Hm, musst du schon etwas klarer machen, aber hat ja nicht weh getan, von daher :)
Aber du hast auch keinen weiteren Lösungsvorschlag?
MfG
MfG
Ich habe ihn zitiert, nicht dich. Hätte ich dich ansprechen wollen hätte ich mich nach dem Zitat nochmal direkt an dich gewendet.Quote:
Hm, musst du schon etwas klarer machen, aber hat ja nicht weh getan, von daher :)
MfG
Der Haken ist bereits gesetzt gewesen.Quote:
Downloade dir CFF Explorer. Zur Not dann erstmal eine Kopie von deiner Exe erstellen!!! Falls etwas schief gehen sollte. Deine Exe dann mit CFF Explorer öffnen und in den File Header navigieren. Irgendwo steht da dann auf der rechten Seite "click here" - Also klickst du da.
Bei "app can handle........2GB" einen Haken setzen und die Exe speichern.
-> Kein Shutdown mehr, Dein Client kann viel viel mehr Daten (Über 2GB im Pack-Ordner) verarbeiten.
Es gibt unterschiedliche Ursachen dafür. Letztendlich ist dieses Fenster ja nur der errorlog, der dir etwas sagen will, was allerdings in dieser Zeichenkodierung als "???" ausgegeben wird.Quote:
Also wenn bei mir nach dem "formatieren" etwas nicht lief, lag dieser fehler daran das ich kein NET Framework 4.5 auf dem PC/Laptop hatte.
Lg
Nein, der Client wird beendet und der errorlog poppt auf. Der errorlog hat rein gar nichts mit Überlastung zu tun. Er berichtet lediglich, dass ein Fehler aufgetreten ist und der Client beendet wurde.Quote:
Naja mit den Fragezeichen, das liegt daran das dein Client "überlastet" und somit sich beendet und dir diese ??? aufzeigt. Oder wie meinst du dein Client wird beendet und ein Fenster mit Fragezeichen kommen, oder dein Client wird beendet und keine Meldung erscheint aber in der syserr Fragezeichen auftauchen ?