#4
Schick mir mal eine PN, wir können paar Games zusammen versuchen und ich werd versuchen deine Fehler zu analysieren. Ich bin jetzt nicht der übelste Pro aber ich hab keine Probleme bis Platin. :)
06/27/2014 09:57 Tastemaker#5
Du solltest dir einen DuoQ Partner suchen, so kannst du dir sicher sein das eine Position bereits gut spielen wird und feeden/troll ausgeschlossen ist. Mid + Jungle klappt gut.
06/27/2014 10:06 lennihsv#6
Such dir DuoQ Leute (Mid,Jug),(Mid,Top)(Top,Jug) .....
06/27/2014 10:12 WannaSun#7
Nimm nicht alle kills wenn du nicht carrien kannst.

1.Falsche calls
2.kein roaming
3.kein tower pressure
06/27/2014 10:16 sCrabbeL#8
erwarte einfach nicht das du sofort aufteigst, wenn du besser bist als die anderen, aber nicht um welten besser dann steigst du halt langsam auf und nicht schnell.

Ich spiele dia 3 und wenn ich nen smurf hochziehe oder booste brauche ich mindestens 2 monate von silver 1/gold 5 nach diamond 5 wenn ich jeden tag 2-5 games spiele ^^ (ich spiele ohne hacks oder scripts)

Und du brauchst hier keine stats zu posten stats sagen meistens garnichts aus^^

Wenn du wirklich hart gewinnen willst solltest du halt hypercarries wie yasuo, jinx, kayle oder twitch spielen.

Ich spiele grad nen account auf deiner elo hoch bei mir sieht das momentan so aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gucke Streams, les dir guides durch. Fang an das Spiel zu verstehen.

Ich hab 2 1/2 jahre sehr aktives spielen bis diamond gebraucht, das kommt alles mitder Zeit.

Und Gold ist doch ok für den anfang :)

Keep on going.
06/27/2014 10:45 Hawkk#9
Wenn ich 2 Spiele hinter einander verliere höre ich meistens auf zuspielen für 5-20 Minuten. Oder mache ein Normal Game und guck mich da an wie ich mich schlage.
Natürlich ist die Kommunikation sehr wichtig zum Team. Du darfst nicht gleich so aggresiv ran gehen, ich hasse die Leute die wie Streamer reden, oder reagieren wie die.

z.B man Stirbt & ein Lee Sin schreibt zu mir:

o
my
god
u dumb
....

Aus seinem Namen konnte man herauslesen das er The Rain Man Fan ist und da ich auch ein großer Fan von Rain Man bin wusste ich ja wie er schreibt oder reagiert in manchen Situationen, dazu kommt noch das du wenn du eine Main-Rolle hast das du versuchst sie auch zu bekommen, ja schön und gut und Spiel auch Champs die leicht sind zum raus carrien wie eine Katarina zum Beispiel.
06/27/2014 14:11 ZesaBlack#10
Manche tipps sind sehr zweischneidig. Habe ein halbes Jahr lol gespielt bevor ich auf meinem ersten Account Diamond erreicht hab, bin jetzt mittlerweile beim 4 oder 5ten Account den ich hochziehe, am Anfang der Woche war er noch bronze 1 mit normaler MMR, also 10 Wins 10 Lose. Habe auch circa 3-5 Spiele pro Tag gespielt und nun ist der Account schon Gold 5.
Und ehrlich gesagt sehe ich kaum riesige Unterschiede zum carrien, egal ob in bronze, silber, gold oder platin. Mach gute Calls, gib den anderen Tipps, erklär ihnen welche Rolle sie spielen müssen, wo sie sich positionieren müssen und dann machst du den Rest. So ist es ziemlich easy, mit Chatrestriction geht das leider aber nicht mehr so gut.
07/01/2014 01:28 Moneypulation#11
Junge, wenn du wüsstest wie meine Match History teilweise aussah, dann würdest du dir das leben nehmen. Hatte schon mal ne 15 lose streak obwohl ich zu 90% die lane gewann und nicht 1x gefeedet hab. Einfach defensiv gespielt, als ich gemerkt hab dass ich verliere.

