[NEW]Map ( testmap )

06/27/2014 15:26 Samael#16
Quote:
Originally Posted by Therulas View Post
Ich bitte euch hört auf euch gegenseitig anzumachen :D

Sie/Er testet das Mapdesignen und es ist ein release es kann jeder benutzen z.b als handelsmap oder anderes.

Also verhaltet euch normal und macht eure Streitigkeiten nicht hier aus.

Krass wie sie hier ihre Posts pushen wa ?

Es gibt Regeln in dem Forum und daran solltet auch ihr euch halten. Wie war das gleich? Kommentare die nicht direkt zum eigentlichen Thema gehören gelten als Spam? Damit seit ihr beide gemeint Ludarix und Kyo. Kümmert euch in Skype oder per PM System um euren Kindergarten. Das hat nichts hier zu suchen.

Er ist nunmal ein Anfänger. Du kannst gerne Kritik gegen die Map ausrichten jedoch musst du nicht das selbe in 3 Kommentaren schreiben. Und Kyo du brauchst ihn nicht immer zitieren. Euer verhalten verweist auf niedrigen IQ.
Lasst es beide ansonsten müsst ihr mit einer Warnung rechnen so oft wie ihr hier gegen die Regel verstößt.

@Antispam: Wiegesagt. Übe weiter und auch wie vor mir einer gesagt hat, bau mehr unebenen mit rein und gezielte Häuser. Nicht random irgendwo hin. Vorallem flüsse oder Wasserfälle sehen gut aus. Man könnte auch ein Dorf in die Mitte machen und ringsrum Levelstellen (z.B für eine neue Map1) Das wäre eine Idee :)
Und in dem Thread von CryPrime (was Ludarix irgendwo vor mir erwähnt hat) gibt es auch in einem Video einen teil wo er die Texturen übersprüht mit einer anderen. Das macht das ganze etwas "realistischer" :)

Ich sehe es schon kommen:"oohhh fresse du möchtegern Moderator ooohhh"
Das kann man sich sparen. Gilt als spam und bringt euch nur in noch größere Schwierigkeiten.

Ohne spaß, es nervt einfach nurnoch !
06/27/2014 15:26 Bostanin Edhe#17
Quote:
Originally Posted by Therulas View Post
Ich bitte euch hört auf euch gegenseitig anzumachen :D

Sie/Er testet das Mapdesignen und es ist ein release es kann jeder benutzen z.b als handelsmap oder anderes.

Also verhaltet euch normal und macht eure Streitigkeiten nicht hier aus.
Sehe ich genauso !
PS: Du gönnst mir auch nichts und hasst mich xD: Warum? : richtig weil du deinen Willen nicht durchsetzen konntest wegen dem Forum ;) aber ist jetzt auch egal, gib deine Meinung einfach ab ( hast du ja schon ) und jut ist du bleibst für immer (mein) Hater <3 ;)
06/27/2014 16:26 .©ore™#18
Naja keine große Arbeit, selbst als "Test" hätte man sich ein bisschen mehr mühe geben können.

Es hätten jetzt nicht zich verschiedene Texturen sein müssen, aber dennoch an dem
Rest hättest du pfeilen können, z.b. dieser eintönige flacher Boden.
Zudem Berge?? In einer Wüste?? ( Textur )??

Ich sitz auch an meiner ersten 2x2 Map & dies schon seit guten gesammt 3 - 4 std.
denn denke mal die Mühe wird sich auszahlen irgendwie :D

Aber naja sonst kann mans eigl lassen *schmoll*
06/28/2014 11:24 Zevion#19
Die Testmap kannst du gerne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] veröffentlichen.