[NEW]Map ( testmap )

06/27/2014 00:01 Bostanin Edhe#1
Hallu Liebe Community,

Da ich ein bisschen teste mit mappen usw, und die map nur ein TEST war
Wollte ich sie für euch zu verfügung stellen ;)

( bitte seit nicht so streng da es meine 1. Map ist ;) )
PS: vill. brauch es ja jemand.

Screen 1:

Screen 2:

Mit Freundlichen Grüßen,
x'Kyo
06/27/2014 00:46 .Ξ3'Inside#2
Mach weiter so!Üben macht den Meister
06/27/2014 01:06 Conspiracy - Rleex#3
Übung macht denn Meister ;) !
06/27/2014 10:58 plechito#4
Work for 5 minutes.. Sorry but it isn't for release..
06/27/2014 13:20 Bostanin Edhe#5
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
Das willst du ein "Release" nennen?
Das ist kein Release wert und zudem auch total Hässlich & jeder der sich die
Videos von CryPrime anschaut wird so eine Map selber hinbekommen.
Hahah mein lieblings hater, jeder (normale) hier auf epvp hat auch immer sein kleinen hater an seiner seite ;) und bei mir bis du das :"
Die MAP war nur ein test vill braucht es ja wer hab auch nich gesagt das es 6 stunden arbeit war, oder doch ?

Hater gona hater oder wie du das mal bei skype als status geschrieben hast ? Hahaha ich lieb dich aber trzdm noch und melde jeder deine beiträge die nichts mit dem thread zu tuhen haben;)
06/27/2014 13:25 Samael#6
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
Hater gona hater
"Haters gonna hate" wenn schon :D

Schlicht und einfache map. Mit mehr gebäuden bzw vom Aufbau her wie ein "Dorf" wäre es etwas besser geworden. Vll beim nächsten mal :)

PS: Darf dir ja kein Thanks geben. Die denken ja wir sind doppel acc unsoo you know :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: mach das thanks weg du spinner sonst werden wir wieder gebannt HAHAHAHAHAHHAHAHA
06/27/2014 13:33 .Shōgun#7
I think when it's your first map you should make a post asking for oppinions for improvement and not a release.
06/27/2014 14:10 Bostanin Edhe#8
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
"Haters gonna hate" wenn schon :D

Schlicht und einfache map. Mit mehr gebäuden bzw vom Aufbau her wie ein "Dorf" wäre es etwas besser geworden. Vll beim nächsten mal :)

PS: Darf dir ja kein Thanks geben. Die denken ja wir sind doppel acc unsoo you know :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: mach das thanks weg du spinner sonst werden wir wieder gebannt HAHAHAHAHAHHAHAHA
Achjah stimmt, und noch mal an allen ihr dürft auch Positive Kritik abgeben bei meiner ( TESTMAP ) bin für Positive Kritik offen!
06/27/2014 14:48 Therulas#9
Hallo :)

Ist ne recht schöne Map für deine aller erste ! :)

Ich sage nur Übung macht denn Meister!

Ps: Versuch mehrere Ebenen einzubauen und viel auf genauigkeiten zu schaun :D
06/27/2014 14:54 Jinbei#10
Mit dem Worldeditor dauert das aber wirklich nicht länger als 10 Minuten, -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zunächst einmal solltest du mit der Height arbeiten, abgesehen von den Bergen (nur Flachland wirkt ziemlich langweilig). Mehr Objekte (bedacht platziert) und mehr Texturen lassen die Map noch schöner aussehen.

kind regards
06/27/2014 14:57 Bostanin Edhe#11
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post

Das hat hier nichts mit Haten zu tun, es ist einfach mal Hässlich und total unnötig zugleich!
Außerdem wer braucht sowas Hässliches bis auf euer H3 Crap Server? :)
Und das Web Design vom lieben Philoy habt ihr auch ziemlich Misshandelt...

Haters gonna Hate kannst ja mal in meine Signatur schauen dort steht es auch drin, aber Lesen ist anscheint nicht so deine Stärke.
Mach das ich Wünsche dir viel Spaß dabei.

