Ingame Aufnehmen [Problem]

06/24/2014 16:24 Chicken.ShooT#16
Sollen wir hier weiter raten oder widerlegst du einiger unserer Mutmaßungen auch mal z.B. mit einem Screen deiner Festplatten-Performance? Eins ist sicher es liegt an deinem PC (oder an dir), kauf dir am besten einen neuen!

.. und teste mal einen anderen Player mit dem du die Aufnahme abspielst (hast du sicher auch noch nicht gemacht). Anders kann man eine Ferndiagnose nunmal nicht vollziehen, seidenn wir begnügen uns unserer Hellseher-Kräfte.
06/24/2014 16:40 kaai?#17
Mainboard : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bios ist auf dem neusten Stand, hab's per USB ge-updatet
Grafikkarte : R9 270X von Gigabyte
Elixir Ram 16Gb (4x4Riegel)
Be Quiet Netzteil - 530 Watt.
Prozessor; AMD - FX 8320 Black Edition 8 x 3,5 Ghz
(Falls ihr die info da oben braucht)

Bild von der Festplatten Performance, falls das dass ist was du brauchst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2014 18:22 Chicken.ShooT#18
Gut ok, meine WD Blue an Sata 3 im Vergleich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab grad mal eine Testaufnahme mit Fraps gemacht in 1080p (wenn das bei dir auch Full Size ist) und 30FPS. 1,77GB in 36Sek - sprich 53MB/s werden geschrieben, laggt natürlich nix. Jetzt ist natürlich die Frage ob die 92 MB/s, die maximale, durchschnittliche oder niedrigste Schreibrate deiner Festplatte ist. Weiß nicht was bei deinem Programm gemessen wird. Bei 60 FPS wird es schon knapp, dass da eine durchschnittliche HDD hinterherkommt. Schließlich verdoppelt es das ganze gleich auf 106MB/s.. selbst wenn HDD's eine Schreibrate von teilweise 200MB/s je nach Modell erreichen können, ist das immer der Maximalwert.. der niedrigste liegt deutlich drunter. Wenn es aber selbst bei Half-Size und 30FPS nicht langt, dann liegt es mit Sicherheit nicht an der HDD, seidenn sie ist defekt und hat Aussetzer oder solche Einzelfälle.
06/24/2014 21:23 kaai?#19
Was gibts für gute HDD's die ich mir kaufen könnt?
06/24/2014 21:37 .StarSplash#20
Benutz Ezvid, selbst 3840x1080 große Aufnahmen gelingen damit problemlos.

€: Scheinbar geht das in der jetzigen Version nicht mehr :<