Duo partner ist die einzige überlebenschance in elo hell
07/03/2014 00:41 mellz10#12
1. Sag mal wie viele Ranked Games du diese Season schon hast.
2. Bis man in der Elo ist zu der man gehört, ist einfach eine Frage der Zeit. (Darum frage ich wie viele Games du schon hinter dir hast)
3. Ich war bis vor 3 Tagen noch Gold 5 und jetzt G1 kurz vor der Platin Promo, war total am Verzweifeln, hatte ca. 500 Ranked Games in S4, habe einfach konstant weitergespielt, hab die Ruhe bewahrt, hab mir Guides und Tipps angeschaut. Zum Beispiel hat Doublelift nen Vlog gemacht bezüglich des 4.10er Patchs, er ist auf die ADCs eingegangen, er meinte, dass Twitch eigentlich der stärkste ADC ist seit dem Patch, dazu gehört auch Tristana (er meinte auch wieso weshalb warum, wenns euch interessiert schaut es euch an). Habe einfach angefangen mit Twitch zu spielen, weil ich weiß, dass die Leute in der Low Elo kaum auf Patch Notes achten. Siehe da, ich habe mit Twitch jedes Game durchschnittlich mit 13/4 gewonnen. Mit Tristana genau so. Nutze den Vorteil gegenüber Spielern aus, die sich kaum informieren etc. Geh ab und zu auf LoLKing und schau dir an welche Champs momentan die höchste Winrate haben und spiele sie, außer du kannst 0 mit ihnen anfangen. Wenn du wirklich fast immer deine Lane gewinnst, dann spiel Assasinen Champs, mit ihnen kannst du am besten roamen imo und die sind auch wegen ihrer Mobility am besten für die SoloQ geeignet. Gegen AFKler und Trolls kann man halt wenig machen, aber die kommen in 1-2 Games und dann lange nicht mehr. So Begriffe wie Elo Hell sind halt der reinste Müll. Es ist schon richtig, das in den 5er Divisionen diese ganzen geboosteten Noobs sitzen, aber wenn du nicht mal gegen solche Leute carrien kannst, dann gehörst du halt in diese Elo. Und ich denke, dass du einfach nur nen schlechten Tag erwischt hast, ich hatte auch Zeiten da habe ich 14 Games am Stück verloren.. Es wurde einfach oft genug bewiesen von Streamern und Youtubern, dass wenn man zu gut für eine Elo ist, man dort auch früher oder später rauskommt. Viele sehen Trick2g als Troll (Entertainer) an, aber man kann so viel von seinem Stream lernen. Er hat z.B mal gesagt: Wenn dein Team am feeden und verlieren ist, dann gib dir selbst die Schuld, frag dich was du besser machen kannst, wenn dein Team dich kritisiert, dann nimm diese Kritik auf dich wie ein Mann und fange an dich selbst zu verbessern.

MFG
07/03/2014 14:01 NerDxx™#13
Keine Ahnung wo die Leute immer rausgekrochen kommen, die spielen immer schlechter und schlechter. Kann man nichts machen außer sich eine anständige Gruppe zu suchen.
07/03/2014 15:07 King70wn#14
Darius. Spiel Darius
07/03/2014 22:56 PoIyamorous#15
Quote:
Originally Posted by NerDxx™ View Post
Keine Ahnung wo die Leute immer rausgekrochen kommen, die spielen immer schlechter und schlechter. Kann man nichts machen außer sich eine anständige Gruppe zu suchen.
Ich weiß ja nicht wo du spielst, aber es gibt auch vernünftige Spieler und selbst wenn, wenn du gut spielst steht es 1:0 für dich. Schließlich ergeht es dem anderem Team genauso.