BTT:
Finde sie auf dem 2 Anblick sogar noch Hässlicher und sollte auch keinen
eigenen Thread bekommen da es ein kleines unnötiges Release ist.
Noch ein Zitat aus dem WorldEditor Thread von CryPrime:

Und das hast du Fein gemacht x'Kyo denn du bist dafür der Lebende Beweiß das seine Aussage stimmt.
Für die mühe und den beweiß das du ein Hater bist bekommst auch DU von MIR ein Thanks + Meldung ;)
Das war EINE TEST MAP " wer von uns beiden hier nicht Lesen kann ;) "
Nur weil du deinen Willen nicht durchsetzen konntest beim Forum von H3? biste nun mein kleiner Hater ? hehe aber jeder hat seinen Hater :*
Bin auch sehr dankbar dich als Hater zu haben :o

Wenn für dich das unnutz ist und für dich total hässlich ist " TESTMAP "
Warum schreibst du dann immer wieder was unnötige hier rein ? " RICHTIG MY HATER ! <3 "
Wenns für dich total unnötig ist und hässlich ist dann lass den Thread einfach und guck dir andere Releases an ! ;)
PS: Jeder fängt klein an :o

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Mit dem Worldeditor dauert das aber wirklich nicht länger als 10 Minuten, -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zunächst einmal solltest du mit der Height arbeiten, abgesehen von den Bergen (nur Flachland wirkt ziemlich langweilig). Mehr Objekte (bedacht platziert) und mehr Texturen lassen die Map noch schöner aussehen.

kind regards
Danke die Kritik nehme ich gerne an ;)

Quote:
Originally Posted by Therulas View Post
Hallo :)

Ist ne recht schöne Map für deine aller erste ! :)

Ich sage nur Übung macht denn Meister!

Ps: Versuch mehrere Ebenen einzubauen und viel auf genauigkeiten zu schaun :D
Das versuch ich gerade bei meiner Map ;)
06/27/2014 15:00 Therulas#12
Falls du kleinere Hilfe stellungen brauchst kannst du mich gernen anschreiben :D
06/27/2014 15:03 Bostanin Edhe#13
Quote:
Originally Posted by Therulas View Post
Falls du kleinere Hilfe stellungen brauchst kannst du mich gernen anschreiben :D
Danke sehr nett ;) melde mich wenn ich Hilfe braucht ! :p
06/27/2014 15:09 /exit#14
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
Für die mühe und den beweiß das du ein Hater bist bekommst auch DU von MIR ein Thanks + Meldung ;)
Das war EINE TEST MAP " wer von uns beiden hier nicht Lesen kann ;) "
Nur weil du deinen Willen nicht durchsetzen konntest beim Forum von H3? biste nun mein kleiner Hater ? hehe aber jeder hat seinen Hater :*
Bin auch sehr dankbar dich als Hater zu haben :o

Wenn für dich das unnutz ist und für dich total hässlich ist " TESTMAP "
Warum schreibst du dann immer wieder was unnötige hier rein ? " RICHTIG MY HATER ! <3 "
Wenns für dich total unnötig ist und hässlich ist dann lass den Thread einfach und guck dir andere Releases an ! ;)
PS: Jeder fängt klein an :o
Dein Thanks kannst du Behalten hab sowas nicht nötig.
Danke das du mich gemeldet hast so bekomme Ich wenigstens Aufmerksamkeit.
Das bist immer noch du und deine TEST MAP will hier keiner haben.
Hater:
Quote:
Jemand, der bestimmten Personen etwas nicht gönnt, sie runtermacht oder sogar hasst.
So jetzt zeig mir mal wo Ich dir nichts gönne, dich runtermache und dich sogar hasse, wenn du das nicht Beweisen kannst solltest du mich nicht Hater nennen.

Warum soll Ich hier nichts schreiben?
Ich kann wohl zu etwas Hässlichem Sagen was Ich denke. :)

BTT:
Es ist nur ein kleines Release & sollte somit gelöscht werden. :)
06/27/2014 15:11 Therulas#15
Ich bitte euch hört auf euch gegenseitig anzumachen :D

Sie/Er testet das Mapdesignen und es ist ein release es kann jeder benutzen z.b als handelsmap oder anderes.

Also verhaltet euch normal und macht eure Streitigkeiten nicht hier aus.